PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

AG
Anette G.
Oberhausen
10.02.2024
Läuft hier im Shop. Ich bin zufrieden mit der Auswahl und der Qualität der Piercings.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Wirklich sehr schöner Schmuck. Jetzt hoffen wir auf Qualität....
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
11.11.2023
Schneller Versand, gute Qualität, gute Preise. Das Push in system ist game changer.
18.05.2024
Schneller Versand, super verpackt. Schmuck genau so wie beschrieben. Gerne wieder
20.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Qualität ist top

Die Piercings sind qualitativ hochwertig und die Preise sind dafür sehr passend.
BT
Birgit T.
Magdeburg
Alles ging schnell und reibungslos. Ware kam unversehrt und hygieneversiegelt an
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
17.10.2023
Die Artikel sind einfach Top - Und der Versand super schnell und unkompliziert.
18.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, super Produkte
18.02.2024
Super schöner Piercingschmuck. Preis ebenfalls super. Sehr schneller Versand
12.04.2024
Passt wie angegossen, sehr gute Qualität, bin wie immer sehr zufrieden❤️❤️❤️
22.11.2023

Top!

Schnelle Lieferung! Unkompliziert und Ware ist wie im Internet beschrieben.
22.11.2023
10.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und scheint seriös zu sein. Gern wieder :-)
CS
Christina S.
Wesseling
11.05.2024
Toller Schmuck, ein sorgfältiger toller Service und. schnelle Lieferung!
12.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
09.04.2024
Ich bin mega zufrieden. Ich habe bestellt und die nächste Tag angekommen.
10.04.2024
AK
16.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super! Qualität und Preis top!
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

So schöner Schmuck 😍

Super Qualität für sehr guten Preis. Würde immer gerne wieder bestellen.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Qualität und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
16.03.2024
Schmuck hat Top Qualität wie immer, ich bin sehr zufrieden, Dankeschön!
19.03.2024
Super war die schnelle Lieferung. Das Paket war am nächsten Tag bei mir.
14.02.2024
KH
Katrin H.
Nürnberg
13.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr hochwertiger Schmuck. Bin sehr zufrieden.
13.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
22.05.2024
Schöne Ware, netter Kontakt, schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden