PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

24.02.2024

Schneller Versand

Gute Auswahl, alles genau wie beschrieben und sehr schneller Versand.
25.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
10.04.2024
Immer alles bestens 😊 bestelle bzw. kaufe sehr gern bei Piercing XXL.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
15.04.2024

Guter Service

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung schnell erhalten.
16.04.2024
Super Ware! Gut verpackt und schnelle Lieferung! Kann ich empfehlen!
SG

Alles Perfekt

Gute Produkte , schneller und sicherer Versand . Immer wieder gerne
01.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
27.09.2023
Sehr toller Kundenservice!!! Sofortige Rückerstattung . Zu empfehlen
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
09.05.2024
Schnelle Lieferung tolle Qualität eins von drei Artikeln trage ich
10.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
SM
Stephanie M.
Dörsdorf

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Angemessene Verpackung.
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Schöne Produkte

Alles hat, wie immer sehr schnell, gepasst. Die Produkte sind toll.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.10.2023
Schneller Versand, gute Kommunikation mit dem Shop, gute Qualität.
19.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deinen neuen Piercings und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
RD
Ria D.
Erftstadt
31.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, unkomplizierter Kundendienst.
12.04.2024

Kkasse

Viele und tolle Auswahl, Lieferung schnell Und Material perfekt.
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Auswahl an Piercings in unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
SP
Steffi P.
Korschenbroich
Wie immer super Ware zu einem fairen Preis! Top. Macht weiter so!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
18.01.2024

Piercing

Schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung. Qualität sehr gut.
CS
Christina S.
Wesseling

Einfach toll

Tolle Auswahl an Produkten, toller Servic und schnelle Lieferunge
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserer Auswahl an Piercings und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Sehr schnelle Lieferung Top Preis Leistung. Sehr gerne wieder :-)
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung alles gut verpackt und sehr schöne Piercings
07.05.2024
CR
Christine R.
Winsen/Aller
27.04.2024
Das Augenbrauenpircing sieht toll aus und es ging alles schnell.
29.04.2024
BS
Bernd S.
Waldstetten
03.02.2024
Toller Schmuck, schnelle Lieferung und problemlose Retoure. Top!
SP
Steffi P.