PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

Schnelle Abwicklung, Preise korrekt und angemessen. Mein Lieblingsshop. Hier stimmt wirklich ALLES!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
15.04.2024
Sehr schöne Piercings!!! Im echt sehen noch besser aus als auf dem Foto!!!! Bin überglücklich!!!!
16.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.05.2024

Toller online Shop

Sehr schneller Versand und super Abwicklung! Auch der Schmuck ist sehr schön. Rundum Perfekt 🤩
20.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung! Super Qualität und bei Umtausch/Reklamation sofort neuen Artikel erhalten!!
19.03.2024
Der Schmuck ist toll und entspricht meiner Erwartung. Nur die Lieferzeit war ganz schön lange.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Bin sehr zufrieden

Wird schnell bearbeitet und versendet.. Qualität auch Top. Bin jedes Mal sehr zufrieden. ❤️
OM
Olga M.
Idar-Oberstein
Perfekt! Mein Clicker ist einfach super, meha Qualität, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit der Qualität deiner neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Tolle Produkte und schneller Service

Falschlieferung schnell und unkompliziert gelöst. Wunderbare Produkte, genau wie beschrieben
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Schnelle Lieferung Vollständigkeit der Lieferung Einfacher Bezahlvorgang Akzeptiert Rückgabe
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
09.10.2023
Ich war Seher zu frinden mit meiner Bestellung. Ich würde immer wieder bei euch bestellen.
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung , produkte sehen super aus und erfüllen ihren zweck, immer wie angegeben
19.11.2023
10.04.2024
Schöne Ware, schneller Versand, bei Reklamation total entgegenkommend, kann ich empfehlen
11.04.2024
07.04.2024
Heute bestellt, morgen geliefert 👍 mega schnell, unkompliziert und seriös. Immer wieder ☝️
09.04.2024
AG
Anette G.
Oberhausen
21.03.2024

Immer wieder gerne

Ich freue mich auf jede Lieferung. Bei der guten Auswahl werde ich gerne wieder bestellen.
22.03.2024
NS
Natalie S.
Hermsdorf (Thüringen)
25.02.2024
Sehr süss, gute Qualität, schnelle, fachliche, reibungslose Bearbeitung meines Auftrags.
25.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
09.10.2023
Soweit alles super aber das Tropfen Pircing ,keine 5 Minuten getragen Tropfen abgefallen
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Dein PiercingXXL Team
01.04.2024

Top

Alles sehr gut geklappt. Gute Ware, schneller Versand.... Uneingeschränkt empfehlenswert!
01.04.2024
11.11.2023
Mein liebster Laden für Piercings. Top Qualität, schneller Versand, faire Preise. Danke!
13.01.2024
Super schneller Versand, gute Preise.. Piercings bestelle ich eigentlich nur noch hier!
13.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit den Preisen unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Immer eine schnelle Lieferung. Die Piercings sind top und der Kundenservice echt super.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Shop, den Piercings und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team