Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.845 Bewertungen insgesamt

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
12.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
30.03.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2 Sterne bei Ihrer Bewertung vergeben. Damit Sie das nächste Mal vollkommen zufrieden sind, würden wir uns über einen Anruf von Ihnen freuen. Sie erreichen uns telefonisch unter 06331-5116105. Beste Grüße aus Pirmasens Ihr Service Center Team
KG
Klaus G.
Sengenthal
18.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir trotz schneller Lieferung und guter Ware nur 3 Sterne erhalten haben. Für Anmerkungen oder Feedback haben wir stets eine offenes Ohr. Viele Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
15.03.2024
21.03.2024
Nicht alle angebotenen Artikel sind sofort verfügbar. Im Shop wird Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit unterhalb des Preises angezeigt. Es tut uns leid, dass in diesem Fall eine Lieferung vor Ostern als Geschenk nicht möglich war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
DG
Dieter G.
Sömmerda
02.03.2024
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Ihr Service Center Team
GB
gerd b.