Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.845 Bewertungen insgesamt

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

28.05.2024
Bestellung vom 12.05,2024 bis heute nicht geliefert, obwohl alles lieferbar war.
RW
Reinhard W.
Röllbach
31.10.2023
Schnellere Lieferung weil die Empfänger auch andere Termine wahrnehmen müssen.
28.04.2024
Zu letzt wurden mir zwei Bestellungen geschickt die ich nicht aufgeben habe
18.05.2024
Zulange Wartezeit keine Infos an den Käufer. Würde nicht nochmal Bestellen
HW

It's a long way !!!

Ich habe die bereits bezahlte Lieferung bis dato noch nicht erhalten!!!
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
WS
W. S.
Leonberg
28.05.2024
Viel zu viel Werbung per Post! Die Preise sind teilweise viel zu hoch!
09.12.2023
Hab meine Lieferung noch nicht bekommen. Daher schwer zu beurteilen
RB
09.12.2023
Bisher ist eine Lieferung nicht erfolgt. Das müsste schneller gehen.
24.03.2024
Bestellungen werden nicht immer bearbeitet keine Rückmeldung warum
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen sollte die Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, leider waren nicht direkt lieferbar. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
DK
Dieter K.
Geretsried
23.12.2023
Extrem späte Lieferung der Ware, für dass es sofort lieferbar sei.
RM
Rainer M.
Recklinghausen
Die Preise für einige Münzen und Medaillen sind teilweise zu hoch
02.06.2024
14 Tage Lieferzeit sind nicht zeitgemäß. Ware aber einwandfrei.
04.05.2024
Meine Bestellung ist bis Heute (04.04.24) NICHT angekommen !!?
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
24.11.2023
Bestellung wurde erweitert,Annahme verweigert,bitte löschen.
JB
Münze war beschädigt, Ersatz konnte nicht geliefert werden.
24.04.2024
So hat alles gepasst, nur die Lieferzeit war etwas lang
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unsere Lieferung gut bei Ihnen angekommen ist. Leider war der bestellte Artikel nicht direkt verfügbar. Es tut uns sehr leid, dass es länger als normal üblich dauerte. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de

Gute Preise, aber lange Lieferzeit

Preislich gute Angebote, aber relativ lange Lieferzeit
1 Monat Lieferzeit, wenn da steht Lieferzeit 2-4 Tage
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
30.05.2024
am 21.4. bestellt und bis heute noch nicht geliefert
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hatte bereits Kontakt mit Ihnen. Aufgrund einer unerwarteten Lieferverzögerung, kam es zu einer verspäteten Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis und bemühen uns natürlich, dies in Zukunft zu vermeiden. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
16.03.2024
Ware gemäß Anfrage ist bis heute nicht eingetroffen
16.04.2024
Aufgrund einer Lieferverzögerung, kam es zu einer verspäteten Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Inzwischen sollte die Ware sicher bei Ihnen eingetroffen sein. Für weitere Wünsche oder Anregungen setzen Sie sich gerne erneut mit uns in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de