swappie.de- Logo - Bewertungen

swappie.de

1.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.616 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

Sehr geehrtes Trusted Shops Team, ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer: DE7315810948) abgeben und meine enttäuschenden Erfahrungen teilen. Nachdem ich vor zwei Monaten ein iPhone 12 bei Swappie erworben habe, bin ich auf erhebliche Probleme gestoßen: Display-Probleme nach zwei Monaten: - Das Display meines iPhones hat sich ohne mein Zutun von selbst gelöst, was auf eine mangelhafte Qualität des Refurbishment-Prozesses von Swappie hinweist. - Dies steht im klaren Widerspruch zu den Versprechungen auf Ihrer Website bezüglich des "Swappie-Wegs" und der Qualitätssicherung. Verschlechterung des Zustands nach Rücksendung an Swappie: - Ich habe das iPhone aufgrund des Display-Problems an Swappie zurückgesandt, und nachdem es wieder an mich versandt wurde, war der Zustand des Geräts noch schlimmer als zuvor. - Der Bildschirm war nicht nur weiterhin gelöst, sondern es wurden auch zusätzliche Kratzer hinzugefügt. Unzureichender Kundenservice: - Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Beschwerden wurde das Problem nicht angemessen behoben. - Die Kommunikation seitens Swappie war enttäuschend, und es wurde keine klare Lösung angeboten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, potenzielle Käufer über meine negativen Erfahrungen zu informieren. Für weitere Details stehe ich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mohamed Saied Mohamed

Bewertungen für swappie.de

13.10.2023
iPhone lässt sich nicht einrichten, trotz der Angabe von Telefonnr des Hilfe Enters keine telefonische Unterstützung Per Mail nur über faq Schlechter Kundendienst
01.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit deinem iPhone 13 mini gab. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsanspruch. Unser Kundenservice ist zurzeit leider nur per Mail erreichbar, aber wir waren bereits mit dir in Kontakt und konnten das Problem beheben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir unter info@swappie.com zur Unterstützung bereit. Liebe Grüße, Team Swappie
18.10.2023
Die Kunden vor dem Verkauf des iPhones auf die Probleme, eines neuen, nicht von Apple unterstützten Akkus hinweisen, nicht aber 2 Tage nach Verkauf!
01.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback und Hinweise, wie wir uns verbessern können. Gerne nehmen wir deine Nachricht als Anregung, die Kommunikation bezüglich unseren neuen Batterien zu verbessern. Nur autorisierte Apple Service Provider und Apple Genius Bars sind in der Lage, eine Original-Apple-Batterie zu ersetzen. Swappie hat sich verpflichtet, während unseres strengen 52-stufigen Aufarbeitungsverfahrens nur die hochwertigsten Ersatzteile zu verwenden - und auch bei unserem Screening-Prozess für neue Batterien ist das nicht anders. Die in deinem iPhone eingebaute Batterie mit 100 % Kapazität wurde gründlich getestet und funktioniert genauso gut wie eine Originalbatterie von Apple. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie

DHL Express-Zustellung entbehrlich

DHL Express-Zustellung gebucht, Zustellung nach 5 (!) Tagen an Nachbarn ohne Nachricht. Nach Beschwerde Erstattung der gesonderten Zustellkosten.
29.12.2023
Hallo und danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung kam. Das sollte natürlich nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Kundenversprechen. Unser Kundenservice war bereits mit dir in Kontakt und konnte als Wiedergutmachung für die Umstände eine Erstattung der Lieferkosten anbieten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns gerne per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
GE
Gerhard E.
Nattheim
05.10.2023
Habe die Ware nicht erhalten und swappie antwortet nicht auf mein Anschreiben(Kontaktformular), das ich vor mehr als 10 Tagen gesendet habe
12.10.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem beim Versand von deiner Bestellung kommt. Unser Kundenservice ist bereits mit dir in Kontakt und arbeitet an einer Lösung. Liebe Grüße, Team Swappie
DW
22.09.2023
Für 519,- iPhone 12 128gb in exzellent gekauft. Reklamiert, keine Reaktion. Daher zurückgeschickt Schade. Gehe nun zur Konkurrenz.
12.10.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du vom Zustand des bestellten Geräts enttäuscht warst und eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback und Hinweise, wie wir uns verbessern können und wir werden diesen Fall an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Liebe Grüße, Team Swappie
Der Standort des IPhones lässt sich nicht bzw. nur eingeschränkt ändern. Es beharrt auf einem Standort in Frankreich
29.12.2023
Hallo und danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass dein iPhone 13 Pro einen Funktionsfehler aufwies. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Kundenservice war bereits mit dir in Kontakt und wir haben das Gerät im Rahmen der Garantie für dich ausgetauscht. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
29.04.2024
Eventuelle Einschränkungen bei vielleicht nicht originalen Ersatzteilen dem Kunden vor dem Kaufabschluß mitteilen!
30.04.2024
Lieber Andreas, es tut mir leid, dass es Probleme mit den nicht originalen Ersatzteilen gab. Alle unsere iPhones sind durch uns generalüberholt und überzeugen durch unsere herausragende Swappie-Qualität in Punkto Leistung und Funktionalität. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile, die alle unseren strengen Qualitätskontrollprozess durchlaufen haben. Im Laufe der Jahre haben wir durch unsere Spezialisierung auf iPhones ein Fachwissen aufgebaut, welches es uns ermöglicht, die höchste Qualität bei Ersatzteilen zu bewerten und zu garantieren. Außerdem recyceln wir alte und beschädigte iPhones. Dies ermöglicht uns in einigen Fällen, Originalteile für unseren Aufbereitungsprozess zurückzugewinnen. Alle unsere Handys durchlaufen vor dem Verkauf einen umfangreichen Prüfprozess. Sie werden von unseren eigenen Fachleuten inspiziert, gereinigt, getestet und bei Bedarf wiederaufbereitet. Wenn wir einen Fehler am Telefon finden, reparieren wir die betreffende Funktion, um das Telefon wieder voll funktionsfähig zu machen. Gerne hätten wir das Problem mit dir gemeinsam gelöst, doch leider standest du mit unserem Kundenservice nicht direkt in Kontakt. Viele Grüße von Sabine vom Team Swappie
Leider wurde eine falsche Farbe vom Iphone geliefert. Polarstern wurde bestellt , weiss wurde geliefert.
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht sehr zufrieden bist. Für dein bestelltes Gerätemodell ist Polarstern tatsächlich weiß, dies ist auch in deiner Bestellung hinterlegt. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du uns über info@swappie.com eine Nachricht an unseren Kundenservice senden würdest, damit wir eventuell eine bessere Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
08.11.2023
22.11.2023
Hallo und danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Bedauerlicherweise wurden bei der Eingangsprüfung von deinem Gerät Schäden am Display festgestellt, die nicht bei der Absendung vorhanden waren. Gemäß unseren AGB müssen Schäden an Geräten innerhalb 72 Stunden nach Erhalt gemeldet werden, damit wir die Verursachung des Schadens in Kundenobhut ausschließen können. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und stehen bei weiteren Fragen oder Anregungen per Mail unter info@swappie.com zur Unterstützung. Liebe Grüße. Team Swappie
05.11.2023
Keine Menschen mehr erreichbar, Service läuft nur über bots und Emails
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du von unserem Service enttäuscht warst. Unsere Kundenservicemitarbeiterin hat innerhalb einer Stunde direkt auf deine Mail geantwortet, samt Anleitung zur Entfernung der 'mein iPhone Suchen' Funktion und Details zur Rücksendung des Geräts. Gerne stehen wir dir weiterhin per Mail unter info@swappie.com zur Unterstützung. Liebe Grüße, Team Swappie
RW
Rolf W.
Horn Bad Meinberg
31.03.2024
Lieferung sollte vor 10 Tagen erfolgt sein- bis heute keine Lieferung
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das sollte wirklich nicht so sein. Unser Kundenservice hat bereits eine Investigation mit DHL eingeleitet und behält den Fortschritt im Auge um sicherzustellen, dass du dein Telefon oder eine entsprechende Kompensierung erhalten wirst. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kundenservice auch gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
SB
Stefan B.
29.10.2023
Vier zu lange Bearbeitungszeit, sehr umständliche Verständigung
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du von der Bearbeitungszeit deiner Bestellung enttäuscht warst. Deine Bestellung wurde innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt, welches unserem Lieferversprechen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns gerne per Mail unter info@swappie.com erreichen.
23.12.2023
Kamera funktioniert nicht, Handy iPhone SE3 zurück gesendet! Warte für Geldrückerstattung
Antwort von swappie.de
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit deiner Bestellung gab. Unser Kundenservice ist stets bemüht dir mit Problemen bei deiner Bestellung oder mit deinem iPhone zur Seite zu stehen um auch solch unglückliche Situationen für unsere Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten. Deine Rückerstattung wurde bereits bearbeitet und sollte bei dir angekommen sein. Wir hoffen dich trotz dieser Erfahrung dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Swappie
Das Gerät war defekt, die Bestellung und Rückabwicklung sehr schnell und komfortabel.
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns über jedes Feedback und werden deine Erfahrung als Lernmöglichkeit für uns ansehen, damit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotz dieser Erfahrung erneut bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
GL
Gerd L.
Mönchengladbach
11.05.2024
Das als „exzellent“ beschriebene iPhone war ringsum verkratzt und ging daher retour.
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht zufrieden bist. Wir haben deine Bestellung bereits erstattet. Solltest du dich wieder entscheiden, einen Kauf bei uns durchzuführen, bist du herzlich willkommen. Liebe Grüße, Daniel von Team, Swappie
23.11.2023
Bestellvorgang ist schlecht weil keine Kontrolle und Korrektur möglich ist.
29.12.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Bestellvorgang gemacht hast. Im Checkout kann eine Bestellung bearbeitet werden, aber nachdem eine Bestellung aufgegeben ist, können wir leider nicht garantieren, dass Daten geändert werden können. Aus Sicherheitsbestimmungen können Kundendaten nach abgeschlossener Bearbeitung nicht mehr geändert werden. Wir bieten jedoch bei jeder Bestellung ein 30-tägiges Rückgaberecht an, von dem alle Kunden gerne Gebrauch machen können, wenn ein falsches Gerät bestellt wurde. Liebe Grüße, Team Swappie
MM
M M.
Odenthal
18.02.2024
Kamera nicjt original Apple, Accu schlecht.
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Problemen mit deiner Bestellung stets unter info@swappie.com zur Seite. Dort wird garantiert eine Lösung für deine Kamera und Akku gefunden werden. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
TS
09.10.2023
Deutliche Kratzer trotz Zustand ‚Exellent‘
01.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du vom Zustand deines iPhone 12 minis enttäuscht bist. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben und wir warten auf deine Antwort, damit wir das Problem für dich lösen können. Wir stehen dir zur Unterstützung per Mail unter info@swappie.com bereit. Liebe Grüße, Team Swappie
PH
Peter H.
Reutlingen
15.02.2024

Es geht

Es ist viel Platz nach oben vorhanden
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie keine zufriedenstellende Erfahrung machen konntest. Wir freuen uns als kundenorientiertes Unternehmen über jegliches Feedback und Tipps wie wir unseren Service verbessern können. Unser Kundenservice steht hierzu unter info@swappie.com stets zu Verfügung. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
09.03.2024
2 mal von mir schon bewertet
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht komplett zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Beschwerden unter info@swappie.com gerne stets zur Verfügung. Sende uns doch gerne deine Nachricht und wir finden sicher eine Lösung für dein Problem. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie