heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

01.04.2024
einfache und schnelle Bestellungen, sehr nette Mitarbeiter bei Abholung
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
05.10.2023

Praktisch

Angebote können reserviert werden und auch nach Hause geschickt werden.
06.10.2023
Lieben Dank für Ihre Zeit und das super Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns so gut bewerten und unser Shop Ihnen gefällt!
Sehr schnelle Bereitstellung der Ware. Zuverlässige Kommunikation dazu.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
VS
Verena S.
23.12.2023

Nichts zu meckern

Gutes Preisangebot zu Weihnachten. Der Champagner war stabil verpackt.
Antwort von heinemann-shop.com
Haben Sie ganz lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewerten und uns glatte 5 Sterne geben!
NL
22.11.2023
- schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - sehr gute Kommunikation
23.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten.
Hervorragende Auswahl und Service. Hat wieder reibungslos geklappt.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Hat gut geklappt, Abholung im Duty Free, Personal sehr freundlich.
Antwort von heinemann-shop.com
Haben Sie herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen auch im Customer Service bei Fragen zu Produkten oder Services zur Verfügung. Schreiben Sie uns dazu gerne eine E-Mail an service@heinemann-shop.com oder rufen zu unseren Servicezeiten an.
MW
Martin W.
24.04.2024
Getränke wurden schnell versendet und kamen unbeschadet bei mir an
25.04.2024
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH

Super schnell und super verpackt

Was soll ich groß sagen. Perfekt und super schnell wie immer. Topp
02.02.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.Guter Service.
26.12.2023

Ganz besonders zuverlässig

Unglaublich unkompliziert, zuverlässige und schnelle Lieferung.
Antwort von heinemann-shop.com
Es motiviert zu hören, dass Sie mit unserem Shop und der Abwicklung und Bestellprozess zufrieden sind! Wir danken Ihnen, dass Sie uns Feedback geben und uns dafür 5 Sterne erteilen!
MR
Michael R.
Schorndorf
Online Shop übersichtlich-bestellt und schnell geliefert worden
Antwort von heinemann-shop.com
Perfekt, so soll es sein! Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Ihr schönes Feedback! Ganz viel Freude mit der Ware!
RS
Rene S.
Ahrensfelde
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, interessante Auswahl und gute Angebote.
29.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind!
28.09.2023
Der Transport-Dienstleister DHL liefert nicht bis zum Empfänger.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
19.04.2024

Heinemann ist einfach Perfekt..Besser…

Heinemann ist einfach Perfekt. Besser geht nicht Vielen Dank
19.04.2024
Gute Preise! Schnelle Lieferung! Sehr ordentliche Verpackung!
JR
Jörg R.
Bremervörde
02.12.2023

Gerne wieder

Übersichtliches und gutes Design im Shop, schnelle Lieferung
Antwort von heinemann-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback an uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mir der Lieferung und unserem Shop zufrieden sind. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
HG
Hubert G.
Stolberg
Perfekt, von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung.
Antwort von heinemann-shop.com
Ganz lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess im Shop und der Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware!
09.10.2023
Die schnelle Lieferung war klasse. Vielen Dank Karin Pilz
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten!
Diesmal kamen die Likörflaschen im ersten Versuch heil an 👍
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und uns eine top Bewertung hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!