MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.754 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

09.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung diesmal länger dauert, wir bemühen uns, innerhalb von 3 Werktagen zuzustellen, aber das ist leider nicht immer möglich. MfG Kundenservice
SR
12.10.2023

Artikel oft ausverkauft zu wenig suswa

Artikel oft ausverkauft zu wenig Auswahl
12.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Das zeigt ja nur, wie beliebt unsere Artikel sind, wenn Sie so schnell weggehen :) Mfg, Kundenservice
20.05.2024
6,99€ für Rückversand ist viel zu teuer
21.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 6.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
06.04.2024
Wiederholt falsche Schuhfarbe geliefert.
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, dieser wird in unserem Warenhaus überprüft. MfG Kundenservice
05.11.2023
Wo ist mein verdammten Bestellung???!!!
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Diese konnte nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie bereits zurückerstattet. MfG Kundenservice
28.01.2024
Rücksendung in Zukunft kostenlos machen
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
My last order the package was very bad
18.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht einwandfrei war, dieses Paket wurde allerdings von DHL nachverpackt und somit nicht in diesem Zustand von uns rausgeschickt. MfG Kundenservice
Retouren sind zu kompliziert und teuer
17.03.2024
Retoure muss man selber zahlen 5,99€.
18.03.2024
13.02.2024
Ich hab die Bestellung nie erhalten!!!
14.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung konnte leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie jetzt erstattet. MfG Kundenservice
29.12.2023
Rückversand ist umständlich und teuer
29.04.2024
Falsche Adresse,Ware nicht erhalten
30.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber die Adresse wurde so von Ihnen selbst eingegeben. Wir haben Ihre Bestellung jetzt zurückerstattet. MfG Kundenservice
17.02.2024
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei
13.01.2024
Die Retoure einfacher zu gestalten!
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir finden, dass unsr Retourensystem eigentlich ziemlich einfach ist. MfG Kundenservice
DS
Dietmar S.
Oberderdingen
Oft sind meine Größen nicht mehr da
21.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Da wir Restposten verkaufen, haben wir nicht viele Artikel vorrätig und sie verkaufen sich schnell. MfG Kundenservice
13.05.2024
Ich habe die noch nicht bekommen😡😡😡
14.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 07.05. zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website.
BS
Beate S.
Mühlhausen
29.03.2024
Retoure/Rücksendung zu kompliziert
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unsere Retouren erfolgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
25.10.2023
Müssen die Versandkosten frei sein!
26.10.2023
Rücksendung kompliziert und teuer.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Mit unseren Retourenportal funktioniert die Retoure außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
03.11.2023
Der Artikel wurde nicht geliefert
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider war der Artikel ausverkauft und konnte deshalb nicht geliefert werden. Ihre Erstattung ist bereits erfolgt. MfG Kundenservice