travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Mein erster travelite ist ein kleiner für das WE. Diesen habe ich für meine Tätigkeit auf Helgoland 1 Jahr lang jede Woche benutzt. Auf dem Schiff unter widrigen Bedingungen .teils unter 5 bis 7 anderen Koffern gelegen .nix kaputt. Regen und Schnee ...egal. lediglich einer der Reissverschlüsse funktioniert nicht mehr. Für den grossen Urlaub habe ich dann letztes Jahr den gleichen Koffer in gross gekauft. Bin sehr zufrieden .daher haben wir nun noch einen zweiten gekauft. Vielen Dank . Weiter so

so weit alles in Ordnung. Allerdings war es mir fast nicht möglich, den Koffer zu entsperren. Es sind zu viele Informatuinenen, zu viele Möglichkeiten, unter denen man auswählen muss. Nach ca. einer halben Stunde war er dann endlich geöffnet, jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich ihn wieder verschließen kann. Sehr ärgerlich! Es gibt eine große Anzahl an Begriffen, auf englisch, und zu entschlüsseln, wie vorzugehen ist, ist zu zeitaufwändig. Das geht doch auch anders!

Bewertungen für travelite.com/de

28.04.2024
Einfache Bestellung, viele Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du dich für travelite entschieden hast!
IB
01.06.2024
Die Ware wurde so schnell geliefert, daß ich es nicht glauben konnte
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferzeit deine Erwartungen übertroffen hat.
26.04.2024

Die Rucksäcke waren gut aber nicht für meine Zwecke geeignet

die Lieferung kam schnell und auch die Retoure klappte ohne Probleme.

Guter Service

Schnelle Lieferung, transparenter Lieferstatus und gut verpackte Ware
11.05.2024

Alles nur prima

Gute Homepage, toller Koffer, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung!
21.01.2024
Alles hat perfekt geklappt. Der Koffer ist genau wie beschrieben.

Super Kundenservice!!

Fragen wurden schnell, sehr freundlich und kundenorientiert geklärt.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir deine Fragen schnell, freundlich und im Sinne unserer Kunden beantworten konnten. Bei Reisegepäck "travelite" steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und beantworten gerne alle Fragen und Bedenken, die sie haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
GI
Gerhard I.
Neutraubling
Einfach und problemlos gelaufen. Ware wie bestellt. Alles bestens.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung bei uns so einfach und reibungslos verlaufen ist und dass das Produkt deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir freuen uns, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
27.10.2023

Schnelle Lieferung

Der Koffer war nach zwei Tagen schon da und gefällt uns sehr gut.
12.11.2023
Hat alles gepasst: Beschreibung, Preis, Versand - alles bestens.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass unsere Produktbeschreibung, das Preis-Leistungsverhältnis und der Versand deinen Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank, dass du dich für travelite entschieden hast und wir hoffen, dass wir dir bald wieder zu Diensten sein können!
JL
Jane L.
Bernau bei Berlin
10.03.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr schönes Kofferset.
14.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte über unser Travelite Gepäckset! Wir freuen uns, dass es schnell geliefert wurde und dass du mit der Qualität zufrieden bist. Unser Ziel ist es, Reisende mit zuverlässigen, stilvollen und praktischen Produkten zu versorgen, die ihre Reisen einfacher, angenehmer und bequemer machen. Danke, dass du uns hilfst, dieses Ziel zu erreichen!
KH

Cristina B.
Stuttgart
12.05.2024

Alles top!

Unfassbar schnelle Lieferung und tolles Produkt - alles super!
06.05.2024

Zum weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Geringe Eigengewicht.
19.11.2023
Toller Koffer, super Material, schöne Farben, Rollen sehr gut
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte und hoffen, dass du deine Reisen mit deinem travelite Koffer genießt!
CD
Claudia D.
Eggenstein-Leopoldshafen
13.01.2024
Einfach super, passt perfekt zur Retro Bag Renee von Unikati.
Tolle Qualität zum fairen Preis. Blitzschnell geliefert. Top!
16.06.2024
Schöne leichte Rucksäcke mit Reflektoren, schnelle Lieferung

Top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine reibungslose Bestellung und Lieferung mit uns hier bei travelite hattest und dass dir die Qualität unserer Produkte gefallen hat! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir hochwertige Gepäcklösungen für alle Bedürfnisse anbieten können. Es freut uns zu hören, dass wir auch deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
MW
Michael W.
Fellbach
01.05.2024
Toller Shop mit super schneller Bearbeitung und Lieferung.
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hier bei Reisegepäck "travelite" sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, von der zügigen Bearbeitung und schnellen Lieferung bis hin zur Qualität der Waren. Wir freuen uns sehr, dass du ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hattest und freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!