travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Mein erster travelite ist ein kleiner für das WE. Diesen habe ich für meine Tätigkeit auf Helgoland 1 Jahr lang jede Woche benutzt. Auf dem Schiff unter widrigen Bedingungen .teils unter 5 bis 7 anderen Koffern gelegen .nix kaputt. Regen und Schnee ...egal. lediglich einer der Reissverschlüsse funktioniert nicht mehr. Für den grossen Urlaub habe ich dann letztes Jahr den gleichen Koffer in gross gekauft. Bin sehr zufrieden .daher haben wir nun noch einen zweiten gekauft. Vielen Dank . Weiter so

so weit alles in Ordnung. Allerdings war es mir fast nicht möglich, den Koffer zu entsperren. Es sind zu viele Informatuinenen, zu viele Möglichkeiten, unter denen man auswählen muss. Nach ca. einer halben Stunde war er dann endlich geöffnet, jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich ihn wieder verschließen kann. Sehr ärgerlich! Es gibt eine große Anzahl an Begriffen, auf englisch, und zu entschlüsseln, wie vorzugehen ist, ist zu zeitaufwändig. Das geht doch auch anders!

Bewertungen für travelite.com/de

SB

Alles Top

Obwohl erst mittwochs bestellt kamen die Koffer noch pünktlich zum Weihnachtsfest als Geschenk an.
Antwort von travelite.com/de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dein Travelite-Gepäck rechtzeitig zu den Feiertagen erhalten hast. Nochmals vielen Dank, dass du dich für travelite entschieden hast und gute Reise!
30.12.2023
prompte Bearbeitung und schnelle zuverlässige Lieferung bei ständiger info über Abarbeitungsstand
01.06.2024

Versand & Qualität TOP

Sehr ordentliche Versandverpackung und Qualität wie immer bei Travelite top! Nichts zu meckern!
02.11.2023
super Shop, prompter Kundenservice, prompte Lieferung, Ware ist ohne Beschädigungen angekommen
GH
G. H.
Marktheidenfeld
Schnelle Lieferung, alles bestens. Haben uns diese bestimmte Koffer ausgesucht. Alles super
HG
Hermann G.
Würzburg

Reklamation sofort erledigt

auch eine notwendige Reklamation wurde sofort und sehr gut bearbeitet......sehr zufrieden!
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Team deine notwendige Rückgabe schnell und effizient bearbeitet hat. Bei travelite bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Treue, sie bedeutet uns sehr viel.
Versand etc. Hat super funktioniert. Auch der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für die netten Worte über unseren Versand und Kundenservice! Es liegt uns wirklich am Herzen, dass unsere Kunden die beste Erfahrung mit travelite machen und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Reisen mit deinem Gepäck von travelite
20.10.2023
Gute Qualität; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle Lieferung; gerne sofort wieder
05.06.2024
Problemlos mit Retoure,super schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Immer wieder gerne
Antwort von travelite.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose Erfahrung mit unserem Rückgabeprozess gemacht hast und dass unsere Lieferung schnell erfolgte.
AG
05.05.2024
Ware wie versprochen und außerordentlich schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dein Reisegepäck "travelite" pünktlich erhalten hast und gerne wieder bei uns kaufen würdest. Hier "travelite" bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ein unvergleichliches Erlebnis haben, wenn es um Qualität und Schnelligkeit der Lieferung geht. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
BK
Brigit K.
Völklingen
Artikel wie beschrieben, sicher verpackt und schnelle Lieferung, sehr gerne wieder.
Antwort von travelite.com/de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel genau beschrieben wurde, sicher verpackt war und schnell geliefert wurde. Es freut uns zu hören, dass du wieder bei uns bestellen würdest - wir arbeiten hart, um jedes Mal eine reibungslose, zufriedenstellende Erfahrung zu gewährleisten. Wir von travelite möchten, dass du dich darauf verlassen kannst, dass deine Reisebedürfnisse zuverlässig und effizient erledigt werden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
31.12.2023

Schöne Ware und schnelle Lieferung. Auftragsabwicklung war sehr gut. Vielen Dank!
KH
Karlheinz H.
Tiefenbronn
14.02.2024

Daumen hoch für Travelite

Der Trolley macht einen sehr guten Eindruck, mehr dazu nach dem ersten Einsatz.
Super schnelle Lieferung, geräumiger Rucksack, gutes Preis-Leistungsverhältniss
Kontakt mit Kundendienst war super. Sie erkläre mir die Funktion des Schlosses.
17.03.2024

Alles Top

Sehr einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Produkt entspricht der Beschreibung, bestens Verpackt und schnell geliefert!
14.05.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir bei travelite bemühen uns, das beste Erlebnis und die besten Produkte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und sicher erhalten hast. Nochmals vielen Dank!
TD
Thomas D.
Dresden
24.04.2024

ordentlich verpackt und schnell geliefert

Schnelle Lieferung der bestellten Ware; Die ware war ordentlich verpackt.
14.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir dir die schnelle Lieferung und die gut verpackten Produkte bieten können, die du von travelite erwartest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
SK
09.12.2023
Gute Qualität mit rascher Lieferung und wenig Verpackungsmüll. Alles Top
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität unserer Travelite-Produkte deine Erwartungen erfüllt hat und dass du eine schnelle Lieferung mit minimalem Verpackungsmüll hattest. Das ist genau die Art von Service, die wir unseren Kunden bieten wollen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich