mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.495 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

12.04.2024
Schneller Versand, einwandfreie Artikel, freundliche, sowie großzügige Abwicklung. Ich habe bereits zum wiederholten Male bestellt und werde es zukünftig selbstverständlich auch wieder tun.
14.04.2024
Angebote echt klasse und die hausschnäpse kommen gut an. Danke für die kleinen Extras in den Sendungen. Macht weiter so habe Euch auch schon weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen R.Gerr
06.10.2023
Sehr gute Qualität (Hausschnaps) , Lieferung ist die beste, von allen Bestellungen die ich je gemacht habe .....sehr angenehm immer ein kleines Präsent dabei
12.11.2023
Zuverlässigkeit: Bestellung kamen zum vereinbbarten Termin. Sehr gute Verpackung der Ware. Prompte Bedienung, freundliche Mitarbeiter.
25.11.2023

Top Shop

Lieferung erfolgt so wie angegeben,Die Getränke die Dort angeboten werden schmecken sehr gut. kann diesen Shop nur weiter empfehlen
25.04.2024

Tolles Whisky Tasting

Schnelle und pünktliche Lieferung der Box mit Tasting Proben und notwendiger Information. Tolle Auswahl der Whiskys die in einem Online Tasting verkostet wurden. Das Online Tasting war sehr nett, kompetent und hat richtig Spaß gemacht. Von den Whiskys und Erläuterungen die beste Veranstaltung an der ich bislang teilgenommen habe. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Zuverlässig, unkompliziert, freundlich und sicher auch kompetent. Ich finde es einfach super. Wenn ich was brauche E-Mail schreiben und schon kommt alles. Nicht so ein riesen Aufwand mit einloggen und was weiß ich mit anmelden und den ganzen Sch... mit Kreditkauf und was weiß ich. Behaltet das einfach so bei. Danke und auch noch alle guten Wünsche für das neue Jahr. Andreas
UB
Uwe B.
Glattbach
26.08.2024

Geburtstagsgeschenk hier bestellt

Den Hennessy Cognac als Geburtstagsgeschenk hier bestellt, kam die Lieferung noch vor dem erwarteten Empfangstermin an. Alles gut verpackt und sicher angekommen. Aus der reichen Auswahl bei myspirits habe ich bis zur Versandkostenfreiheit für mich weitere Spirituosen dazu bestellt und mich auch über die beigelegten Aufmerksamkeiten sehr gefreut.
AT
Anne T.
Kobern-Gondorf
20.01.2024
Ich kannte den Grappa , da ich ihn vor Jahren geschenkt bekommen habe . Ich bin nicht so der Grappa Trinker. Fand ihn bei der Probe sehr mild und für mich ,der kein großer Genießer von scharfen Schnäpsen ist, nach der Kostprobe sehr angenehm empfand. Daher die Bestellung der kleineren Flasche , wenn mal gewünscht . Bin mehr der Weintrinker.
Einfach gesagt Fantastisch Ich bestelle regelmäßig bei einer großen Vielfalt gibt es immer wieder neues zum probieren. Ein Wahnsinnig netter Kundenservice der tatsächlich am Service für dem Kunden interessiert ist. Ich bin und bleibe sehr gerne Kunde und kann es nur jedem weiter empfehlen der auf Qualität aus ist.
25.10.2023
Die Schnäpse sowie Liköre sind sehr schmackhaft und zum genießen. Alles was ich bis jetzt bestellt hatte hat im Freundeskreis sowie Bekanntenkreis nur positive Resonanz ergeben.👍 Ich freue mich jetzt schon auf meine neue Bestellung mit neu entwickelten Schnäpsen & Likören. 🤓 Weiter so ich bleibe treu.🫵👋
Monika S.
25474 Ellerbek
16.03.2024
Der Himbeergeist ist oberlecker. Voller Himbeergeschmack mit entsprechendem Alkoholgehalt dazu. Wir geniessen die gleichbleibende Qualität schon viele Jahre. Die Flaschen werden bruchsicher verpackt, kleine Proben sind auch dabei. Eine rechtzeitige Ankündigung der Anlieferung findet auch statt.
HP
Horst P.
Darmstadt
26.09.2023
Ich habe schon einige Male bei mySpirits bestellt und immer war die Lieferung bereits vor dem genannten Liefertermin. Das finde ich toll! Weiter so! Außerdem war bei der letzten Lieferung eine kleine Kostprobe und ein Nosing-Glas beigefügt. Dankeschön. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!!
FW
Fritz W.
Kempten
27.01.2024

Super Poli Grappa mangelhafte Gläser

Der Kauf erfolgte aufgrund eines sehr freundlichem Telefonat. Der Grappa ist perfekt! Die Poli Grappakelche mit Stiel sind von schlechter Qualität. Der Glasrand ist viel zu breit. Diese Gläser werde ich nicht benutzen. Ich habe bereits Poli Grappa Gläser in einer wesentlich besseren Qualität.
Die Alte Mirelle finde ich superlecker,sie ist sehr weich und fruchtig,habe ich geschenkt bekommen! Dann habe ich selber bestellt,für mich die alte Birne,auch als Geschenke die zwetschke und noch einmal die Mirelle! Bin superglücklich endlich einmal eine gute Obstbrandquelle gefunden zu haben!
JW
Joachim W.
Freising
07.04.2024

Kräuterlikör Killepitsch

Die Lieferzeit war kurz. Der Preis nicht überzogen. Dafür dass dieser Likör "eingeführt" ist, sind der Geschmack und die Wirkung toll. Sehr zu empfehlen. Dass bei der Lieferung auch noch ein kleines Probierstamperl dabei war, verdient noch einen Pluspunkt dazu. Also es gab nichts auszusetzen!
28.01.2024

Exklusive Spirituosen

Ich hatte kürzlich Jagertee bestellt. Die Sendung kam sehr gut verpackt an, einige kleine Geschenke waren dabei, alles zusammen sehr zufrieden stellend. Der Jagertee ist eine köstliche Spezialität und sehr zu empfehlen. Den Becher dafür gibt es gratis dazu, großes Dankeschön!!
MH
Michael H.
Bad Schwartau

Die Erzeugnisse "Alte..." überzeugen…

Die Erzeugnisse "Alte..." überzeugen mich in Qualität und Geschmack. Jeder Gast bei uns hat die gleiche Überzeugung, wenn er einen dieser Schnäpse probiert hat! Zwar sind die Preise höher als bei Mitkonkurrenten, jedoch überzeugt ihre Ware und der Preis ist gerechtfertigt.

Toller Shop mit auserlesenen Spirituosen

***** - zu Recht verdient. Kann ich nur empfehlen. . Ich habe mehrfach für die Familie & Freunde Spirituosen eingekauft. Wie immer kam die Lieferung in sehr kurzer Zeit und unversehrt dank ausgeklügelter Verpackungstechnik - SUPER. Immer ist auch irgend eine Zugabe dabei.
AR
Habe kurzfristig Getränke gebraucht,habe direkt angerufen,hab dort so eine nette junge Frau am Telefon gehabt die alles für mich abgeklärt hat und ich kurze Zeit später meine Getränke zu Hause hatte, für mich gibt es nur noch diese Firma, Dankeschön Mfg Andreas Raspe