Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt.
Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte.
Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis?
Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir von Ihnen erfahren, weshalb es nur zwei Sterne geworden sind.
Hierfür laden wir Sie herzlich ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich entgegenkommen können. Sie erreichen uns unter shop@myspirits.eu oder telefonisch unter 07522 / 7892671 .
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen aus dem Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.eu
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Rum verkauft
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt.
Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte.
Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis?
Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre wichtigen kritischen Worte.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Onlineshop so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Gerne lassen wir Ihnen eine Entschädigung zukommen.
Hierfür dürfen Sie gerne unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 07522 / 789 26 71 oder per E-Mail an shop@myspirits.eu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Ihr mySpirits-eu-Team