mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.434 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

07.08.2024
Meine Bestellungen werden immer schnell und zuverlässig verschickt und alles kommt immer heil an
JS
Joachim S.
Niederschönenfeld
05.08.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis bei gleichbleibender Qualität. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
JB
Jürgen B.
Augsburg
06.08.2024
Tolle Spirituosen und faire Preise. Netter Service, kleines Goodie gibt es auch gratis dazu.
SK
S. K.
Hünfelden

Super Leistung

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und nicht so hohe Zustellungsgebühren. Gerne wieder.
13.08.2024
bestellte Ware wurde immer pünktlich und sehr gut verpackt geliefert. Dafür ein großes Lob!
12.08.2024
Schnelle Lieferung, allerdings kam die Sendungsbenachrichtigung erst nach der Lieferung an.
13.08.2024
Telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten! Werde hier sehr gerne wieder einkaufen!
09.08.2024
Feinste Ware und schnelle Lieferung. Empfehlenswert als Geschenkeversand....Gleich wieder!
17.08.2024
Schnelle Lieferung und die kleine Zugaben find sehr gut. Preise sind auch in Ordnung.
16.08.2024
Nirelle ist mein Lieblins, aber dies war auch lecker. Erdbeere könnte mehr drin sein.
17.08.2024
Schnelle unproblematische Lieferung und es gab noch ein Grappagläschen gratis dazu!

Rum Express

Unkomplizierte Bestellung auf der übersichtlichen Homepage und schnelle Lieferung
12.08.2024
Schnelle Lieferung, ausgewählte Produkte waren bekannt und wie immer hervorragend.
TR
16.08.2024
Super Produkt schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung . Leider etwas teuer.
11.08.2024
Liebe es, gab noch 2 kleine goodies und Lieferung & Ware auch top. Dankeschön <3
02.08.2024
Gutes Angebot, faire Preise und schnelle Lieferung. Alles super, gerne wieder!!
UB
Ursula B.
Stockstadt am Rhein
17.08.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut... Bisher immer unversehrt angekommen...
15.08.2024

👍Topshop👍

Gute Auswahl, super schnelle Lieferung innerhalb 2Tagen, sehr gute Verpackung.
RM
Rolf M.
Pforzheim
14.08.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung, alles wie bei meinen bisherigen Bestellungen.
04.08.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Top Produkte. Gerne wieder.