mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.495 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

21.01.2024
Am besten gefällt mir immer wieder die schnelle Lieferung. Von der Qualität bin nicht nur ich überzeugt, sondern viele andere die von mir geworben wurden. Bei der letzten Anwerbung wurde mitgeteilt das es ein kleines Geschenk geben würde. Ich warte noch darauf!
KH
Kurt H.
Mechernich
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit myspirits, was mir nicht so gut gefällt, ist die Umstellung der Prämien. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich, ich fand das Probierset von Prinz immer eine gelungene Prämie und wäre froh, wenn sie wieder aufgenommen würde.
01.10.2023
Wir hatten in der Firma schon ein paar Weiterempfehlungen. Leider sind schon zwei mal bei der ersten Empfehlung Fehler passiert. Das war nicht unbedingt positiv. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden und werde sie weiterhin weiterempfehlen. Frank Kaltenbach
HB
Heinrich B.
Hötensleben

Sehr empfehlenswert!

Die auf der übersichtlichen Internetseite bestellten Artikel wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung. Der gelieferte Birnenbrand hat nur einen Fehler: Er schmeckt zu gut!!! Ich muß mich sehr zurückhalten um nicht immer wieder zu kosten ;-)
18.01.2024

Was will man mehr?

Die Auswahl und Qualität der vielen Produkte ist sehr gut. Die Bestellung ist stets einfach und übersichtlich. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig und auch die Verpackung ist gut und sicher. Ich empfehle myspirits vorbehaltlos weiter. Danke!
EB
Erwin B.
Dettelbach
18.11.2023

Toller Shop

Sind sehr zufrieden mit allem von der Bestellung bis zur Lieferung hat es super geklappt. Lieferung war in zwei Tagen bei uns und die Preise sind sehr günstig . Hatten Zirben Likör bestellt ist günstiger wie im Laden und schmeckt hervorragend.
GP

Bester Onlineshop für Spirituosen ever

Sehr einfacher Bestellvorgang, super Preis-Leistung-Verhältnis und mega schnelle Lieferung in sehr guter und sicherer Verpackung. Die Auswahl an guten Spirituosen lässt keine Wünsche offen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei - DANKESCHÖN!
Den Weingeist hab ich bei euch bestellt und blutwurz selber bei mir zu Hause gemacht. Lieferung und Preis war wirklich top. Verpackung war richtig gemacht so da keine Flasche kaputt gegangen. Nochmals Dankeschön für das gratis Grappa-Glas
12.05.2024
Der Limoncello war wie erwartet sehr lecker, unserer Meinung nach, ist es der beste von allen, die wir bisher probiert haben. Der Cocos Eierlikör war nicht so unser Geschmack, da werden wir beim nächsten Mal einen anderen probieren.
CW
Christian W.
Regensburg
22.11.2023
Die Verpackung ist robust was für Schnapsflaschen natürlich wichtig ist. Es gab wegen einem Zulieferproblem einen kleine Verzögerung. Mir hat dabei sehr gut gefallen, dass dies ganz offen kommuniziert wurde. Das erweckt Vertrauen.

Bellabomba Eierlikör

Sehr zufrieden - daher eine zweite Bestellung bei dem Unternehmen. Es erfolgt eine schnelle Bestellbestätigung + Auslieferung. Schade, dass der Bellabomba nicht in Abfüllung 0,5l (gerade in der Vorosterzeit) angeboten wird.
HW
Hardy W.
Reutlingen
23.11.2023

Toller Service

Die Bestellung kann schnell und unkompliziert über das Internet erfolgen. Die Bezahlung erfolgt über Lastschrift, was sehr komfortabel ist. Die Lieferung erfolgt zeitnah über DHL. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service.

immer schnelle Lieferung!

.... immer schnelle Lieferung, total unkompliziertes Umgehen mit tel. Anfragen zur Bestellung - Lieferung - Bezahlung wie z. B. während unseres diesjährigen Urlaubs in Lana/Südtiroln zum Geburtstag unsere Tochter .....
Erlesene Brände, selbst die Damen sind nach den essen dabei wenn es um Prinz Alte Marille geht. Ausgezeichneter Geschmack und ein guter Tropfen der vorzüglich schmeckt. Habe für ein paar Freunde eine Flasche mit bestellt.
24.10.2023
Gute Beratung, immer freundlich schade, dass das Miniatur Likör Probierst raus ist, hätte ich mir sehr gewünscht, da mir noch ein paar für unsere große Feierlichkeit fehlen. Schnelle Lieferung, gleichbleibende Qualität .
HF
Hans-Jürgen F.
Stolberg (Rheinland)
Schnelle Lieferung , super Aktion ab 50 € frei Haus. Das Tonicwater fand ich nicht sehr besonders. Einige Gins probiert, die dazu passen könnten. Bis jetzt Fehlanzeige ich hatte mit von dem Tonicwater mehr versprochen.
DK
Dirk K.
Bovenden

MySpirits - IMMER WIEDER GERNE !!!

Bestellung war wie immer einwandfrei verpackt und kann dieses Mal sogar einen Tag schneller als angekündigt ! MySpirits lieferte bisher immer pünklich , aber zur Weihnachtszeit ist das schon beachtlich - Vielen Dank !!
AG
Andre G.
Cottbus
21.04.2024

Danke für den Service!

Aus meiner Sicht ist alles bestens,deshalb auch die fünf Sterne! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles perfekt! Auch gute Verpackung,bisher immer alles heil angekommen.Werde immer wieder dort bestellen.Danke
Andrea S.
Ruppertsgrün
Immer schnelle Lieferung.Tolle und sichere Verpackung und natürlich Riesenauswahl und gute Preise.Da ist für Jeden etwas dabei.Dafür herzlichen Dank und ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.Bitte weiter so!
BS
Beate S.
Reinheim
11.10.2023

Immer wieder gerne

Ich kaufe schon lange und gerne bei myspirits, weil die Produkte gut und die Beschreibungen informativ sind. Die Lieferzeiten sind kurz, und ich weiß es zu schätzen, dass ich auch einzelne Flaschen kaufen kann.