mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.434 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

JE
07.08.2024

Super Service!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt!! Besonders gefreut haben wir uns über die Spirituosenminiaturen und auch noch ein Grappaglas! Wo bekommt man noch so viel dazu geschenkt!!! Dafür ein großes Dankeschön an das "mySpirits" - Team!
EO
E O.
Langendamm
01.08.2024
Qualitäts Ware ohne Ende. Schnelle Lieferung.TOP organisiert Internet shop mässig. Besser machen gibt es IN meinen Augen momentan nix.Euer Team ist immer bemüht Ihre Kunden zufrieden zustellen was auch Immer gelingt.Weiter So.mfg
15.08.2024
Kaufe einige Jahre sehr gerne bei my spirits, superschnelle Lieferung, faire Preise und immer nen kleines Überraschungsgoodi mit dabei. Hatte auch andere Anbieter probiert, bin jedoch von my spirits überzeugt und sehr zfrieden
06.08.2024

Super Auswahl

Sehr gute und riesige Auswahl. Auf Website ist alles gut zu finden und erklärt. Bestellungen immer gut verpackt und pünktlich. Immer mit einem kleinen Geschenk dabei. Lecker Danke. Immer wieder gern.

Ordentliche Möglichkeit zum Erhalt von besonderen Spirituosen

Gute Übersicht, viele Möglichkeiten zum Erhalt von Rabatten und Boni, Hervorragende und schnelle Abwicklung und Zeitspanne der Lieferung, Leider auch hier stetig steigende Preise
11.08.2024
Kommunikation mit Kundenservice. Freundlicher Kontakt. Ein Fehler meinerseits würde prompt und ohne wenn und aber gelöst. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Danke!

Schneller und guter Versand

Ich hatte ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und zur Überraschung enthielt das gut verpackte Paket noch 2 Likörproben und ein Glas.
29.07.2024
Immer korrekte und zuverlässige Lieferung. Beste Qualität der Ware. Könnten vielleicht noch das ein oder andere Angebot geben. Besonders für Nutzer der App.
27.07.2024

Ein Shop der fast alles hat.

Hi,Das gesamte Angebot an Spirituosen ist super.Mann findet immer was neues zum Probieren. 👍.Und die Lieferung ist auch sehr schnell.Super weiter so !
18.08.2024

Suff ist da!

ist mittlerweile der Standard Hausschnaps bei uns und wird immer im 12er Pack bestellt. bestellung ist unkompliziert, der Schnaps ist im 12-er-Karton
HS
Heike S.
Wittmar
04.08.2024
Keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Bestellung geht einfach, die Lieferung ist pünklich und der Service ist schnell.
17.08.2024
Schnelle Lieferung, top Ware mit sehr guter Qualität. Bruchsicher verpackt. Kleine Geschenke dabei und die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen 👍
BS
Birgit S.
Heiligenstadt
12.08.2024
Ausgießer mit Prinz Logo ist nach mehrmaligem Gebrauch undicht. Ansonsten ist dieser Hausschnaps von Hörbranz nur zu empfehlen, also super!!!
Monika K.
Niedernhausen
12.08.2024
Ganz leckerer sensationeller italienischer Likör. Wurde schnell und gut verpackt geliefert! Und günstiger als woanders war er auch noch :-).
MH
Meyer H.
93342 Saal a.d. Donau
04.08.2024
Die bestellten Artikel kamen in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Lieferzeit war sehr gut. Wir werden bei Gelegenheit wieder bestellen.
29.07.2024
Gute Verpackung und pünktliche Lieferung. Wünschenswert , : mehr elegante Geschenkverpackungen der Flaschen ohne Gläser. LG Ihre B. PLACK
RC
Roland C.
Wuppertal
17.08.2024
Alles ist gut und empfehlenswert ! Nicht so toll finde ich, dass eine Institution für die Rechnungsabwicklung dazwischengeschaltet wird.
HM
Hermann M.
Überherrn
05.08.2024

Mehr Auswahl geht nicht

Von der Auswahl , über das Bestellen , die Lieferung und die Qualität, sowie das Preisleistungsverhältnis alles bei mySpritis super.
FB
Frank B.
Neu-Isenburg
02.08.2024

Schnelle und sicher verpackte Versandabwicklung

Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Die tollen Schnäpse sind sicher verpackt und die tollen Prinz Schnäpse sind sowieso top!
PB
Petra B.
Schenefeld
13.08.2024
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles inkl. Nachricht bei kleiner Verzögerung geklappt, super! Vollste Zufriedenheit.