veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.860 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

22.04.2024
Zustellung der Bestellungen dauert sehr lang. Filterfunktion funktioniert nicht immer korrekt. Die Produkte sind gut. Und das Angebot auch.
06.05.2024
Die Produkte sind sehr sehr gut, gut preis mit super Qualität. Aber ie Stornierungen Zeit ist zu kurz, und die Wartezeit ist zu lange.
04.10.2023
Ich habendes Paket leider erst nach 6-7 Wochen geöffnet, da es ein Geschenk sein sollte. Leider war etwas abgebrochen.
13.05.2024
Lieferung ist nicht gekommen. Sehr enttäuschend. Information darüber erfolgte lange nach dem avisierten Liefertermin.
10.05.2024
Die Lieferung/Lieferzeiten dauern leider viel zu lange, sonst würde ich öfters etwas bestellen. Versandkosten zu hoch.
Bestellungen dauern zu lange, Lieferdatum nie korrekt. Preise oft zu teuer, regionaler Einzelhandel oft günstiger !!
KB
Klaus B.
Nürnberg
19.04.2024
Haben schöne Angebote zu attraktiven Preisen. Nur die Versanddauer von mehreren Wochen ist mir einfach zu lang.
09.10.2023
Ware und Preise sind absolut in Ordnung. Leider dauert die Rückerstattung von Retouren viel zu lange.
SB
22.05.2024

Lange Versandzeit

Leider dauert der Versand ab Bestellung immer mindestens 3-4 Wochen, das finde ich sehr lang.
11.05.2024

Wie soll ich bewerten?

Die angesagten Bestellnummer von Vente stimmen nicht mit meinen Bestellnummern überein.
18.02.2024

Keine Rücksendungen per IOS

Veepee ist ok bis gut. Aber Rücksendungen sind mit der App nicht möglich, daher 3 Sterne
29.05.2024
Meine Ware ist leider nie angekommen, jetzt warte ich seit Wochen auf eine Erstattung.
NK
21.05.2024
Lange Lieferzeiten. Retoure zu kompliziert und Rückerstattung dauert zu lange.
25.04.2024
Lieferzeit ist definitiv zu lange. Rückerstattung dauert definitiv zu lange.
GB
G B.
Fellbach
Retoure und Erstattung dauern 4 Wochen! Einige Artikel waren B -Ware.
26.05.2024
Habe noch keine Erfahrung da Ware noch immer nicht angekommen ist
20.04.2024
Hohe Versandkosten! Würde bei kostenlosem Versand mehr bestellen.
28.04.2024
Möbel gekauft, Monate Ärger gehabt! Alles Rückgängig gemacht
30.04.2024
3 Wochen Retourenbearbeitungsdauer sind völlig inakzeptabel
07.05.2024

Keine Retourvorbereitung

In der App iOS kann man keine Retour- Scheine vorbereiten.