Ich bestelle sehr häufig. Ich habe meine festen Marken. Ich kaufe Kosmetik, Bettwäsche, Tischwäsche,…….Kaffeekapseln und Nike Sportartikel…..
Geschirr, Haushaltswaren. Ich bin eine treue Kundin.
Ich schätze im Allgemeinen den Kundendienst und die gute Verpackung. Retouren funktionieren reibungslos.
Enttäuscht war ich vom letzten Leitz Verkauf….undurchsichtige Rabatte, falsch angegeben mit 90% Rabatt…….
Sehr enttäuscht war ich von einem Voucher für einen Hotelgutschein in Italien.Das mir unbekannte Subunternehmen hatte Konkurs angemeldet. Man hatte mir versprochen sich um mein Problem zu kümmern. Der Schriftverkehr schlief ein. Mein Schaden belief sich auf über 600 Euro.
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig.
Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.
Ich bestelle sehr häufig. Ich habe meine festen Marken. Ich kaufe Kosmetik, Bettwäsche, Tischwäsche,…….Kaffeekapseln und Nike Sportartikel…..
Geschirr, Haushaltswaren. Ich bin eine treue Kundin.
Ich schätze im Allgemeinen den Kundendienst und die gute Verpackung. Retouren funktionieren reibungslos.
Enttäuscht war ich vom letzten Leitz Verkauf….undurchsichtige Rabatte, falsch angegeben mit 90% Rabatt…….
Sehr enttäuscht war ich von einem Voucher für einen Hotelgutschein in Italien.Das mir unbekannte Subunternehmen hatte Konkurs angemeldet. Man hatte mir versprochen sich um mein Problem zu kümmern. Der Schriftverkehr schlief ein. Mein Schaden belief sich auf über 600 Euro.
Guter Kundenservice auch wenn mal was schiefläuft. Relativ einfach bei Retouren. Den Versandpreis finde ich allerdings zu hoch, was mich schon häufig von kleineren Bestellungen abgehalten hat. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Veepee und finde es schade, daß es keinen Bonus für Stammkunden gibt, wie z.B. kostenloser Versand ab einem bestimmten Umsatz.
Bestellen ist einfach und übersichtlich.
Man bekommt auch den ungefähre Liefertermin
Mit der Bestätigung der Rücksendung dauert es mir zu lange und auch die Anweisung der Erstattung des Betrages lässt für mich lange auf sich warten.
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09.10.2024
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Schneller Versand, aber nachlässig verpackt.
Dieses Mal war es Ware die schon zwei Tage später verschickt wurde . Allerdings war der Mantel einjährige nur in einen Plastik Umschlag drin . Kein Seidenpapier - garnichts.
Für einen hochpreisigen Paul Smith Mantel etwas dürftig ….
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12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einmal eine Bestellung die ich gerne nach Ablauf der 14 Tage - es waren 16 - retournieren wollte. Das hat man nicht möglich gemacht. Obwohl die Marke kurze Zeit später noch einmal angeboten wurde. Fand ich nicht ok.
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08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit…den Retouren und der telefonischen Hotline.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Veepee.
Früher waren die Detaillesbeschreibungen für die angebotenen Kaufobjekte differenzierter. Auch die Fotos.
Früher gab es auch mehr höherwertige Angebote. Da gefiel mir Veepee besser.
Die Versandkosten sehr hoch ; versandzeiten zu lang. Immer öfter muss ein Kauf im Nachhinein storniert werden, entweder Ware kann nicht geliefert werden oder ist verloren gegangen. Schade!
Ich weiß gar nicht, was ich bewerten soll. Habe die bestellten Artikel ja noch nicht.
Blöd ist nur, dass mir ein Gutschein mit 10% geschenkt wurde, der aber nicht funktioniert hat
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Lieferung, wenn auch der Liefertermin manchmal relativ weit in der Zukunft liegt. Qualität immer wie angegeben. Retoure und Gutschrift immer kurzfristig erledigt.
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12.10.2024
Verifizierte Bewertung
die Artikelqualität ist super
die Artikelqualität ist super , bin bis jetzt sehr zufrieden. Tolle Marken. Ein was ich als mangelhaft empfinde ist das lange warten auf das Packet, bis zum zwei Wochen…
Angebote und Beschreibungen gut; Hotelsngebote richten sich zu sehr nach Maßen, kleinere, schnuckelige Hotels fehlen. Versandzeiten zu lang, Gebühren zu hoch
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und hätte nicht gedacht, dass es Paket so schnell ankommt die Verfügung bin mit dem mit dem Versand sehr zufrieden kann ich sehr weiterempfehlen
Grundsätzlich gut, aber zwei die Dinge mich stören:
1.) die oft sehr , sehr langen Lieferzeiten
2.) Möbel, die bestellt werden, kommen oft beschädigt an