veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.860 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

22.04.2024
Ich habe ein paar Lampen gekauft, aber sie sind kaputt gegangen, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Ich habe Sie kontaktiert, um eine Garantie zu beantragen, und die Antwort war, dass ich nicht sicher sein könne, dass es sich um ein Qualitätsproblem handele. Es sei möglich, dass ich es selbst beschädigt habe. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Es fühlt sich sehr unverantwortlich an, wenn Sie mir so antworten, ohne das Produkt gesehen zu haben.
24.05.2024
Leider wurde das Paket zurück zum Versender geschickt, da angeblich die Lieferadresse falsch ist. Die Lieferadresse benutze ich schon seit Jahren und es gab noch nie ein Problem. Leider laut Kundenservice VeePee kein Neuversand möglich. Sehr schlechter Service, da der Fehler nicht in der Adresse aus der Bestellung besteht. Vielleicht liegt es auch an der Unfähigkeit der Paketboten, was ich nicht beurteilen kann.
29.04.2024
Versandt dauert viel zu lange, Versandkosten sind auch immer on Top, Rücksendekosten müssen stets selbst getragen werden und die Rücksendung wird einem so schwer wie möglich gemacht. Am dümmsten ist aber, dass man für jeden Lieferanten erneut Versandkosten bezahlen soll, selbst wenn man mehreres gemeinsam bestellt. Alles nicht mehr zeitgemäß.
28.05.2024
Bis jetzt hat es gut geklappt, allerdings ist die letzte Bestellung scheinbar falsch verpackt / adressiert so das sie wieder zurück ging und ich nun gucken kann, ob ich die Ware woanders finden kann, denn laut Kundendienst ist es nicht möglich noch einmal zu versenden Auf meine E-Mail wird jetzt auch nicht mehr reagiert Schade
KF
Kristina F.
Ingolstadt
19.04.2024

Mangelhafter Service

Trotz Begründung meinerseits konnte ich die Ware nicht retournieren. Begründung seitens Vepee: die Rückgabefrist ist weit über der vorgeschriebenen Zeit. Es waren drei Tage! Das finde ich nicht kundenfreundlich und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
18.04.2024
Die Sendung kam verspätet. Ich konnte Hermes nicht erreichen, und habe keine Antwort bekommen Die Sendung bestand aus Pflanzen, es sind einige dadurch kaputtgegangen. Für mich rentiert es sich nicht, diese zurückzuschicken, da die Versandkosten so hoch sind.
RB
Rachid B.
Langenselbold/ Hessen
28.04.2024

Ein miserabler laden

Man muss zuerst zahlen dann dauert s 4 Wochen bis das gekaufte bezahlte ankommt aber es könnte auch verloren gehen dann dauern die Nachforschungen nochmal 4 Wochen und am Ende heißt es lapidar es tut uns leid. So wie bei kürzlich fast 1000€ .
26.05.2024
Schlechte auslieferung (pakete kaputt, lieferzeit, fehlende artikel ohne info), zwischen 1 versandinfo und tatsächlichen Paket Versand mehr als 2 wochen, lange retourenlaufzeiten, lange erstattungszeiten, viele admini probleme
JF
J F.
Stadtallendorf
29.04.2024

Ganz ok

Nur zu empfehlen für Artikel, die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt. Die angebotenen Preise spiegeln den aktuellen Preis im Internet wieder. Rücksendungen beziehungsweise Rückerstattungen brauchen sehr lange.
21.04.2024
Die Zeit zwischen Zahlung und Lieferung dauert oft Wochen . Bei Retouren wartet man auch viel zu lange auf die Erstattung der Zahlung . Die Zahlungsbedingungen sind für mich oft der Grund keine Bestellung aufzugeben .
08.05.2024
Leider gab es bei den letzten beiden Bestellungen Probleme. Die Ware die kam stimmte nicht mit der Bestellung überein. Das ist sehr ärgerlich. Sonst funktioniert die Kommunikation sehr gut. Bestelle immer gerne.
13.05.2024
Am 29.04. wurde zurück gesendet. Stand heute 13.5. habe ich trotz mehrfacher Rückfragen noch immer keine Erstattung erhalten. Der Kundenservice geht nicht auf Fragen ein sondern sendet vorgefertigte E-Mails.
12.05.2024
Leider verabschiedet sich Veepee immer mehrvon den bewährten Produkten hin zu Reisen und Gebrauchsgegenständen, die andere Anbietet ebenfalls im Sortiment und zT günstiger anbieten
28.04.2024
Ich habe teure Kleider, reduziert, bestellt. Waren ohne Pladtikfolie in der Pladtiktüte. Des Weiteren so klein zusammengefaltet, dass total zerknittert. Sehr schlechter Service.
13.05.2024
Ich kriege für 2 Bestellungen keine Rücksenderunterlagen! Mehrmals an Veepee geschrieben! Ich kann die nicht zurückschicken obwohl in Status Zurückgeschickt steht! Unglaublich
05.05.2024

Liefertermin unzuverlässig

Liefertermin total unzuverlässig: Angekündigt für Mitte April, angeblicher Versand am 22.04., lag aber wurde aber erst am 3.5. ausgeliefert. Das Problem lag nicht bei DHL
27.05.2024

Fehlende Kulanz

Konnte kurz nach Ablauf der Rückgabefrist nicht mehr zurück senden und sich auf Nachfrage have ich kein Go bekommen. Das hat noch als treuen Kunden extrem enttäuscht.
03.03.2024
Die Ware ist nicht immer gut/ funktionstüchtig Die Verpackung ist lieblos , die Ware kommt z T verknittert in Plastik eingezwängt an. Die Versandkosten sind zu hoch.
13.05.2024
Eigentliches Manko von Veepee ist, dass die gekaufte Ware erst sehr viel später (etliche Wochen) kommt. Dann ist die eigentliche Kauffreude nicht mehr vorhanden.
17.05.2024
Very poor delivery service. Objects paid are not delivered and substituted without pre-warning or they are delivered broken. Very disappointed.