louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.415 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

02.09.2024
Ich wollte für meine Maschine eine Handy Halterung. Mit wurde genau das richtige empfohlen . Und der Versand ging schnell .
21.09.2024

Vertrauensvoller, guter Store

Gute Beschreibung auf der Seite , Support in den Finalen, gute Produkte und schneller Versand. Alles prima und immer gerne
04.09.2024

Gut gemacht!

Zunächst zu klein bestellt und dann bei der tel. Korrektur den Sale-Preis trotz Zeitablaufes wieder bekommen. Gut gemacht!
16.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Samstag bestellt und Dienstag schon geliefert. In einem Umkarton geschützt. TOP!
JB
Jochen B.
Meißenheim
03.09.2024
Bestellung lief wie immer einwandfrei und die Lieferung erfolgte auch prompt. In diesem Falle muss ich sagen "weiter so".
MG
Marti G.
Lauterhofen
02.09.2024
Schneller Versand Nur die alte Batterie hat nur 2 1/2 Jahre gehalten. Hoffentlich hält diese Batterie diesmal länger
JS
J S.
Schöpstal
11.09.2024

Toller Service

Kauf auf Rechnung ist für mich entscheidend. Schneller Versand und guter Support. Rücksendung problemlos wenn nötig.
07.09.2024
Bestellungen kommen immer richtig flott an. Es klappt einfach alles so reibungslos und unkompliziert. Das ist mega...
RS
Reiner S.
Ingolstadt
12.09.2024
Die Bestellung war einfach. Ich konnte den Artikel sehr schnell finden. Die Lieferung war schnell und reibungslos.
30.08.2024

Für Biker ein guter Shop

Ich bin vom Service und der Kommunikation begeistert und der Auswahl an den Produkten. Für uns Biker ein toller Shop
28.08.2024
Der Artikel war im Shop nicht erhältlich. Es wurde mir sofort der Versand nach Hause ( ca. 60km entfernt) angeboten.
12.09.2024
Top Qualität, habe für mich und meine Freunde mitbestellt & ihnen ein Geschenk gemacht. Danke Louis , Daumen hoch!
NM
31.08.2024

Eine tolle Hose

Der Versand hat superschnell geklappt. Leider hat der Artikel nicht gepasst. Rücksendung war sehr unproblematisch.
29.08.2024
Bis jetzt, alles bestens gelaufen, sowohl der Kundenservice als auch das bestell verfahren, nichts zum aussetzen!
19.09.2024
Schnelle Lieferung. Macht einen Expresszuschlag unnötig. Bin mit dem Artikel sowie der Abwicklung sehr zufrieden.
05.09.2024
Immediate shipment. Even after sending wrong item, problem solved quickly, and proper Item sent also immediately.
10.09.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Hat bei euch wie immer ganz hervorragend geklappt. Gratuliere und macht weiter so
21.09.2024

Versand

In der Filiale gut beraten worden. Die Größe war noch vorrätig, wurde mir aber kostenfrei nachhause geschickt.
16.09.2024
Top Verkäufer der Frank, gerne und jederzeit wieder. Ware war sehr schnell bei mir. Alles bestens vielen Dank.
13.09.2024
Schneller Versand und unversehrte Verpackung. Super funktionierende Plane, wie in der Beschreibung angegeben.