louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

31.10.2023
Passt nicht an einer Honda PC 31 BJ 96.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht passend war - unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren. Wir finden sicherliche eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
Michael K.
Hildesheim
09.05.2024
Lieferung dauert leider viel zu lange.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.05 (Donnerstag) haben wir umgehend am gleichen Tage an Sie versandt. Empfangen haben Sie die Ware durch DHL dann per 06.05. Bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochende zwischen den genannten Tagen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
25.04.2024
Ware ist top, Ändert den paket Dienst
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die DHL ein sehr verläßlicher Versandpartner. Sollte es in Einzelfällen zu Problemen bei der Zustellung geben, so bitten wir höflich um Verständnis. Alternativ macht es ggf. Sinn, einmal direkt bei DHL eine Beschwerde zu platzieren >>> https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/kontaktkanal-telefon-suche.html Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
VS
Vitz S.
Pforzheim
14.02.2024
Die bestellte Ware war nicht lieferbar
02.11.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde die Ware an den Ehepartner übergeben. Wir bitten freundlich um Überprüfung. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren (040734193750) - vielen Dank & viele Grüße! Ihr Louis Team
17.04.2024
Lieferung bei Einbau schon defekt.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel bereits defekt geliefert wurde. Wir werden in wenigen Tagen einen entsprechenden Ersatz zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Ich kann mein Passwort nicht ändern
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen die Lösung zu Ihrem Problem separat per Email zusenden. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Bestellte Ware war nicht lieferbar
Viel langsamer geht´s kaum........
29.03.2024

Falsch und nicjt gelieferte Ware

Falsch und nicht gelieferte Ware
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der falsch gelieferten Waren und der unvollständigen Bestellung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Unser Kundendienst hat für eine Ersatzlieferung gesorgt, beim nächsten Mal wird so ein Fehler nicht wieder geschehen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024
Wechseln Sie den Logistikpartner!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser verlässlicher Logistikpartner ist die DHL - sollte es bei Zustellungen zu Schwierigkeiten kommen, bitten wir höflich darum, sich direkt an DHL zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
Die Hose fiel etwas zu groß aus.
GL
Gunnar L.
Gemeinde Sylt / OT Westerland
Ware ist noch nicht eingetroffen
23.10.2023
Ware war nicht orginal verpackt !
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal kann es vorkommen, dass Orginalverpackungen beschädigt sind und wir deshalb auf Ersatzverpackungen zurückgreifen müssen. Wir bitten um Entschuldigung. Sollte es Probleme mit dem / den Artikel(n) geben, so können Sie diese selbstverständlich im Rahmen einer regulären Rücksendung an uns zurückschicken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße... Ihr Louis Team
28.05.2024
Ich würde sagen nicht passgenau
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel so nicht passend ist. Das Visier sollte, mit den im Artikeltext des Produkts angegeben Helmen, passen. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so senden Sie uns gerne eine kurze Mail an "Kundenservice@louis.de". Gerne werden wir dann eine eventuelle falsche Hinterlegung überprüfen und ggf. entsprechend korrigieren. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
11.04.2024
Teil passt nicht. Leider schade😔
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Teil nicht passend für Ihr Bike war. Bei kniffligen Fragen zu Technikartikeln können Sie uns vor Ihrer Bestellung auch gerne kontaktieren - wir werden sicherlich weiterhelfen können >>> https://www.louis.de/technical-contact Grüße von Ihrem Louis Team
Verpackung war stark beschädigt.
18.04.2024
Schnellere Lieferung wäre toll.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging aus logitischen Gründen tatsächlich verzögert raus - üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Leider hat das in diesem Fall nicht geklappt und wir danken für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße ! Ihr Detlev Louis Team
10.04.2024
Ein teil war schon zerkratzt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Zusendung von beschädigter Ware zu entschuldigen - leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte senden Sie den beschädigten Artikel einfach an uns zurück und bestellen Sie ihn über unseren Online-Shop neu. Einen kostenlosen Retoureaufkleber können Sie über unser Retourenportal erstellen >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation#ruecksendung Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
17.03.2024
Hilfsbereit schneller Service