louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

HS
Hans S.
Baden-Baden
26.12.2023
Habe die Ware nicht erhalten
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Fall holprige Abwicklung bedauern wir sehr. Unser Kundendienst hat sich der Sache angenommen, Sie werden nun alsbald versorgt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
27.10.2023
Habe 3 Monate lang gewartet
20.03.2024
Verpackung ist zu günstig
Schlosserbekleidung fehlt?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so ganz genau, womit wir weiterhelfen können. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04073419360. Ihr Louis Team freut sich auf Sie. Grüße... Ihr Louis Team
17.04.2024

17.03.2024
Ganz schlechter Service
Könnte schneller gehen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung im Versand zu entschuldigen - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Keine Lieferung erfolgt
20.05.2024
Schlechte Lieferzeit!
22.05.2024
Sehr geehrte Frau Jaacks , vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Paket wurde am 16.05.24 per Ablageort zugestellt, haben Sie die ware erhalten? Wenn nicht, dann bitte Empfängererklärung ( Siehe Anhang ) ausfüllen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Hamza Ouallaout / Servicecenter - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Joachim Grube-Nagel, Sven Karlstedt, Christian Meierhans Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: marie-jaacks@gmx.de An: marie-jaacks@gmx.de Betreff: Channel-Bewertung (louis.de) Eingangsdatum: 20.05.2024 marie-jaacks@gmx.de marie-jaacks@gmx.de Bewertung 1 Schlechte Lieferzeit! Schlechte Lieferzeit! Aktueller Kommentar von marie-jaacks@gmx.de, 20/05/2024 14:08 Bewertungsdetails Erstellt am 20/05/2024 14:08 Bearbeitet am Kanal louis.de Referenz 2514789-960815 Transaktionsdatum 20/05/2024 14:07 Event
GV
Georg V.
Mittenwald
09.05.2024
Lieferung 1. Woche
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war im Hamburger Zentrallager nicht mehr verfügbar und so haben wir den Artikel nach interner Verfügbarkeits-Abfrage direkt aus einer anderen Louis Filiale an Sie versandt - daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Schneller versenden
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.12 (Sonntag) haben wir umgehend per 05.12 (Dienstag) an Sie versandt - zugestellt wurde durch DHL dann leider erst per 08.12.2023 (an Ihren Wunschort). Wir bitten die kurze Verzögerung zu entschuldigen und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
RP
ROBERT P.
DÜSSELDORF
10.04.2024
qualität schlecht
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der bestellten Ware nicht zugesagt hat - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Schauen Sie sich gerne erneut auf www.louis.de nach Alternativen um - wir sind überzeugt davon, jedes Qualitätsbedürfnis über unsere verschiedenen Artikelangebote abdecken zu können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Dauerwerbung nervt
30.10.2023
Verkehrte Artikel
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Thema telefonisch kontaktiert. Wir werden den Lagerort überprüfen und ggf. bereiningen. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
lange Lieferzeit
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt hatten wir nicht auf Lager, es musste nachgeliefert werden. Aus diesem Grunde hat sich eine längere Lieferzeit ergeben. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
keine lieferung
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverfolgung verzögert sich die Weiterleitung Ihrer Sendung - hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie das Paket bis zum 11.12.2023 noch immer nicht erhalten haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren (04073419360) - wir werden dann eine offizielle Paketnachforschung für Sie einleiten. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Preise zu hoch
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind grundsätzlich marktgerecht. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Natürlich kann es aber mal sein, dass ein weiterer Händler an der einen oder anderen Stelle einen besseren Preis hat als wir. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere freiwillige 3 Jährige Garantie (ausser Batterien und Stiefel) die ein hohes Maß an Sicherheit bietet sowie unsere LouisCard, mit welcher Sie Rabattpunkte sammeln, die nach der Abrechnung bares Geld wert sind. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und wünschen eine angenehme Adventszeit! Viele Grüße... Ihr Louis Team