louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

15.05.2024

Unzureichend

Bestellung wurde zum 2. mal storniert, weil der Artikel nicht auf Lager war.
JH
joachim h.
Tornesch
Kein Kauf mehr auf Rechnung, das finde ich bescheiden.....Ware gut wie immer
09.06.2024
Ich habe 2 Wochen lang auf mein Paket gewartet. Trotz 5,99€ Versandkosten.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Portokosten innerhalb Deutschlands belaufen sich bei einem Bestellwert unter EUR 199,00 grundsätzlich auf EUR 5,99. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel leider nicht lagernd - daher die Verzögerung. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
20.03.2024
Ware kam zerkratzt, ohne Originalverpackung und ohne Etikett/Anleitung an.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Um diesen Fall zu einem glücklichen Ende zu bringen, nehmen wir direkt Kontakt mit Ihnen auf. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
16.12.2023
Schneller Versand, top! Allerdings kam das Paket sehr stark beschädigt an!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Sollte aufgrund dessen ein Artikel einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße.... Ihr Louis Team
11.06.2024
Heute ist der 11.06.2024/18.00 Uhr. Das Paket ist noch nicht angekommen.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich der Weitertransport Ihrer Sendung verzögert und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Gemäß DHL-Paketverfolgung soll Ihnen das Paket noch heute (12.06) zugestellt werden. Sollten Sie das Paket bis zum kommenden 14.06 nicht erhalten haben, so bitten wir freundlich um Kontakaufnahme via "Service@louis.de", vielen Dank! Ihr Louis Team
15.05.2024
Kritik: Alle bestellten Artikel zusammen versenden Lob: schneller Versand
Mario S.
19.04.2024
Ware ist im Shop nicht eingetroffen - musste alles noch einmal bestellen.
lieferung so wie bearbeitung bin ich bei anderen nicht so langsam gewohnt
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle hat es tatsächlich etwas länger gedauert und wir bitten um Entschuldigung. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
17.06.2024
Leider hat der Helm die selben Defekte, woe der zuvor im Laden gekaufte.
Bei Umtauschware muss man doppelt Porto bezahlen . Kulanz gibt es nicht!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei jeder Bestellung (ausser über EUR 199,00) werden die Versandkosten fällig - hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Im Zweifel ob der richtigen Größe empfehlen wir mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen. Was dann nicht passt, können Sie kostenlos an uns zurücksenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Bessere Beschreibung. Bei regenhose ob sie mit zugkordel ist oder nicht
AB
Astrid B.
Mühlhausen
Für zusätzliche Gebühren Express bezahlt und Standard Versand erhalten 👎
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Versandverlauf zu Ihrer Bestellung angeschaut und bitten um Entschuldigung. Die Expresskosten haben wir wieder gutgeschrieben und werden den Betrag in Kürze zurück auf Ihren PayPal-Account zurücküberweisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Louis Team
19.04.2024
Von Louis verursachter Mangel soll von mir ausgebadet werden. Na Danke!
07.06.2024

Versand

Das packet am besten nicht nach Bochum schicken, die brauchen 4-5 Tage
04.06.2024
Hat mit mit Lieferung Samstag 01.06.24 2 bis 3 Tage zu lange gedauert.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 27.05 haben wir umgehend per 28.05 an Sie verschickt. Zugestellt wurde durch DHL dann per 01.06.2024. Wir bitten die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner DHL zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
art no.21037704 und Art.No.21007804 sind bei mir noch nicht angekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Teil wird noch nachgeliefert, bei dem anderen Produkt vermuten wir eine unvollständige Lieferung. Das klären wir gerne mit Ihnen, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
SH
Sylvio H.
Ebersbach
07.05.2024
Sonntag bestellt und die Ware ist immer noch nicht in der Packstation
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
11.04.2024
Da gibt es einiges,habe ich bereits am heutigen Tag 11 4.mitgeteilt.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre uns separat zugesandte Mail beantwortet und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
OS
oliver s.
lüdenscheid
Motorradhose war nicht lieferbar.. Warum kann man sie dann bestellen?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Onlineshop wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass angebotene Produkte ausreichend verfügbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu besonders attraktiven Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventuellen Bestellüberschneidungen, die Lieferung nicht immer garantieren können. Grüße aus Hamburg – Ihr Detlev Louis Team