louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

Hinterradabdeckung

Wenn die Bestellung schon geliefert wäre, dann könnte ich auch eine Bewertung abgeben.
12.04.2024
Ware immernochnicht erhalten; fast 2 Wochen Lieferzeit ist schon zu lang finde ich.
05.06.2024
Zu lange Lieferzeit und wurde zu spät benachrichtigt wegen der Lieferverzögerung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat unser Lieferant die Lieferung unerwartet ein 2. Mal verschoben - hierfür bitten wir um Entschuldigung und danken für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie den Artikel nun erhalten haben und wünschen viel Freude damit. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
FR
Frank R.
Meinhard
T-Shirt gekauft in XL ist zu groß. Habe welche in L sind zu klein. manchmal passt

Falsch adressiert

Bestellung (Geschenk-Karte) wurde falsch adressiert. Betrag noch nicht erstattet
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Aufnahme der falschen Adresse zu entschuldigen. Wir haben den zu erstattenden Betrag direkt mit der gleichen Neubestellung verrechnet - letztlich wurde Ihnen die gewünschte Bestellung per 08.12. zugestellt. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Einzelversendung finde ich nicht so gut das war früher besser. Gruss R.Blewonska
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lagernde Ware versenden wir aus logistischen Gründen grundsätzlich sofort. Alles was rückständig ist, senden wir umgehend bei Verfügbarkeit nach - selbstverständlich wird an dieser Stelle kein weiteres Mal das Porto in Rechnung gestellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
09.11.2023
Es wurde die falsche Ware geliefert. Seid Tagen keine Rückmeldung zu der Retour.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die falsche Lieferung zu entschuldigen. Wir haben Ihre Rücksendung nun erhalten und entsprechend verarbeitet. Der vorab gezahlte Betrag wird in Kürze auf das von Ihnen ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zurückgesandt werden. Viele Grüße Ihr Louis Team
24.10.2023
Helm in Größe XL bestellt , auf dem Karton stand XL und drin war ein Helm in L!
03.06.2024

2 von 3 bestellten Waren nicht lieferbar!

3 T- Shirts online bestellt, davon 2 dann nicht lieferbar....das ist ärgerlich!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der vollständigen Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. (Derzeit wird hier bereits an einer Verbesserung gearbeitet) Viele Grüße...Ihr Louis Team
15.05.2024
Es hat drei Versuche gebraucht bis ich endlich das richtige Teil bekommen habe.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich läßt sich an dieser Stelle auch nicht mehr nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist und warum Sie 2x das falsche Teil erhalten haben. Wir werden der Sache nachgehen und den Fehler beheben. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Die Aussagen zum konkreten Liefertermin waren für mich nicht zufriedenstellend.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lagernde Ware versenden wir innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Bei nicht lagernder Ware, die uns angeliefert werden soll, ist ein exakter Termin zur Aussendung an den Kunden manchmal schwer zu nennen. Grade auch in Anbetracht der Tatsache, dass Liefertermine von Lieferanten teilweise verschoben werden. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team

Geschwindigkeit gut - leider beschädigt

Paket kam sehr schnell an. Leider waren die Deckel der Sprühdosen beide Kaputt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Deckel defekt waren und werden unsere Logistik informieren, mehr Verpackungsmaterial in die Pakete zu legen. Viele Grüße... Ihr Louis Team
29.04.2024
Retoure dauert sehr lange.. nach 5 tagen immernoch keine rückmeldung bekommen
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt unsere Retourenabteilung saisonbedingt etwas zurück. Ihre Rücksendung wurde kürzlich erfasst, Sie erhalten dazu noch eine automatische Benachrichtigung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Der Versand hat ca. 2wochen gedauert meiner Meinung nach ist es viel zu lange
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht lagernd und wir mussten daher auf die Lieferung unseres Lieferanten warten. Lagernde Ware versenden wir in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Bestelleingang. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
03.11.2023
Habe die Rechnung schon und was ich bestellt hab ist immer noch nicht da 🤷🏼‍♂️
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß dem DHL_Sendungsverlauf sind Ihnen Ihre 2 jüngsten Versandbestellungen bereits zugestellt worden. Wir bitten um Kontaktaufnahme (040734193750), wenn dem wider Erwarten nicht so sein sollte, vielen Dank! Ihr Louis Team
24.05.2024
Nach über einer Woche wird nun die Ware zugestellt. Schlechter DHL Service.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
21.05.2024
Die Adresse richtig lesen und eingeben…. Ist jetzt noch mehrmals vorgekommen
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. In Ihrem Kundenkonto ist eine feste Adresse hinterlegt. Sollte diese nicht richtig sein, so kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04073419360. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
RL
Regina L.
Weißenburg

Versandkosten viel zu hoch

ich habe nur Helmaufkleber bestellt und mußte über 5€ Versandgebühren zahlen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen - ab 199,00 liefern wir versandkostenfrei Als im Markt agierendes Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie auch, dass Rücksendungen generell kostenlos für Sie sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße.. Ihr Louis Team
19.01.2024
Ich will nicht grundsätzlich von fremden Personen mit Du angesprochen werden.
06.06.2024
Artikel fehler in Bestellung, warte jetzt schon eine Woche auf Nachsendung.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen. Der fehlende Artikel wird in Kürze der Post zum Versand übergeben werden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team