louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

KC
22.04.2024
Leider waren die Handschuhe falsch verpackt statt XL bekam ich XXL aber anstandslos umgetauscht
FL
Frank L.
Allersberg
Gutschein als email zum Selbstdrucken ist mittlerweile überall möglich. Bei Ihnen leider nicht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir diesen Service bisher noch nicht anbieten - freuen uns aber über Ihren Gutscheinkauf und wünschen viel Freude beim Verschenken. Wir arbeiten stets an unseren internen Prozessen und an unserem Service und hoffen, den gewünschten Service früher oder später zur Verfügung stellen zu können. Viele Grüße... Ihr Louis Team
19.04.2024

Ware nicht verfügbar

Leider war der bestellte Helm nicht mehr verfügbar! Im Shop wurde er als Bestand angezeigt. :-(
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist.Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
22.10.2023
Von der Bestellungs Aufgabe bis zur Auslieferung der Ware sind 8,5 Tage einfach viel zu lange.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 12.10 haben wir umgehend per 13.10 an Sie versandt - allerdings hatte DHL Zustell- oder andere Probleme und wir haben eine Nachforschung für Sie eingeleitet. In der Folge wurde Ihnen die Ware dann per 21.10 zugestellt und wir wünschen viel Freude damit. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller mit der Zustellung. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
03.02.2024
Längere Lieferzeit als angegeben und dann noch den falscher Artikel geliefert, mehr geht nicht
13.02.2024
Wir bitten die falsche Lieferung zu entschuldigen. Leider ist der gewünschte Artikel in der ursprünglich bestellten Größe auch nicht mehr lieferbar. Vielleicht jedoch sagt Ihnen das folgende Model auf www.louis.de zu (20231243 oder aber 20282543). Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
12.01.2024
Produkt Haltbarkeitsdatum seit 3 Monaten abgelaufen- Retour keine Entschuldigung vom Verkäufer
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Zusendung zu entschuldigen. An dieser Stelle ist leider etwas schiefgegangen und wir hoffen auf Ihr Verständnis - beim nächsten Mal klappt sicherlich wieder alles! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
08.11.2023

unberechtigtes Inkassoverfahren

Trotz bezahlter Rechnungen wurde ein Inkassoverfahren eingeleitet. Sowas DARF NICHT Vorkommen.
13.05.2024
Verpackungskarton sah beschädigt aus. Produktkarton und Produkt selbst waren aber ohne Makel.
sybille s.
oestrich-winkel
Produkt in ordnung ,aber mein Guthaben wurde nicht wie telefonisch besprochen gegengerechnet!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben wurde leider erst mit Ihrer Bestellung vom 19.12.2023 diesen Jahres verrechnet. Die entsprechende Bestellung wurde Ihnen bereits zugestellt und wir wünschen viel Freude damit. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Die Produkte sind noch nicht eingetroffen, aber man wird schon nach einer Bewertung gefragt?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 27.11 haben wir umgehend per 28.11 an Sie verschickt. Leider gab es eine leichte Verzögerung beim Transport Ihrer Sendung. Sie ist nun auf dem Weg zu Ihnen und Sie müssen nichts weiter veranlassen. Gemäß DHL-Paketverfolgung soll Ihnen das Paket per 07.12 zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße! Ihr Louis Team
Der Retourenaufkleber muss erst umständlich ausgedruckt werden. Kein guter Kundenservice ;).
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Retourenlable über unser Retourenportal muss nicht mehr ausgedruckt werden. Hier gibt es die Möglichkeit einen QR-Code an sein Smartphone senden zu lassen und diesen bei der Post vorzuzeigen. Auszug aus unserem Retourenportal >>> Damit wir für dich das Porto für deine Warenrücksendung bezahlen, erstelle dir bitte im DHL Retourenportal einen QR Code oder eine Retourenmarke. Den QR Code lässt du bitte über dein Smartphone in deiner Paketannahmestelle scannen. Alternativ kannst du dir eine Retourenmarke ausdrucken und auf dein Paket kleben. Viele Grüße Ihr Detlev Louis Team
17.04.2024
Ich habe diese Bestellung nie Erhalten, sie sollte bereits vor einer Woche angekommen sein!
Visir vom neu gelieferten Helm war an einer Stelle verkratzt, Helm habe ich zurückgeschickt
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den Zustand der gelieferte Ware - sollten Sie eine Neulieferung wünschen, so senden Sie bitte einfach eine kurze Mail an "Kundenservice@louis.de" und geben Ihre Kundennummer sowie den folgenden Betreff an: DL-3144743. Alternativ können Sie den Artikel erneut selbstständig über www.louis.de bestellen. Vielen Dank & viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
10.05.2024
Sofortlieferung bezahlt, Lieferung für Folgetag angekündigt dann aber um 2 Tage verzögert.
NH
Nico H.
Osthausen
Verbessert eure Buchhaltung . Vielleicht auch mal die guten Sachen in Erfurt verkaufen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, an welcher Stelle bzw. in welchem Punkt Sie nicht zufrieden mit uns waren. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis gerne per Mail an mailto:Kundenservice@louis.de. Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. PS: Fast jeden Artikel, den Sie übrigens in unserem Online-Shop finden, können Sie bequem und kostenlos per Click & Collect an eine Wunsch-Filiale senden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
14.02.2024
Ich habe 7 Paar Socken bestellt. Diese sind (gleichzeitig) in 4 Paketen geliefert worden.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Irritation ob der 4 Pakete zu entschuldigen. Sollte im Hamburger Zentrallager kein ausreichender Bestand mehr sein, so versenden wir ggf. aus verschiedenen Lagern, um die gewünschte Bestellung in vollem Umfang liefern zu können - so auch in diesem Fall. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
15.04.2024
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
WA
Wilhelm A.
Nordwalde
09.04.2024
Wegen Personalmangel unzufriedene Verkäufer die mich schlecht bis garnicht beraten haben
09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL. 3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl geliefert .
19.10.2023
Habe die Ware am 16.11.23 zurück geschickt, aber bis heute noch kein Feedback erhalten.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert - die Rücksendung haben wir bereits erhalten und die Rücküberweisung wird in Kürze durchgeführt werden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team