louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

19.03.2024

Lieferung sehr beschädigt

Leider war die Lieferung sehr beschädigt, jedoch funktioniert die Cardo noch. Das ist ja das wichtigste
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn nur das Paket durch den Transport beschädigt war und die Ware nicht, dann hoffen wir, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Sollte die Ware optisch oder technisch einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns entsprechende Bilder zuzusenden (Kundendienst@louis.de). Vielen Dank und viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
13.02.2024
Falsche Ware geliefert und die Reklamation ignoriert.Bestellter Artikel plötzlich nicht mehr im Bestand
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Falsch-Lieferung zu entschuldigen. Tatsächlich verzeichnen wir keinen Bestand mehr zu dem ursprünglich gewünchten Artikel. Vielleicht jedoch finden Sie über den folgenden Link einen adäquaten Ersatz: https://www.louis.de/suche/produkt?q=SHARK+S Viele Grüße von Ihrem Louis Team
Leider konnte ich meine 50€ Gutscheine nicht anwenden….( 3 Stück ). Ansonsten alles wie es sein sollte!!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Viele Grüße! Ihr Louis Team
10.04.2024
Warum kann man nicht auswählen den Gutschein direkt zu kaufen als Code sondern muss den Versand nehmen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Option arbeiten wir bereits - mit hoher Wahrscheinlichkeit wird diese Möglichkeit zum Ende diesen Jahres angeboten werden. Viele Grüße Ihr Louis Team
SN
Siegfried N.
Weilerswist
Lieferung war alles io.Nur die Versandkosten als LouiusKarteninhaber finde ich zu teuer. MfG. S.Nußbaum
Karton zu schwach und ungünstig verpackt, so massive Beschädigung Karton und Eindrücke in Kalenderecken
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, einen zu schwachen Karton gewählt zu haben. Bitte senden Sie einige Bilder des Schadens an Kundendienst@louis.de. Gerne wollen wir uns das einmal anschauen und eine entsprechende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Louis Team
HR
Holger R.
Friedland
11.06.2024
Habe XL bestellt und habe L bekommen auf der Seite L 60. XL. 61/62 bekommen habe ich XL. 60
22.05.2024
Paket nicht ordentlich verschlossen - dadurch fehlende Artike - Kunde bleibt auf 250,- Schaden sitzen
22.05.2024
Paket nicht ordentlich verschlossen - dadurch fehlende Artikel - Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen…
11.04.2024
Wie beim letzten mal Paket schnell angekündigt, dann wieder tut uns Leid blablabla(DHL) Die Ware Top
Der Artikel hat leider keine Zulassung für mein Motorrad, obwohl auf der Website damit geworben wird
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie in Kürze für ein Telefonat kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
04.01.2024
Reduzierte Ware auch mal vorrätig haben. Nicht zum erstenmal wird meine Bestellung nicht geliefert.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. Viele Grüße...Ihr Louis Team
13.05.2024

Sehr lange Liefer-/Bearbeitungszeit

Eine Lieferzeit für einen Geschenkgutschein von 7!!! Tagen (Do- Mi) ist heute einfach unakzeptabel.
Lieferung und Abwicklung war gut, aber das Akku Ladegeräte war zu lange ungeladen und kam defekt an
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung eines defekten Artikels - bitte senden Sie diesen kostenlos (>>>https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation) an uns zurück. Wir verzeichnen derzeit über ausreichend Bestand für diesen Artikel - falls gewünscht können Sie diesen einfach über unseren Online-Shop neu bestellen - gerne auch gegen Rechnung. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
7 Wochen Lieferzeit auf eine Börsenkette .Das in Deutschland? .spiegelt die politische Lage .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle waren wir einfach nur auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen, welcher die LIeferung leider mehrfach verschoben hat. Wir freuen uns, dass Sie die Ware nun endlich erhalten haben und wünschen viel Freude damit. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
US
Uwe S.
08.06.2024
Dir Ware ist bis heute nicht angekommen. Werde künftig auf den Online Shop von Louis verzichten
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle werden wir eine offizielle Paketnachforschung über DHL einleiten - wir werden Sie kontaktieren, sobald uns neue Informationen vorliegen. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
MR
Michael R.
Gladbeck
Taschenlampe funktionierte nicht, ùberprüft Eine Knopfzelle war ausgelaufen. Wäre zurück gesandt
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen defekte Ware zugesandt worden ist und bitten um Entschuldigung. Sollte Sie erneut Interesse an einer (versandkostenfreien) Lieferung haben, so senden Sie mir gerne einen entsprechenden Hinweis an "Kundenservice@louis.de" Bitte kopieren Sie diesen Teil unseres Kommentars und fügen ihn Ihrer Mail an uns bei, damit wir das ganze leichter und schneller zuordnen können, vielen Dank!
Paket kam ohne Inhalt an, darauf wurde die Annahme verweigert. Antwort vom Shop immer noch offen!
Verpackung sehr stark beschädigt. Hier trifft die Schuld eher die DHL... Ware war unbeschädigt.
KC
22.04.2024
Leider waren die Handschuhe falsch verpackt statt XL bekam ich XXL aber anstandslos umgetauscht