louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

BG
Bernd G.
Hannover
Leider habe ich die Ware bis heute den 20.12.2023 noch nicht erhalten. Das liegt aber sicherlich nicht an Louis.
09.12.2023
Ich habe die bestellte Ware leider bis heute nicht bekommen. Kann also keine Bewertung des Produktes vornehmen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es seitens DHL tatsächlich eine Verzögerung. Gemäß aktueller Paketnachverfolgung soll Ihnen die Ware aber morgen, den 12.12.2023 zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße!
23.04.2024

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
Bestellte Ware viel zu klein. Die Maße sind für europäische Größen mit Abstand viel zu klein. Sehr ärgerlich.
28.05.2024
ärgerlich war die Wartezeit von der Bestellung bis zum Versand, zumal alles Artikel waren die am Lager waren
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Bestelleingang - wir bitten um Entschuldigung, dass das in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal läuft es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Mehrere Liefertermine nicht eingehalten. Keine proaktive Kundeninformation, man muss immer wieder nachfragen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass wir diese nicht gleich vollständig ausliefern konnten. Grund dafür war, dass wir auf die Lieferung des Lieferanten angewiesen waren. Gerne haben wir Sie in der Zwischenzeit 2x per Mail über das Andauern der Verzögerung per Mail unterrichtet. Wir freuen uns, dass Ihnen das fehlende Teil nun letztlich per 15.12 zugestellt wurde und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Sobald ich mit Paypal bezahle, dauert der Versand ewig. Scheint mir System zu haben. Dies ist jedesmal so....
Guten Tag Ich muss ich bewerten, was muß ich sagen, bitte kaufen Sie nicht von diesem Seiten, komme nicht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverfolgung wurde die Sendung per 17.01.2024 bei Ihrem Nachbarn abgegeben - sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (04073419360), vielen Dank! Viele Grüße.. Ihr Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
21.03.2024

Schöne Ware, lange Lieferzeit

Schöne Ware, gute Qualität aber zu lange Lieferzeit. Zum Lieferstatus der Sendung spärliche Infos von DHL.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns wurde Ihr Auftrag zügig abgewickelt, DHL hat tatsächlich einige Tage länger als üblich gebraucht. Normalerweise ist auch DHL schneller, das nächste Mal wird das Paket schneller bei Ihnen aufschlagen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
19.01.2024
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage , tatsächliche Lieferung 10 Tage . Bei nicht Lieferung keine Nachricht .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung vom 03.01.2024. Per 05.01 haben wir die entsprechende Absage per Mail zugesandt. Manchmal werden unsere Nachrichten falsch als Spam erkannt und entsprechend gefiltert - wir bitten in diesem Zusammenhang freundlich um Überprüfung. Für die kurze Verzögerung der Zusendung Ihrer Neubestellung bitten wir um Entschuldigung - wir haben diese extra aus einem anderen Lager an Sie versandt und daher die angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen nicht einhalten können. Wir danken für Ihre Geduld und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
AK

Befestigung innen drin ist billig

Die ganze Schlüssel innen drin sind nicht gut befestigt fast alles fällt raus. Das Werkzeug ist in Ordnung.
13.06.2024

Naja

Macht euren Online Shop und die Gutescheinfunktion so das es auch funktioniert, das spart Zeit und Nerven
19.04.2024
Ich habe nach der Bestellung ewig auf eine Rückmeldung gewartet und dann nur auf Nachfrage Infos bekommen.
22.03.2024
Mein Produkt war schon mal ausgepackt. Bei einem Wagenheber ziemlich egal. Muss aber nicht unbedingt sein.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht ganz einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Vermutlich wurde eine Warenrückgabe nicht hunderprozentig aufbereitet für die Einlagerung. Wir haben da noch eine Frage für Sie - und kontaktieren Sie nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Die Jacke ist bissle eng, obwohl ich sonst immer größe xl trage. Die Verarbeitung ist zu friedenstellend.
26.10.2023
Hört endlich auf jeden Dreck aus China zu verkaufen, denn 90% der Sachen aus China ist nachweislich Müll.
17.03.2024
Das Paket wurde am 07.03. Verschickt ist aber erst am 15.03. Angekommen??? Die Ware {YSS Dämpfer} ist Top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es tatsächlich eine größere Verzögerung durch unseren Versandpartner, welchen wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße.. Ihr Louis Team
19.10.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Protektoren sind etwas dünn. Hoffentlich erfüllen die ihren Zweck
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Xelion Gelenkprotektoren absorbieren Aufprallenergie und geben diese sofort in Form von Wärme an die Umgebung wieder ab. Die Protektoren sind CE zertifiziert nach EN1621-1:2012, Level 2 und sollten somit Ihren Zweck erfüllen. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
BJ
Boris J.
Werdohl
24.04.2024
Die Gel Batterie passt von den Maßen nicht in das Batteriefach da die Batterie zu groß war, daher Retour