louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

HS
Hanspeter S.
Bühlertal
12.06.2024

Motorrad-Verbandstache

Teil war so, wie angeboten und bestellt, nicht lieferbar !! Wurde jetzt in Einzelpäckchen geliefert. Zu lange Lieferzeit.
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber leider passt der Luftfilter (zu lang) nicht wie angegeben in die Ducati Multistrada 1200 .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter Umständen ist der betreffende Luftfilter an dem Baujahr Ihrer Ducati gescheitert. Wir kontaktieren Sie direkt, das lässt sich sicherlich klären. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
12.06.2024
Die Ware kam später trotz Bezahlung für schnelleren Versand. Ich hätte mir den finanziellen Mehraufwand sparen können.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung mit Sofort-Service hat uns am 04.06. um 22:25 erreicht - um eine solche Bestellung noch am selben Tag zu versenden, benötigen wir die Bestellung jedoch bis spätestens 13:00 Uhr >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/versandkosten-zahlungsarten "Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn deine Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte gib uns unbedingt deine Telefonnummer (am besten mobil) und deine E-Mail-Anschrift an, damit wir dich bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen." Da uns die Bestellung zu spät erreicht hat, haben wir diese umgehend per 05.06 an Sie versandt. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
07.06.2024
Versand dauert in der Regel mittlerweile 5 Werktage. War früher anders. Andere Anbieter liegen da bei 1-2 Werktage.
SB
Verpackung musste von DHL neu verschlossen werden. Keine Polsterung der beiden Dosen vorhanden. So bitte nicht wieder!
LS
Lothar S.
Waltrop
27.10.2023
Alles durcheinander viel unkompetentes Personal, es war mal mein Lieblingsladen aber das muss ich noch mal überdenken
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, an welcher Stelle Sie nicht zufrieden mit uns waren. Sollten Sie jedoch einmal das Gefühl haben, dass eine Beratung nicht ausreichend ist, so fragen Sie gerne nach dem Filialleiter, welcher die gewünschten Anworten dann sicherlich geben kann. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis aber gerne einmal per Mail an Kundenservice@louis.de. Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße...Ihr Detlev Louis Team
20.06.2024
Ware kam in völlig zerstörtem Karton, daher Annahme verweigert und Bestellung widerrufen. Bisher keine Gutschrift. !!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Die Rücküberweisung wird in Kürze vollzogen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
29.04.2024
DHL hat es mir nicht nach Hause geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause, konnte es aber nur bei der Post abholen.
16.04.2024

Ausstellungstück ohne Rabatt 👎

Kein extra Rabatt obwohl ich ein Ausstellungsstück gekauft habe, kein frischer aus dem Karton sondern aus dem Regal.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen - wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie wieder zufrieden sind. Ihr Detlev Louis Team wünscht eine tolle Saison 2024!
KK
Klaus K.
Buchholz
War sonst immer alles prima aber dieses Mal bin ich bei Louis voll ins Fettnäpfchen getreten.Das war nix liebe Leute.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, anwelcher Stelle Sie nicht zufrieden mit uns waren. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis gerne per Mail an Kundenservice@louis.de. Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
Bestellter Artikel wurde verschmutzt und mit Beschädigungen geliefert.Darauf erfolgte Rücksendung ohne Neubestellung.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle ist ein Fehler in unserer Retourenabteilung passiert, welchen wir zu entschuldigen bitten. Wir werden Ihren Hinweis zur Thematisierung an die entsprechende Fachabteilung geben und würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
24.04.2024
Zusammenfassung von Bestellungen. Hatte zuwenig bestellt. Musste eine 2te Bestellung tätigen. Hab 2x Fracht bezahlt.
01.11.2023
Logistik und Warenbestandsmgmt verbessern; wenn Artikel bestellbar ist, dann wäre es schön, diesen auch zu erhalten
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung nicht immer garantieren können. Grüße...Ihr Louis Team

Verpackung nicht passend

Das bestellte Blechschild war verbogen, hatte einen Knick. Sowas kann man nicht in einem Briefumschlag verschicken.
28.05.2024
!!!Die Ware kommt nicht vollständig an, dauert lange und entspricht überhaupt nicht dem, was wir bestellt haben!!!
Eine Bestellung in drei Lieferungen zu liefern ist, einfach irgendwie daneben. On top das die Blinker defekt sind!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten die betreffenden Blinker nicht mehr in unserem Hauptlager in Hamburg liegen, somit haben sich über die Direktbelieferungen aus unseren Louis Filialen und der Hauptbestellung drei Pakete ergeben. Das ließ sich in diesem Fall logistisch nicht geschickter abwickeln. Bezüglich der vermeintlich defekten Blinker kontaktieren wir Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
AB
Achim B.
Beilstein
Ware vollständig und gut 👍 6 Tage Lieferzeit... da es ein Geschenk war kam es zum Glück gerade noch rechtzeitig.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung im Versand. Normalerweise versenden wir Bestellungen innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Erhalt. Warum es an dieser Stelle länger gedauert hat, läßt sich nicht mehr nachvollziehen und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Louis Team
Michael K.
Mannheim
23.12.2023

Schnelle Lieferung, aber falscher Artikel

Schnelle Lieferung, leider wurde der falsche Artikel mit einer komplett unterschiedlichen Bestellnummer geliefert.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich dieser Falschlieferung und dem damit verbundenen Mehraufwand möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Die Rückgabe hatten Sie über eine Louis Filiale abgewickelt, die richtigen Teile wurde Ihnen in einem Paket nachgeliefert. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Saito Motoroel

Am 25.11. im Geschäft bestellt weil nur Online verfügbar. Heute 8.12. soll geliefert werden. Das ist viel zu lang.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle gab es tatsächlich einige Verzögerungen, welche wir zu entschuldigen bitten. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Wir bedauern, dass es bei diesem Mal deutlich länger gedauert hat - hinzu kommt nicht nur unsere Verzögerung sondern auch eine weitere Seitens unseres Versandpartners. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder sehr viel schneller. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
BG
Bernd G.
Hannover
Leider habe ich die Ware bis heute den 20.12.2023 noch nicht erhalten. Das liegt aber sicherlich nicht an Louis.