louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

30.10.2023

Sohĺe abgelöst nach 60 Tagen

an einem des Schuhpaares (21945347 FASTWAY MEN TOURING 201 GR.47 STIEFEL SCHWA) hat sich nach gerade mal 2 Monaten die Sohĺe abgelöst.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten um Retoure der defekten Stiefel. Wie besprochen erhalten Sie separat noch eine Mail von uns. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
19.03.2024
Teile im Shop werden alles passender Ersatz verkauft, passen aber kein Stück. Die Teile Liste sollte dringenst überarbeitet werden…….
29.05.2024

Unflexible Buchhaltung

Leider war das spliten einer Rechnung nicht möglich. Daher konnte ich es nicht absetzten. Sehr schade, sehr unflexible Buchhaltung.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine bereits mit PayPal gezahlte Rechnung nicht nachträglich aufsplitten können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Erstes Paket gestern nach über einer Woche bekommen. Das zweite Paket ist lediglich elektronisch angekündigt. Wo auch immer es ist.
13.05.2024
Bei Versandbestellungen welche vorab in der Filiale bezahlt wurden, KLAR auf dem Lieferschein "bereits bezahlt" vermerken. Danke.
19.04.2024

auf Nachlieferung warten....

Wäre schön gewesen wenn ich vorher erfahren hätte, dass der Artikel aktuell nicht zur Verfügung steh & ich darauf warten muss.....
23.03.2024
Lieferungen langsam, schleppend, zu spät oder gar nicht. Produkte top, Preise meistens leider nicht mehr günstig, ausser Angebote.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unglücklicherweise zu Reibereien und Unannehmlichkeiten geführt, diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Die Kollegen in unserem Service Center haben sich um Ihren Fall gekümmert, es wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden. Der nächste Einkauf bei uns wird gewiss positiver und reibungsloser abgewickelt (das können wir besser). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Ich habe anscheinend gebrauchte Lampen bekommen. Es fehlt bei beiden die Anleitung und beide waren lose in der Orginalverpackung.
12.01.2024
Online Shop ist zufriedendstellend aber es wird einem über Email viel zu viel Werbung geschickt, was schon an Belästigung grenzt.
14.04.2024
Ihr Versand wahr nicht schuld, Produkt ist klasse, habe jetzt nur eine Anzeige am Hals weil ich meine Frau damit gestockt habe.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nutzung eines GPS-Trackers zur Überwachung von Personen ist nicht zulässig. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
HM
Hans M.
Marbach
Leider war der Motorradsport- Kalender stark geknickt, da er mit den anderen Artikeln in den zu schmalen Karton gedrückt wurde.

Versand dauert zu lange

Ich bestelle öfter bei Louis. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand ist aber für einen guten Onlineshop viel zu lange.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In besonders eiligen Fällen bieten wir gegen einen Extraufschlag in Höhe von EUR 5,00 einen Express-Versand an --> "Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn die Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte geben Sie unbedingt eineTelefonnummer (am besten mobil) und eine E-Mail-Anschrift an, damit wir Sie bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen". https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/versandkosten-zahlungsarten Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
17.05.2024
Öl und Filter (mit Bestand und verfügbar) am 07.05. Bestellt. Olfilter kam sofort, dafür ein sehr gut. Öl kam erst 16.05....
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zentallager Hamburg lagernde Ware versenden wir nach Bestelleingang innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In diesem Fall haben wir einen Teil der Lieferung an Ihre Adresse direkt aus einer Louis Filiale vorgenommen, da in der Zentrale kein Bestand mehr vorhanden war. Dadurch läßt sich die Verzögerung erklären, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Kein Kauf auf Rechnung mehr / Versandkosten

Kein Kauf auf Rechnung mehr und jetzt hoghe Versandkosten. Der Vorteil zu Wettbewerbern ist für mich damit nicht mehr gegeben.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kauf auf Rechnung ist selbstverständlich auch weiterhin für Sie möglich. Aufgrund in den vergangenen Jahren deutlich gestiegenenTransportpreisen von DHL und um den qualitativ hochwertigen Service Aufrecht zu erhalten, sehen wir uns gezwungen, für alle unsere Kunden eine einheitliche Pauschale von EUR 5,99 pro Paketsendung (innerhalb Deutschlands) zu berechnen. Wir sind uns bewusst, dass Veränderungen nicht immer leicht sind, und wir schätzen Ihre fortwährendeTreue zu unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin bestrebt sind, einen herausragenden Service und hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. PS: Auch weiterhin sind Rücksendungen selbstverständlich kostenlos für Sie - und bei Bestellungen ab EUR 199,00 liefern wir nach wie vor Versandkostenfrei. Wir wünschen schon jetzt eine tolle Motorradsaison und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
23.10.2023
Donnerstag per Expressversand bestellt und die Gutscheine kamen Mittwoch eine Woche später! Für sowas zahle ich keine 5€ extra
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle gab es ein logistisches Problem, welches wir zu entschuldigen bitten. Wir haben die EUR 5,00 wieder gutgeschrieben und werden den Betrag in Kürze auf Ihren PayPal-Account zurücküberweisen. Viele Grüße... Ihr Louis Team
15.05.2024
Die Ware wird per Warenlieferung verschickt, warte bereits seit einer Woche. Bezahlt habe ich 5,99 für die Lieferung bei DHL.
AP
Arek P.
Bergheim
schon die 2te Bestellung die Online Verfügbar, später aber die Info ! Nicht lieferbar! Hotline: keine Hilfe, keine Antworten!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung nicht immer garantieren können. Viele Grüße...Ihr Louis Team
RK
Beschreibung und Zuordnung zum Fahrzeug super, doch dann wird was entsprechend der Beschreibung geliefert, was nicht passt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie in Kürze telefonisch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
KO
Karl-Heinz O.
Aldenhoven
20.04.2024
Habe am 11.04 einen lenker bestellt uns ist am 21.04 noch immer nicht angekommen. Ich werde nichts mehr online bestellen.
MG
Miguel G.
Gottmadingen
09.11.2023

1Email 3 Anrufe und es tut sich Garnichts

Bin leider sehr enttäusch soll Artikel das ich noch Garnichts habe Bewerten nach 1 Email und 3 Anrufe tut sich Garnichts .
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Mail mit der Bitte um eine Bewertung zu früh erhalten haben. Für Ihr Paket haben einen offiziellen Nachforschungsantrag bei DHL eingeleitet - derzeit erwarten wir die Antwort unseres Versandpartners. Gegenwärtig ist der aktuelle Stand, dass Sie die Lieferung am kommenden Samstag erhalten sollen - wir werden den Vorgang aber beobachten und uns ggf. erneut bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr Louis Team