louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.301 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

10.04.2024

Verpackung

Hallo, es wäre gut, wenn die Batterie besser verpackt wird. Die Erste musste ich zurück senden, weil ein Riss drin war, sowie ein Pol verbogen.
Der Artikel (Tankring) stellte sich als inkompatibel mit Motorrad und Tank Rucksack heraus. Hätte man wissen können. Hatte mehrfach nachgefragt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Telefonat kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße... Ihr Louis Team

Falsche Lieferadresse

Wenn eine abweichende Lieferadresse angegeben wird, dort aber nur 50% ankommt, und der Rest zu Rechnungsadresse geschickt wird,ist das schlecht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen und hoffen in diesem Sinne auf Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
13.05.2024
Lieferzeit eine Katastrophe immer wieder nicht unter einer Woche geliefert, Das ist nicht mehr Zeitgemäß andere Mitbewerber können das besser.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.05. haben wir umgehend per 04.05 an Sie versandt - DHL hat dann aber leider erst per 10.05 zugestellt. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team
17.04.2024
Der Support ist schnell und hilfsbereit und ist zuvorkommend. Es gab fast keine mängel außer die Größenangaben bei einzelnen Kleidungsstücken.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob bezüglich unserer Support-Abteilung(en). Leider kann es zwischen den verschiendenen Herstellern und Größen mal zu Größenabweichungen kommen. Bestellen Sie im Zweifel gerne mehrere Größen zur Auswahl - was nicht passt, senden Sie dann einfach kostenlos wieder an uns zurück. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Der Versand war super schnell, auch mit der Ware bin ich zufrieden, aber dass ich bei euch nicht auf rechnung kaufen kann, finde ich schlecht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Account überprüft und die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, entsprechend freigeschaltet. Viele Grüße... Ihr Louis Team
17.11.2023

Aus Reklamation mach Retoure/Neubestellung

Aus einer normalen Reklamation eines Reißverschluss wurde eine Retoure und eine Neubestellung inkl. Hin und Her beim Zahlungsverkehr. Unnötig!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus verschiedenen internen Gründen habe wir die "Umtauschmöglichkeit" vom Rücksendeschein vermerkt - wir hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne können Sie bei uns auch gegen Rechnung bestellen - dann müssen keine eventuell unnötigen Zahlungen fließen. Viele Grüße Ihr Louis Team
21.10.2023
Puig Windschild für Tiger 900, trotz genauer Typenangaben nicht passend. Lochabstand oben um 4-5 zu eng. Musste Scheibe leider zurückgeben.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze telefonisch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
07.06.2024

Lackschaden …

Leider kam der Helm schon mit einem kleinen Lackschaden an. Deshalb gleich wieder zurück geschickt. Der Gutschein ist jetzt auch verbraucht.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bedauern, dass der Helm mit einem Lackschaden geliefert wurde. Falls gewünscht, können Sie diesen einfach über unseren Online-Shop neu bestellen - wenn Sie uns nach Erhalt und Überprüfung des Helmes eine kurze Rückmeldung geben (Kundenservice@louis.de) werden wir den bereits genutzten Gutschein gerne erneut zum Abzug bringen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Da fehlt ein schwarzen visier und die plastik tüte wo Bedienungsanleitung die das zübehör ist ist total beschädigt....ich schike es zürück .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den unvollständigen Lieferumfang und danken für Ihr Verständnis. Ihre Ersatzbestellung haben wir bereits erhalten und werden diese so schnell als möglich an Sie versenden. Viele Grüße... Ihr Louis Team
12.06.2024
Leider nicht alle Artikel geliefert und nach Ankündigung von nachversand nicht geliefert sondern Gutschrift ohne Benachrichtigung erhalten.
22.05.2024
Bremsbeläge wurden in einem viel zu großen Karton versandt. Ansonsten hat die Bestellung gut geklappt und die Ware wurde schnell geliefert.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
21.05.2024

Lange Versandzeit

Artikel wurde als lagernd gelistet und erst nach einer Woche Versand. Artikel kam daher erst während der Tour an für den er vorgesehen war.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zentallager Hamburg lagernde Ware versenden wir nach Bestelleingang innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In diesem Fall haben wir die Lieferung an Ihre Adresse direkt aus einer Louis Filiale vorgenommen, da in der Zentrale kein Bestand mehr vorhanden war. Dadurch läßt sich die Verzögerung erklären, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
08.06.2024
1 Bestellung wurde in 4 Partien geliefert, wobei 3 Lieferungen an einem Tag mit gleichen Produkten geschickt wurden. Schwer zu verstehen!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn in unserem Zentrallager nicht alle Artikel zur Erfüllung Ihrer Bestellung vorhanden sind, so starten wir im Hintergrund eine Filial-Abfrage nach der Verfügbarkeit. Bei entsprechender Verfügbarkeit wird die Ware dann per Direktbelieferung aus einer Filiale an Sie versandt. Hierbei kann es tatsächlich in einigen Fällen zu dem Versand mehrerer Pakete (aus unterschiedlichen Louis-Filialen) kommen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
01.11.2023
Schlechte Lagerhaltung. Wahre die als" lagernd " beschrieben wird, ist dann plötzlich doch nicht lieferbar. Das nennt man Kundenverarsche.

Falschlieferung

Bestellung wurde an die falsche Adresse geliefert. Nicht an angegebende Lieferadresse, sondern an eine alte Adresse von vor 1,5 Jahren...
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und diesen mit Ihnen besprochen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
08.11.2023
sehr lange Lieferzeit , DHL war extrem langsam. Jetzt brauche ich die Ware eigentlich nicht mehr, denn bin schon in Thailand seit Montag.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir per 01.11. an Sie versandt - geliefert wurde durch DHL dann leider erst per 07.11. Wir bitten die Verzögerung unseres grundsätzlich verlässlichen Partners zu entschuldigen - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team

Karton war schon auf

Der Karton in dem der Helm geliefert wurde war schon offen, wodurch man darauf schließen kann, dass der Helm bereits genutzt worden ist.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der geöffnete Karton kann verschiedene Hintergründe haben (wie z.B. eine Artikelübrprüfung) und deutet nicht zwingend auf eine vorangegangene Nutzung hin. Sollte der Helm irgendwelche Merkmale einer Benutzung oder gar Beschädigung aufweisen oder Sie nicht nun einfach nicht mehr damit wohlfühlen, so können Sie diesen selbstverständlich an uns zurücksenden und sich parallel einen neuen über www.louis.de bestellen. Viele Grüße Ihr Detlev Louis Team

Lade defekte Ware

Hallo, ihr solltet die Ware kontrollieren bevor sie raus schickt, Ware gebraucht Halterung beschädigt für mich unbrauchbar gar nicht gut
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Versand von beschädigter Ware und haben Sie telefonisch zu diesem Fall kontaktiert. Wir stehen weiterhin in Kontakt mit Ihnen und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
TR
Tobias R.
Grafenau
12.04.2024

Ich war sehr zufrieden aber.....

Ich war sehr zufrieden. Nur dhl hatte Probleme. Das Paket kam 2 Tage später an. Das Paket war nicht gut verpackt. War teilweise offen.