louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

14.06.2024
Verpackung unzureichend, musste von DHL nachverpackt werden. Es fehlte vor allem an Füllmaterial im zu grpßen Karton. Kosten für Versand bei fast 100 € Kaufsumme unverschämt.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die unzureichende Verpackung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen besser verpackt werden, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Die Bestellung am 27.11.2023 war sehr einfach-die Ware hat mich bis heute (05.12.2023) leider noch nicht erreicht 😖 7 Werktage für eine Zustellung sind mehr nicht erklärlich!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 27.11. haben wir umgehend per 28.11 an Sie verschickt. Das Ergebnis der Paketverfolgung hat folgende Information bereitgestellt: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass Sie das Paket in Kürze erhalten werden. Sollten Sie es bis zum kommenden Freitag, den 08.12. noch immer nicht erhalten haben, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren (04073419360 / Kundenservice@louis.de). Wir werden in diesem Fall dann eine offizielle Paketnachforschung über DHL einleiten. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
WG
Werner G.
Königsbrunn
13.05.2024
10 Tage warten auf das Paket, und daß bei Artikel sofort lieferbar finde ich persönlich nicht so gut. Ich bestelle seit über 30 Jahren bei Louis, früher ging das schneller.
Hatte mir einen Helm bestellt. Leider passte dieser nicht. Ich hatte einen 20€ Gutschein bei der Bezahlung genutzt. Dieser wurde bei der Rückgabe nicht neu ausgestellt.
09.04.2024
Eine KI wäre hilfreich gewesen eine Fehlbestellung abzusenden. Bein Kauf eines Bundel SP Connect für das S20 Ultra ist ein SP Connect + Vibrationsdämpfer nicht passend.

Falsche Lieferadresse

Eine Bestellung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt. Eine ging wie gewünscht an eine DHL-Packstation. Die andere an meine Adresse, das Ergebnis war unnötige Lauferei.
SG
Silke G.
Barkhagen OT Altenlinden
04.01.2024

Leider musste ich die Handschuhe zurückschicken und eine Nummer größer bestellen.Gutschrift erfolgte sehr schnell, nur leider ohne Versand...also,2x Versand bezahlt:(

Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In diesem Fall war das tatsächlich ein Fehler unsererseits, welchen wir zu entschuldigen bitten. Wir haben eine nachträgliche Gutschrift für das Porto erstellt, welches ebenfalls in Kürze zurückerstattet werden wird. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
Die Hälfte der Bestellung wurde mit der Begründung, dass das Produkt aufgebraucht sei, nicht geliefert, obwohl dieses Produkt weiterhin auf der Website verkauft werde.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im ersten Paket fehlenden Artikel wurden Ihnen in einer 2. Sendung zugesandt. Gemäß DHL_Paketverfolgung haben Sie dieses Paket per 11.11.2023 entgegengenommen. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren (040734193750), vielen Dank. Grüße Ihr Louis Team
MM
Markus M.
Meinerzhagen
24.04.2024
Der Versand dauert bei euch grundsätzlich immer über eine Woche. Musste wieder meine Pläne verschieben! Also ich glaube das nächste Mal bestelle ich wieder bei Polo.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich versenden wir lagernd Ware, die im Hamburger Zentrallager liegt, innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Ihre jüngste Bestellung im Versand haben wir aus einem separaten Lager an Sie versandt und daher gab es die kleine Verzögerung - wir danken für ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
31.03.2024
Leider habe ich keinen Hinweis bekommen dass der Honda Topcase Träger nicht kompatibel ist mit den Shad Seitenträgern. Die Sitzbank lässt sich nicht mehr schliessen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In diesem Fall fehlt für die betreffende Kombination von Seitenträgern und Koffern tatsächlich ein sachdienlicher Hinweis - den reichen wir in unserem Onlineshop nach. Wir kontaktieren Sie direkt, bezüglich der Reibereien bei der Montage werden wir sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
11.06.2024

Verpackung Mangelhaft

Der DAYTONA VELONA-W TACHOMETER/DREHZALMESSER ist ein elektronisches Instrument, welches in einem größeren Karton ohne weiteres Verpackungsmaterial versandt wurde.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die unzureichende bzw. fehlende Posterung zu entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Logistik geben und dort entsprechend thematisieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße von Ihrem Louis Team
HL
H-J L.
Erwitte
Es wurde nur dei hälfte geliefert obwohl alles als Lieferbar angegeben war. Nach ca. 5 Tagen war es nicht mehr Lieferbar. Das Geld ist aber noch nicht zurückgebucht
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. Der durch Sie vorab gezahlte Betrag sollte nun wieder auf der ursprünglich genutzten Zahlungsquelle sein. Viele Grüße...Ihr Louis Team

Im Laden sehr schlechtes Personal

Im Laden morgens gekauft die jacke und dann extra gefragt ob da ein protector im Rücken gibt neeeee das ist so Und zuhause google und da sagt doch dann da gekauft

Späte Lieferung

Habe die Ware am 11.06. bestell und geliefert wurde sie am18.06.!!!! Trotz mehrmaliger Nachfrage in euerem Service habe ich keine Rückinformation bekommen. J.Mayer
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 11.06 haben wir umgehend per 12.06 an Sie versandt. Wir bitten die Verzögerung unseres Versandpartners DHL zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team
04.06.2024
Leider habe ich den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten und würde mich freuen diesen bald nutzen zu können. Bitte setzen sich sich mit DHL in Verbindung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie telefonisch zu diesem Fall kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir werden eine offizielle Paketnachverfolgung einleiten und Sie informieren, sobald uns neue Informationen vorliegen. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Bestellung und Bezahlung waren ganz unkompliziert. Die Ware kam schnell an, jedoch jedes Mal 6€ ist zu viel an einem Bestellwert von 50€ sollte er kostenlos sein.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung & Lieferung zufrieden waren und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Als wirtschaftliches Unternehmen müssen wir die Versandkosten jedoch auf eine gesunde Basis stellen und hoffen auf Ihr Verständnis. Lieferungen ab EUR 199,00 sind innerhalb Deutschlands generell frei von Versandkosten. Bitte bedenken Sie zusätzlich die grundsätzlich kostenfreie Rücksendung, sowie die LouisCard-Punkte, die Sie für jede Bestellung erhalten. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich im Rahmen einer Click&Collect-Bestellung die Ware ohne Versandkosten in Ihre Wunschfiliale liefern lassen und dort abholen können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
SH
S. H.
St.Wendel
Bis jetzt gab es trotz mehrere maliger Reklamierung Probleme mit der Rückzahlung! Musste mich um vieles kümmern, bis jetzt aber noch keine Rückzahlung erhalten.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Die Betrag wurde rückgebucht - Sie können mit dem Erhalt spätetens bis zum 15.02.2024 rechnen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
19.04.2024
Die Erste Bestellung wurde storniert, dann war es aufwendig, wieder an meinen Gutschein zu kommen... Wenn man Amazon gewohnt ist... Im Vergleich... mangelhaft
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel war nicht lieferbar - der vorab gezahlte Betrag wurde per PayPal zurückerstattet. Der Gutschein wurde dann Ihrem Versandkonto gutgeschrieben und mit dem darauf folgenden Beleg verrechnet. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
JB
Jens B.
Lüder
Lieferzeiten zu lang. Ankündigung von Artikeln im Rückstand kommt zu viel zu spät. Artikel werden als lieferbar gekennzeichnet und sind dann doch im Rückstand

Service top, Produkt leider defekt

Bestellt wurde ein HJC RPHA70 Helm, leider war die Sonnenvisiermechanik defekt und musste somit zurück gesendet werden. Der Service verdient jedoch 5 Sterne