louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

30.05.2024
Bei vorrätigen Artikeln muss der Versand deutlich schneller gehen! Ansonsten rennen die Kunden, zumindest bei Verbrauchsartikeln, zu Amazon oder ähnliches.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erstbestellung im Versand vom 21.05 haben wir umgehend per 23.05 an Sie versandt. In unserem Online-Shop geben wir einen grundsätzlichen Versandausgang von 1 - 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an (Einzelfälle ausgenommen). Sollte es einmal noch schneller gehen müssen, so wählen Sie gerne unseren Express-Versand aus >>> (Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn deine Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte gib uns unbedingt deine Telefonnummer (am besten mobil) und deine E-Mail-Anschrift an, damit wir dich bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen.) Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Die Bewerbung des Einbauservice ist ein Witz! Weder am zentralen Telefon/Hotline, noch in der Filiale (1Woche Vorlauf) haben Auskunft oder waren bereitwillig

Bestellung Alulenker

Ich hatte einen Alulenker, 28,6 mm und 800 mm Spannweite bestellt. Geliefert wurde ein Stahllenker mit 22 mm Durchmesser und 1000 mm Spannweite. Vielen Dank!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze telefonisch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
21.11.2023
Bin mit dem Artikel gar nicht zufrieden, da ich ihn zurückschicken musste. Die Verpackung war so schlecht, daß der Inhalt einen Sturz nicht überlebt hatte.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Logistik geben und dort thematisieren. Wir bitten die unzureichende Verpackung zu entschuldigen. Beim nächsten Mal läuft es wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
24.04.2024
Versand war super fix ,prima eingepackt, aber die Versandkosten bei einem Einkaufspreis von knapp 170,00 Euro kann da ruhig dem Kunden erlassen werden !!
Schnelle Lieferung Passt alles nur als Louis Premium Gold Karten Besitzer stösst mir nun die Höhere Paket sende Gebühr schon ganz auf . MFG Harald Schmid
16.02.2024
Die Lieferung war schnell und gut. Aber die Verpackung war defekt denn die Umferpackung war für das schwerere Produkt zu groß. Daher gebe ich nur 3 Sterne.
DF

Verbesserungswürdig

Schlechte Verpackung. Gelieferte Bücher haben die Verpackung eines Motorrad Models stark beschädigt. Grund: Unzureichender Füllstoff innerhalb des Paketes.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung beschädigt wurde - bitte senden Sie einige Bilder der Beschädigung an: Kundendienst@louis.de. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung an unsere Logistik zur Thematisierung geben. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
PO
Pat O.
Eine Woche später und immer noch keine Ware . Wie soll ich eine Ware beurteilen wenn ich keine Ware habe . Aber Geld wurde sofort mit Bestellung abgebucht
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 26.11mit der Zahlart PayPal haben wir umgehend per 27.11. an Sie versandt. Gemäß DHL Paketverfolgung gab es in der Zustellung eine größere Verzögerung im Verlauf. Gemäß aktuellem Stand soll Ihnen das Paket nun per 06.12 zugestellt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren (04073419360), sollte das Paket wider Erwarten nicht am erwähnten Tage eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße... Ihr Louis Team
KV
Katja V.
Velbert
Bonitätsprüfung per E-Mail???? Warum bei der 1. Bestellung nicht direkt Vorkasse oder Visa Zahlung eingrenzen. Einer von Zwei Artikeln wird verschickt????
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst nach Erhalt einer Bestellung mit der Zahlungsweise Rechnung ergibt sich die Bonitätsprüfung in unserem Kontoservice. Wenn aus verschiedensten Gründen die Abwicklung über Rechnung nicht angeboten werden kann, kontaktieren wir unsere Kunden auch direkt über E-Mail (um z. B. eine Vorauskasse vorzuschlagen oder eine Neubestellung via PayPal oder Kreditkarte). Das erste von Ihnen bestellte Produkt konnten wir aus unserem Hauptlager in Hamburg versenden, das zweite Produkt konnte nur direkt aus einer unserer Louis Filialen versendet werden. Bezüglich der damit verbundenen Verzögerungen, sowie der abweichenden Zahlungsart möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
20.05.2024
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
Dei Seite ist recht langsam und wenn man auf der Suche nach etwas ist und auf die vorherige Seite wechselt, fängt die Suche meistens ganz oben wieder an.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Webshop ist zusätzlich optimiert für mobile Endgeräte - die Geschwindigkeit sollte eigentlich recht hoch sein. Bitte versuchen SIe, den Cache Ihres Browsers zu leeren sowie den Browser stets aktuell zu halten. Auch können bestimmte Add-Ons oder Browsererweiterungen das Surfen langsamer werden lassen. Bei einem Wechsel auf die vorherige Seite im Rahmen eines Online-Shoppings, fängt die Suche derzeit tatsächlich wieder von oben an. An diesem Fehler wird derzeit gearbeitet bzw. hier werden wir nachbessern um Ihnen auch weiterhin das bestmöglichste Einkaufserlebnis bieten zu können. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
Viermal bestellt. Viermal korrekt bezahlt. Viermal unberechtigte Mahnungen erhalten. Viermal die gleichen Wischi waschi Ausreden . Das war’s dann 👎👎👎👎👎👎
Ich musste den Gutschein sofort bezahlen und habe nach über einer Woche noch keinen Gutschein erhalten. Trotz mehrfacher Mahnung noch keine Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Ersatz Akkus bestellt. Warum sind das 2 unterschiedliche Akkus? Ohne jegliche Info dazu. Gruß Thomas fluegler
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine neue Charge mit neuer Ummantelung. Die Herstellernummer und der Artikel sind identisch. Sie können den Artikel also ganz normal nutzen. Zusätzlich haben wir Ihnen separat eine entsprechende Mail geschickt. Viele Grüße... Ihr Louis Team

Versanddauer extrem lang

Versanddauer extrem lang, Mehrere Bezahlmethoden kombinieren geht online nicht ( z.B. einen Geschenkgutschein einlösen und dann Restbetrag mit Paypal)

Falscher Inhalt im Paket

Das paket entsprach nicht der Bestellung, anstatt c bow halter waren stossdämpfer im Paket. Warte jetzt 2 Tage auf Antwort..Email verkehr in Zeitlupe
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert. Bitte senden Sie den falsch erhaltenen Artikel an uns zurück - kurze Zeit nach Erhalt werden wir den bereits gezahlten Betrag auf das ursprünglich von Ihnen genutzte Zahlungsmittel zurücksenden. Eine entsprechende Neu-Bestellung haben wir bereits zusätzlich für Sie unser System gegeben - aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem Artikel um einen Sonderartikel handelt, werden Sie die Lieferung in ca. 14 Tagen von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team

Original-Warenkarton hat gelitten

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware bzw. Verpackung hat auf dem Weihnachtsversand leider gelitten. Die Hardware ist aber unbeschädigt geblieben.
KS
Karina S.
Staßfurt

schlechte Lieferung, defekte Verpackung

Lieferung wurde eher angekündigt als zugestellt wurde, dann wurde Lieferung für später angekündigt und schließlich kam das Paket schon augferissen an
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 17.11. (Freitag) haben wir umgehend am nächsten Werktag an Sie versandt. Zugestellt wurde das Paket dann per 23.11. Wir bitten die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen das Paket in keinem guten Zustand geliefert wurde - das Paket ging selbstverständlich in perfektem Zustand bei uns raus. Sollte mit dem Inhalt des Paketes ansonsten alles in Ordnung sein, kann man das sicherlich als Einzelfall bewerten. Sollte so etwas jedoch öfter bei Ihnen vorkommen, bitten wir Sie, sich direkt mit DHL in Verbindung zu setzen - vielen Dank! Viele Grüße Ihr Louis Team
09.05.2024
Die Verpackung für ein kleines Teil von 2x 3 cm war riesig (Schuhkartongrösse); ein kleines Briefkuvert hätte gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen, unglücklichen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team