louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

17.04.2024
Ich bewerte nur den Service und Kontakt zu Louis und dieser war mangelhaft. Zwar hat man mir „freundlicher“ Weise den fehlenden Artikel zugeschickt aber man wollte mich als Idiot darstellen.
23.04.2024
Der Helm Skorpion Exo 1R Carbon hatte leider Gebrauchsspuren (Insekten-Reste am Lufteinlass) und es fehlte das Pinlockvisier. Die Ware sollte vor Verlassen der Filiale kontrolliert werden!
15.05.2024

Ware bis heute nicht geliefert!

Das Paket mit meiner Ware liegt seit 7 Tagen in einem Briefzentrum und bewegt sich nicht. Ihr Kundenservice hat mich heute vertröstet, man hofft, dass mein Paket doch noch bei mir ankommt.
Es wurde an eine falsche PLZ versendet deshalb ging das Paket zurück an den Absender und kam ersr beim 2. Mal an. Eine kleine Gutscheinkarte wurde außerdem in einem großen Karton verpackt.
15.11.2023

Bestellung direkt in den Laden…

Wollte Bestellung direkt in den Laden Liefern lassen aber vorab zahlen dies nicht möglich. Wurde immer wieder auf die erste Seite verwiesen "überprüfe deine Angaben, war aber alles korrekt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich können Click&Collect-Bestellungen nicht während oder nach dem Bestellvorgang auf www.louis.de vorab gezahlt werden. Wir hatten diesen Service kurzfristig angeboten, aber diesen im Sinne der Einfachheit des Prozesses wieder entfernt. Letztlich ist es bei einer Click & Collect-Bestellung grundsätzlich auch besser nicht vorab - sondern erst dann zu bezahlen - wenn Sie sicher sind, dass die Ware passt und Sie zufrieden sind. Viele Grüße! Ihr Louis Team
OS
Oli S.
Stuttgart
23.10.2023

Als lieferfähig ausgezeichnet nicht lieferbar

Das im Online-Shop als lieferfähig angebotene Motorrad-Navi, wurde dann doch als nicht lieferfähig deklariert. Bezahlt war aber schon! Die Rückzahlung steht noch aus. Wo bleibt mein Geld?
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund eines Bestandsfehlers letztlich nicht zur der Lieferung gekommen ist und bitten um Entschuldigung. Den durch Sie vorab gezahlten Betrag haben wir per 14.10 via PayPal an Sie zurückerstattet. Viele Grüße... Ihr Louis Team
20.06.2024

Umweltschädlicher überteuerter Versand

Für einen Artikel der in ein DIN A5 Kuvert passt, einen Karton zu nehmen und ihn per DHL Paket zu verschicken ist sowohl aus Umweltsicht wie auch aus Kostensicht schon sehr grenzwertig...
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Standard-Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab.In einigen wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem versuchen wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl zu begegnen. Wir werden hier somit eine Verbesserung erarbeiten! Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
04.01.2024
Ich hab als Lieferadresse was anderes angegeben und es wurde an die Rechnungsadresse geschickt. Jetzt habe ich ein logistisches Problem. Es könnte sein, dass es erst zu euch zurück kommt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen. Das Paket wurde einer Packstation übergeben - einen entsprechenden Hinweis zur Abholung sollten Sie erhalten haben. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Louis Team
JS

Lieferzeit zu lang

Die Lieferung dauert fast zwei Wochen, was ich bei Louis bisher nicht gewohnt war. Trotz Black Friday-Aktion können das andere Versender wesentlich besser! Artikel ist soweit in Ordnung.

Rückerstattung des Geldes noch ausstehend

Rückerstattung des Geldes nach zurücksenden dauert eine Ewigkeit. Obwohl der Artikel bereits wieder eingegangen ist. Nach erneuten bestellen einer Ware, brauch der Versand eine Woche.
02.02.2024
Der Versand dauerte 1 Woche! Ich war schon vor Ankunft des Paketes in einer Louis Filiale und kaufte das Produkt doppelt! Franz Beckenbauer ist nicht tot! Mein Fahrrad wurde gestohlen!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL hat für Ihr Paket unglücklicherweise länger als üblich gebraucht. Das Paket wurde beim Transport beschädigt und wurde bei dem Logistikunternehmen überprüft und neu verpackt. Die nun doppelt vorliegende Ware könnten Sie uns einfach zurücksenden oder in Ihrer Louis Filiale abgeben. Bezüglich der damit verbundenen Verzögerung und den Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Bestellung und Lieferung top, Rechnungsstellung 👎

Bestellung und Lieferung top, Rechnungsstellung sehr verwirrend da die Verrechnung des bestehendes Guthabens nicht ersichtlich war und erst auf Anfrage halbwegs geklärt werden konnte.
SD
S D.
Köln

Versandgeschwindigkeit

Der aktuelle Versandstatus könnte Detailierter sein. z.B.: wird verpackt.......wird in kürze versendet. Bei meiner letzen Bestellung lagen 2 Tage zwischen Bestellung und Versand.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade zu Beginn der Motorrad-Saison kann sich aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens die gesamte Abwicklung einer Bestellung verzögern. Aktuell beschränken wir uns auf eine Bestelleingangsbestätigung und eine Paketausgangsbestätigung. In eher seltenen Fällen geht auch eine Info bezüglich einer Verzögerung an betroffene Kunden raus (bei Ihnen ist das leider gescheitert). Informationen bezüglich einer aufgrund der Situation langsameren Abwicklung werden wir sukzessive verbessern, wir sind auf jeden Fall dran. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
08.11.2023
Ganz toll wäre wenn ich die bestelle Ware erhalten würde. Habe mich über eure Kontaktseite bereits gemeldet. Solange wie DHL euer Dienstleister ist werde ich nichts mehr bestellen
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverflolgung soll Ihnen die bestellte Ware heute zwischen 16:30 und 18:00 zugestellt werden. Grundsätzlich ist DHL ein sehr zuverlässiger Partner. Sollte es in Ihrer Region oder im Umkreis Ihres Wohnortes zu Verzögerungen bei der Zustellung geben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an DHL zu wenden, da wir an dieser Stelle keine Einflussnahme haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
02.11.2023
Hab bei euch im Shop in Wü bestellt, hierfür 5 Sterne Beratung etc. Das Paket kam auch ohne Probleme, nur das bei 695€ Muttern etc. zum Aufbau fehlen Leuchtet mir wirklich nicht ein.
24.05.2024
Die Ware ist super, bloß der Versand lässt zu wünschen übrig. Sendung Verfolgung ging nicht und Lieferzeit dauerte 6 Tage anstatt 1-3 Tage. Auf meine E-Mail wurde garnicht reagiert.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es an dieser Stelle ein logistisches Problem, welches wir zu entschuldigen bitten. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware grundsätzlich (Einzelfälle ausgenommen) innerhalb von 1 - 3 Werktagen und wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal funktioniert es sicherlich wieder besser. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und senden viele Grüße! Ihr Louis Team

Nicht Lieferbar und schlecht Bewertet

Ware war einen Tag nach der Bestellung, nicht mehr Lieferbar. Und die zweite Ware war, leider durch die schlechte oder falsche Bewertung, zu groß und musste zurück gesendet werden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen der bestellten Artikel hatten wir nicht in unserem Hamburger Hauptlager vorrätig, unser System hat dadurch eine Direktbelieferung aus einer unserer Louis Filialen versucht. Unglücklicherweise hat sich erst nach Kontaktierung der relevanten Filialen herausgestellt, dass das Produkt nicht mehr greifbar ist - und das führte zu der Meldung "restlos ausverkauft". Diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Paket nach einer Woche immer noch nicht da. Liegt nicht an Louis sondern an DHL. DHL hat das Paket ewig nicht abgeholt und durch die Bauernproteste verzögert sich alles noch weiter
24.04.2024
Gutscheine werden nicht verechnet und erst nach Hinweis wieder ausgestellt. Das ist Zeitaufwendig und nervig. Letzte Bestellung musste daher wieder umgehend zurückgesendet werden.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gutschein stand auf Ihrem Versandkonto und hätte mit einer Bestellung auf Rechnung verrechnet werden können. Gerne haben wir (tatsächlich wirklich leider erst nach Hinweis) einen neuen Gutschein ausgestellt und anschließend an Sie versandt. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
03.03.2024

So olala 🤔

Ich hab 6 Hohlschrauben bestellt für ne Flex-Leitung....und ihr habt es fertig bekommen 6 riesige Umschläge mit jeweils einer Schraube zu verschicken, was eine tolle Umweltbilanz.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise gab es diese spezielle Schraube nicht mehr in unserem Hauptlager, das Produkt lag nur noch vereinzelt in unseren Louis Filialen vor. Das hat leider für die 6 Sendungen direkt aus unseren Filialen gesorgt (ein wirklich seltener Fall, das konnten wir bzw. unser Warenwirtschaftssystem nicht besser abwickeln). Bezüglich der vielen Einzellieferungen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team