louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

16.04.2024

Lieferung war schnell aber Falsche Ware

Lieferung war schnell, habe aber Leider nicht die bestellte Ware erhalten sondern die Lieferung einer anderen Person. Paket wurde bereits zurück geschickt und hoffe das demnächst das Bestellte bei mir ankommt.
22.04.2024

ich finde es schade, dass die ware in drei sendungen verschickt wurde

ich finde es schade, dass die bestellte ware in drei sendungen verschickt wurde. drei gleiche bremsbeläge-sets wurden seperat und auch noch in zwei sendungen verschickt. das ist nicht gerade umweltfreundlich.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Bestand im Hamburger Zentrallager nicht mehr ausreicht um eine Lieferung zu erfüllen, starten wir im Hintergrund eine interne Filialabfrage und lassen die Ware bei dortiger Verfügbarkeit direkt von dort aus an unsere Kunden versenden. So war es auch in diesem Fall - die Bremsbelege wurden aus 2 verschiedenen Filialen an Sie versandt und wir bitten die Mehrfachzusendungen in diesem Fall zu entschuldigen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Man gibt schon extra sein Motorrad an und bekommt trotzdem Sachen vorgestellt die nicht zum Motorrad passen und wenn man es dann nicht genau liest hat man Ware zu Hause die wieder weg muss … ist schon nervig
14.04.2024
Ich habe auf Rechnung bestellt. Dann kam eine Mail geht leider nicht. Muss alles vorher bezahlen. Warum wird das nicht gleich bei der ersten Bestellung klar gestellt, wie bei anderen Versandhäusern auch.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen die Erst-Bestellung nicht via gewünschte Zahlart zusenden konnten. Wir legen für jeden Kunden ein individuelles Limit fest - wird dieses im Rahmen der Erst-Bestellung überschritten, so bieten wir eine andere Zahlart an. Wir hoffen in diesem Fall auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
16.02.2024
Beschreibung des Artikel auch telefonisch war falsch. Das ist nicht Edelstahl gebürstet. Produktbild nur Beispiel. Ist das so schwer ein Foto zu machen? Ware geht zurück. Artikel jetzt wo anders gekauft. Das
14.02.2024

Keine "Neuware" erhalten

Leider habe ich keine original verpackte Ware erhalten. (War mit Tesa Film wieder zugeklebt) Einen Artikel musste ich sogar zurück senden, da darauf basierend eine Komponente in der Verpackung gefehlt hatte.
15.11.2023
Einige Waren werden nicht versandt, es heißt, sie seien nicht vorrätig, obwohl sie auch nach der Ablehnung auf der Website verfügbar sind. Ich denke, sie sind zu faul, um aus anderen Filialen zu versenden.
UB
U. B.
Bonn
11.06.2024
Bremsscheibe passte nicht obwohl Honda VFR 800 RC46 von Bj.98 bis 2001 und von Bj. 2002 bis 2013 angegeben war.Ich fahre eine Bj.2000 . Habe mir jetzt bei euch eine TRW bestellt hoffentlich passt es.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das überprüft und die Zuordnung entfernt - vielen Dank für Ihren Hinweis. Grüße von Ihrem Louis Team
09.02.2024
Der Helm war im Karton, dieser Karton war in einer viel zu großen Umverpackung ohne Füllmaterial … sodass der Helm vermutlich beim Transport ordentlichen Erschütterung ausgesetzt war … sehr ärgerlich
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team

Versand dauert viel zu lange

Leider dauert der Versand mit 7 Tagen viel zu lange. Das DHL gerade ein hohes Versandaufkommen hat stimmt zwar aber das merkt man nur wenn man bei Louis bestellt. Hier ist deutlich Luft nach oben.
FE
Frank E.
Waldaschaff
Ware ist in Ordnung** Lieferzeit war sehr kurz aber die Verpackung war völlig überdimensioniert da hätte 40 von den Teilen rein gepasst deswegen waren auch die Versandkosten teurer als der Inhalt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
Ich habe zweimal schon geöffnete Ware, die schon mal verbaut war, geliefert bekommen. Ich warte jetzt auf die dritte Lieferung, und bin schon gespannt, ob es endlich die versprochene Neuware ist.
TomTom war nicht original verpackt, Halterung Farbe ab also schon benutzt, so was kann man als B Ware verkaufen. Direkt bei Louis in Potsdam abgegeben. Sowas kann man nicht als neu verschenken
SP
Sven P.
Wilthen
Wenn man ein Punktekonto hat dann möchte ich auch die Punkte einlösen !! Wenn man für 700 Euro einkauft in der Fiale dann haben wir auf ein Rabatt gehofft aber keinen Erhalten MfG Sven Pettera
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Abrechnungssystem unserer LouisCard baisert auf dem Prinzip der halbjährlichen Abrechnung. Der nächste Termin zur Abrechnung Ihrer LouisCard-Punkte wird der 17.08 diesen Jahres sein. Detaillierte Angaben zur LouisCard erhalten Sie über den folgenden Link --> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/louiscard Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
22.11.2023

Artikel plötzlich nicht verfügbar

Artikel sind im Angebot und trotz erfolgreichem Kauf plötzlich nicht lieferbar. Das war kein Einzelfall. Sehr schlechte Warenwirtschaft, die versucht wird auf dem Rücken des Kunden auszutragen.
PT
19.03.2024

Online Shop wirkt gierig

Kommunikation via Email ist schlecht. Versand dauert einfach zulange, ab bestell Eingang bis Versand vergehen mal 3 Werktage. Bezahlt man extra geht es schneller. Pricht nicht gerade für louis.
EG
Ernst G.
Bad Köstritz
Hose entspricht nicht der Größentabelle. Viel zu eng am Bund und die Beinlänge ist viel zu lang. Beim Anwinkeln der Knie auf dem Motorrad zieht es die Hose am Hintern runter. Bund viel zu tief.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel letztlich nicht passend für Sie war. Grade zwischen den verschiedenen Herstellern kann es zum Teil doch unterschiedliche Passgenauigkeiten bei der gewünschen Größe geben. Wir empfehlen im Zweifel einfach mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen - was nicht paßt, können Sie einfach kostenlos wieder an uns zurücksenden. Viele Grüße... Ihr Louis Team
24.04.2024
Packet kam unter aller Sau an. Ich weiß das Louis dafür nicht kann eher der Paket Zusteller. Paket wurde vom Nachbarn angenommen, ich hatte das Paket so nicht angenommen. 2 Dosen waren defekt.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie eine Nachricht über die beschädigten Artikel (mit Bild) an Kundendienst@louis.de. Nach Erhalt werden wir eine entsprechende Gutschrift veranlassen oder die Ware (je nach Wunsch) erneut zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
16.04.2024
Im Shop wurde das falsche bestellt, der Versand war fix, nur muss ich leider auf den richtigen Artikel warten, das ganze soll im Shop eins zu eins getauscht werden. Diese Wartezeit ist zu lang
AJ
Alex J.
Frechen
Laut Mitarbeiter 3 dauert die Bestellung 3 Tage. Warte jetzt schon insgesamt 5 Tage. Das ist schade, somit kommt wieder Ama... oder andere Anbieter ins Spiel, die einfach schneller liefern....
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Bestellung vom 06.11 haben wir umgehend per 07.11. an Sie versandt - geliefert wurde durch DHL dann leider erst per 14.11. Wir bitten die Verzögerung unseres Versandpartners zu entschuldigen und senden viele Grüße ! Ihr Louis Team