louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

21.05.2024

Versand bzw Rückversand

Versand bzw. Rückversand sind einfach mangelhaft. Die Ansicht der Käufe ebenfalls nicht gut gelöst. Gerade der Rückversand ist so veraltet. Würde gerne mehr bestellen, doch der Aufwand bei Rückversand einfach oft zu aufwendig.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ganz klar, an welcher Stelle Ihnen der Rückversand zu umständlich erscheint. Der Rückversand ist grundsätzlich versandkostenfrei für Sie - Sie können ein kostenloses Retourenlabel über unser Retourenportal zum ausdrucken oder als QR-Code erzeugen. Senden Sie uns gerne detaillierte Informationen (an Kundenservice@louis.de) zu, damit wir für das Problem nach einer Lösung suchen können - vielen Dank! Ihr Louis Team
26.12.2023

Gutschein-Berücksichtiung bei Bestellung…

Ich wolte im Rahmen meiner Bestellung einen Gutschein in Höhe von 60 € einlösen. Dies hat warum auch immer nicht geklappt. Meine e-mail zu diesem Problem wurde bis heute nicht beantwortet..... Mit freundlichen Grüßen A. Kammerer
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine erste Rückmeldung via E-Mail von uns ist offensichtlich nicht bei Ihnen angekommen. Kürzlich wurde eine weitere Antwort an Sie vermittelt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
2 unterschiedliche Spiegel bekommen der Spiegel der Falsch ist war schon 5x ausgepackt sowas gehört nicht mehr ins Sortiment! Da hat sich bestimmt schon jemand zuvor geärgert und der Nächste bekommt den Spiegel bestimmt auch ….
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle ist ein Fehler in unserer Retourenabteilung passiert, welchen wir zu entschuldigen bitten. Der richtige Spiegel ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird Sie in Kürze erreichen. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
JR
Joerg R.
Wurster Nordseeküste
02.11.2023

Enttäuschend!

Produkt wurde ohne Originalverpackung und ohne Pflegeanleitung einfach so im Karton über eine Filiale geliefert. Nach Rücksprache mit einem sehr freundlichen Kundenservice hat sich dieser dafür entschuldigt und Ware geht retour.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die unglückliche Lieferung und danken in diesem Sinne für Ihr Verständnis. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Das im Telefonat ermittelte Ersatzprodukt werden wir in schon wenigen Tagen per Post zusenden. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
JB
Jens B.
Lüder
10.04.2024
Kettenrad passt nicht in die Aufnahme ( Anzahl der Verschraubungen). Batterie wesentlich kleiner als Original. Kein Schaumstoff zum Ausgleich dabei und auch kein Hinweis darauf. Kein O- Ring zum Ölfilter. Das war leider nichts.
10.04.2024
Daytona Stiefel "Road Star GTX" bestellt. Geliefert wurde das Model "VXR-18GTX, also ein gänzlich anderer Stiefel! Also wieder zu DHL damit und zurück, man hat ja nichts anderes zu tun... Ausser Spesen (für Louis) nix gewesen!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - über den folgenden Link können Sie den gewünschten Artikel einfach neu bestellen >>> https://www.louis.de/artikel/daytona-road-star-gtx-stiefel-breit-l-breite-l-ausfuehrung/602147 Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
10.11.2023

Lieferzeit unterirdisch

Die Lieferzeit ist ja unterirdisch, ich habe immer noch keine Ware und eben die Nachricht bekommen das es sich nochmals verzögert!!! Bei Amazon hätte ich in der Zeit schon umgetauscht und die tausch Ware erhalten, schade …..☹️
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.11. haben wir umgehend per 03.11 an Sie versandt. Zugestellt wurde die Ware dann leider erst per 11.11. durch DHL. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Partner zu entschuldigen - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
Den Versand mit einer Woche oder länger angeben . Am 04.12.23 bestellt , Paket ist noch unterwegs. Wann es ankommt keine Ahnung steht schon seit zwei Tagen in Auslieferung . Vielleicht wird es ja eine Weihnachtsgeschenk 😋.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es grade in der Advenszeit zu Verzögerungen bei der Paketzustellung geben kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Louis Team
Gutscheineinlösung [ DEVK ] geht oder geht nicht bei Barkauf oder Bestellung, jeder Mitarbeiter hat da einen anderen Stand. Bestellter Drehmomentschlüssel auf einmal nicht mehr lieferbar !? Das geht besser MfG Jürgen Heinze
29.05.2024
Rücksendung sind umständlich. Man muss einen separaten Link eingeben und dort die Paketmarke runter laden. Dazu dann noch wie früher auf der Rückseite der Rechung per Hand die Artikel erfassen, die zurück gesendet werden.

Geht so

Ich habe Schuhgröße 44, und habe aber Größe 45 bestellt. Die passten nicht (Fußrist zu eng). Zurückgeschickt, Größe 46 bestellt. Aber auch da bin ich leider nicht reingekommen. SCHADE musste ich leider auch zurückschicken.
AG

Fehlende Anbauanleitung

Trotz mittlerweile mehrfacher Mahnung erhalte ich zu den von mir bestellten Sturzpads keine Anbauanleitung. Die beiliegende Querschnittszeichnung ersetzt keine Anbauanleitung für meine Triumph Speed Triple 1050 S Bj. 2018.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der von Ihnen bestellten Sturzpads gibt es keine speziellere Einbauanleitung (außer der, die Ihnen bereits vermittelt wurde). Wir haben Sie dazu erneut kontaktiert, hoffentlich findet sich eine eine einvernehmliche Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
15.03.2024
Sehr zufrieden mit der Warenauswahl beim Shoppen in der Filiale. Die Bestellung über Versand dauert ewig, es gibt keinen Zwischenbescheid, und die Antwort auf meine Frage zum Zwischenbescheid war patzig. Sorry. LG Andreas
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel nicht lagernd und wir mussten die Lieferung unseres Lieferanten abwarten. Bei Angabe der Artikelnummer in unserem Online-Shop findet sich grundsätzlich eine Angabe zur Lieferfähigkeit. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
14.05.2024
Die Zeit vom Bestelleingang bis zum Versand ist definitiv zu lang.Bei der Retourenabwicklung ist es genauso. Retoure am 7.5. aufgegeben. Bis heute - 13.5. - nicht bearbeitet. Ansonsten finde ich die Abwicklung sehr gut
16.02.2024
Der Artikel an sich ist toll,…. Die Lieferung jedoch dauert lange, obwohl mit einer kurzen Lieferzeit geworben wird. Eine Info an den Kunden wäre wünschenswert, warum der Artikel nicht wie angeboten verschickt wird.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 06.02 haben wir leicht verzögert per 09.02. an Sie versandt - empfangen haben Sie das Paket dann leider erst per 14.02. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung durch unseren Versandpartner und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
26.04.2024
Bei der Online Bestellung muss ich meinen Personalausweis kopieren und euch schicken. Übers Internet. Wegen 99.-€. ähnlich Schufa. Wurde mir nicht vorher gesagt, wegen Rechnung. Geht gar nicht. Soviel zum Vertrauen
Bitte in Zukunft darauf achten das die Ware neu und nicht gebraucht ist, und wenn bitte auch so deklarieren! Verpackung und Halter waren zerkratzt. Seitens von Louis gab es nach der Beanstandung 20% Nachlass.
Ware war ok, Verpackung war ok, Lieferzeit war sehr gut. 6,- Euro Versandkosten für eine Warensendung fand ich zu viel. Kaum etwas das erste mal gekauft, schon habe ich die SPAM E-Mail im Postfach. Was soll das?
CS
Carsten S.
Brüggen
Artikel ist angeblich lieferbar. Man bestellt, löst einen Gutschein ein und 3 Tage später ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Der Gutschein ist zu diesem Zeitpunkt dann nicht mehr gültig und somit verfallen.
24.04.2024
Bestellung wurde abgebrochen, da der Artikel nicht auf Lager war. Großes hin und her wegen dem Gutschein.. Diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen müssen. Ich habe dort das letzte mal etwas bestellt!