louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.360 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

SK
Stephan K.
Armsheim
Maik K.
Rudolstadt
30.03.2024
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt sie, die kleineren Kartons - nur sind diese in der Saison manchmal nicht mehr greifbar. Und damit der Versand der Pakete nicht ins Stocken gerät, wird auch mal eine überdimensionierte Lösung verschickt. Uns ist die Problematik bewusst, wir sind weiterhin an einer Optimierung dran. Möge bei der nächsten Bestellung eines Kleinteils auch ein kleines Paket bei Ihnen erscheinen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
30.05.2024
Nach der Bestellung der Batterie, die ich am 22.05. Sie wurde angeblich versandt, obwohl es sich um eine elektronische Benachrichtigung handelte, die nicht bedeutet, dass das Produkt tatsächlich geliefert wird. Am 28.05. und da sich an der angeblichen Lieferung nichts geändert hatte, war ich gezwungen, eine neue Batterie zu kaufen. Ich bat per E-Mail um die Stornierung der ursprünglichen Bestellung und wandte mich außerdem an Ihre Kontakttelefonnummer, aber die Antwort lautete: "Der Kauf kann nicht storniert werden, da er versandt wurde". Alles in allem ein miserabler Service.

1:Paket hickhack

1: Wenn ich etwas an meine Adresse bestelle, dann will ich es nach hause haben. Nicht an eine Packstation. Das nervt. Aber jetzt hab ichvzumindest schon mal nen Zugangscode zur Packstation bekommen. Auf Nachfrage bei dhl. Nach einer Woche. 2: Ich habe mehrere Dinge bestellt. Genau genommen 2. Eins ist nicht lieferbar, also wurden 2 Pakete draus gemacht. Ich persönlich hätte es gut gefunden ein Paket mit allem zu bekommen. Wäre auch 2 Wochen später kein Problem gewesen. Fahre ja gerade eh nicht. Aber nochmal so ein Hick Hack um an mein Paket zu kommen brauch ich nicht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Zustellung gemäß DHL_Paketverfolgung nicht möglich war, wurde das Paket an eine Packstation übergeben - hierbei handelt es sich um einen DHL-Prozess. Die notwenige Benachrichtigungskarte erhalten Sie separat. Als Alternative können Sie einen Ablageort festlegen oder das Paket rechtzeitig umleiten. Aus logistischen Gründen versenden wir lagernde grundsätzlich sofort. Alles was nicht sofort lieferbar ist, senden wir anschließen hinterher. Selbstverständlich fallen hierbei, auch bei mehreren Paketen, nur 1x Versandkosten für Sie an. Viele Grüße... Ihr Louis Team
24.10.2023
AGV K6 Größe S bestellt. Im Karton war dann leider der Helm in Größe ML... Der Helm war dann wiederum in einem "Scorpion" Helmsack und nicht in einem AGV. Das Helmvisier war wohl mir der Augschrift K6S, also eigentlich vom neueren Modell? Was noch trauriger war ist das noch nichtmal ein Pinlock Visier mit dabei war... Also ging sofort zurück, werde erstmal nicht mehr bestellen...auch ein Auslaufmodell sollte wie angeboten geliefert werden. So etwas gehört m. E. nach max. im Laden verkauft, aber so nicht.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die irritierende Lieferung - wir werden Ihre Bewertung in der Logistik thematisieren und hoffen auf Ihr Verständnis. Leider ist der gewünschte Helm auch nicht mehr lieferbar, so dass wir in der Folge auch keinen direkten Ersatz anbieten können. Vielleicht jedoch werden Sie über den folgenden Link fündig --> https://www.louis.de/suche/produkt?_t=1698219750425&categoryKey=c-837&ipp=48&page=1&price%5Bmax%5D=300&price%5Bmin%5D=199&q=Carbon%2FFiberglas%2F%20Kevlar&sort=best_match&viewMode=grid Viele Grüße.. Ihr Louis Team
PD
Peter D.
Freudenstadt
25.04.2024

Gut erreichbar

Louis ist telefonisch gut erreichbar, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Leider hat die erste Bestellung nicht geklappt, nach 8 Tagen wurde die Bestellung seitens Louis storniert und das Geld zurückerstattet. Meine anschließende Recherche zeigte mir dann an, das der Helm lieferbar sei. Sicherheitshalber rief ich an um mir dies bestätigen zu lassen. Dies konnte die Mitarbeiterin jedoch nicht zweifelsfrei. Wirveinigten uns auf eine Bestellung auf Rechnung, danach lief alles rund!

Keine Transparenz - gestörtes Vertrauen!

Achtung: Kundenretouren als Neuware zu verkaufen geht überhaupt nicht. Noch dazu wenn sie unvollständig, benutzt und mit Macken ohne Originalverpackung anderen Kunden nach Hause geschickt wird. Keine entsprechende Deklaration, kein Hinweis auf der Angebotsseite im Onlineshop. Gehts noch? Vertrauen wird anders aufgebaut. Insbesondere dann, wenn auch noch in 08/15 Manier auf Beschwerden reagiert wird. Andere Onlineshops sind transparenter und seriöser.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle ist uns ein unnötiger Fehler passiert, welchen wir zu entschuldigen bitten - wir werden das in der entsprechenden Fachabteilung thematisieren und hoffen auf Ihr Verständnis. Leider ist der Artikel auch nicht mehr verfügbar, so dass wir auch keinen entsprechenden Ersatz anbieten können. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Ich habe vor knapp 2 Wochen ein Produkt bei Louis bestellt, dieses wurde wohl bei DHL beschädigt und kam deswegen nie bei mir an. Bei mehreren Telefonaten mit dem Louis Service Team wurde ich immer vertröstet dass das Paket bestimmt noch kommt, aber da kam nichts ( klar kann Louis nichts dafür, aber irgendwann nervt es eben ). Stark genervt wollte ich heute eine Nachverfolgung durch Louis anregen, zumal das bestellte Teil wichtig fürs fahren ist und ich so langsam auch Geduld und Verständnis verloren habe. Der Servicemitarbeiter wollte mir dann einen Nachverfolgungsantrag per Mail zusenden den ich unterschreiben sollte. Leicht genervt meinte ich, dass ich eine Mail nicht unterschreiben kann, weil mir die technischen Möglichkeiten dazu fehlen, darauf hat er einfach mit einem unangebrachten Kommentar aufgelegt. Die Teamleiterin hat sich dann aufgrund einer Beschwerde über das Telefonat gleich bei mir gemeldet, sich entschuldigt und alles zufriedenstellend geklärt, danke hierfür!!! Das Paket wird nun nochmal neu verschickt. ABER, so eine Reaktion seitens des Service Mitarbeiters habe ich noch nie erlebt, das ist wahrlich kein Ruhmesblatt im Service Bereich! Nochmal: Die Teamleiterin hat dann alles geklärt und hat toll reagiert(!), aber insgesamt scheint es bei DHL Problemen noch reichlich Service-Luft nach zu geben. Dann muss man eben in den saueren Apfel beissen und irgendwann eine zweite Lieferung abschicken, so dass der Kunde nicht ewig auf seine Bestellung warten muss, die ihn/sie vielleicht am Motorradfahren hindert. Es wurde nun alles geklärt und ich hoffe dass das neue Paket denn auch ankommt, aber die Richtlinien bei Lieferproblemen sollten bei Louis kundenfreundlicher und vor allem schneller gelöst werden!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für das unangenehme Telefonerlebnis und danken für Ihr Verständnis. Gleichzeitig sind wir froh zu hören, dass ein Teamleiter unserer Serviceabteilung Sie kontaktiert und sich letztlch alles zum Guten gekehrt hat. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich gleich insgesamt wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team