louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.517 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

26.09.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter im Shop sowie im Support. Da gibt es nichts zu meckern. Jedoch werden Liefertermine vom Lieferanten nicht eingehalten. Circa 3 Monate Lieferzeit für bestellte Visiere obwohl im Shop stand „1 Woche Lieferzeit“…
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die lange Wartezeit aufgrund einer verzögerten Lieferanten-Nachlieferung zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team!
JB
Juergen B.
langelsheim
24.09.2024

kann aber telefonisch angefordert werden, sehr ärgerlich u.

Leider wird das Rücksendelabel nicht mehr der Sendung beigelegt, kann aber telefonisch angefordert werden, sehr ärgerlich u. sinnlos. Man kann nicht vorraussetzen ,daß jeder Kunde einen Drucker oder Smartphone besitzt.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich selbstständig ein Retourenlabel über den folgenden Link erstellen >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Es wird auch kein Drucker benötigt - nur ein Foto des erstellten QR-Codes - dieses können Sie dann bei der Post entsprechend vorzeigen. Alternativ senden wir Ihnen auf Zuruf ein Retourenlabel postalisch zu oder Sie geben die Ware in einer Louis Filiale ab. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
11.09.2024
I ordered 2 products: one geschenkarte and one Sena smh5 Halterung set but I received a set from another producer.... completely wrong, even if on the invoice was indication about the right product wich I ordered.
12.09.2024
Thank you for your review. We apologise for the incorrect delivery. Please send the wrong item back to us - you can create a free return label via the following link >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation If you are still interested in the correct item, please send a short message, together with the screenshot of your review, to Kundenservice@louis.de, thank you very much! We will be happy to send you the correct item with the payment method invoice without further shipping costs. Best regards from your Louis Team
FT
16.09.2024
Schade das ein Helmhersteller wie in diesem Fall X-Lite ein einfaches Pinlock nicht liefern kann. Mache ich Louis auch gar keinen Vorwurf. War in diesem Fall nur für mein Ersatzvisier gedacht.
10.09.2024
Karton beschädigt sowie die Verpackung des Produktes, dadurch fehlte eine Schraube, somit nicht zu gebrauchen, deshalb ging das ganze zurück. So etwas habe ich bei Louis noch nicht erlebt.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut über den Zustand des Pakets, welches auf dem Versandweg beschädigt wurde. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Gerne werden wir Ihnen den gewünschten Artikel versandkostenfrei erneut zusenden. Bitte senden Sie hierfür einfach eine Mail an Kundenservice@louis.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Screenshot Ihrer Bewertung. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße Ihr Detlev Louis Team
10.09.2024
Leider war die Ware beim ersten bestellen nicht komplett. Wurde aber nach Anruf, anstandslos nachgesendet. Leider passt das Ersatz Visier nicht richtig. Es rastet nicht richtig ein.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Visierrastung gibt. Bitte besuchen Sie die nächste Louis Filiale in Ihrer Nähe und werden dort mit dem Problem vorstellig. Ggf. können die Mitarbeiter vor Ort das Problem direkt lösen. Sollte dem nicht so sein, werden wir diesen Artikel im Rahmen der Garantie durchtauschen. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
LD
Lars D.
Porta Westfalica

Kommunikation und Lieferzeit

Ich musste zu lange auf den Artikel warten. Zwischendurch musste ich sogar nachfragen, wann er geliefert wird, da keine Aktualisierung vom Liefertermin mehr kommuniziert wurde.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die doch recht stark verzögerte Lieferung. Tatsächlich waren wir an dieser Stelle auf die Lieferung unseres Lieferanten angewiesen, welcher die Lieferung immer wieder verschoben hat. Ca. 3 Wochen nach Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine weitere Mitteilung über den Verzug zugesandt. Letztlich freuen wir uns, dass wir die Lieferung an Sie per 21.08 realisieren konnten und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
23.09.2024
Karton war total eingedötscht, teils offen und die Lieferung kam einen Tag später als angekündigt. Ist wahrscheinlich DHL gewesen, Eure Beratung im Laden war prima.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Louis Team!
10.09.2024

Die Versandkosten für dieses Produkt sind ja wohl viel zu hoch.

Hallo, Die Versandkosten für dieses Produkt sind ja wohl viel zu hoch. Das hätte in einen normalen Briefumschlag gepasst. Mit freundlichen Grüßen Ralf Krüger
UT
Udo T.
Radevormwald
24.09.2024
Das Paket war an einer Seite nicht vollständig geschlossen und die Sachen sind nur mit viel Glück, weil insgesamt in Packpapier eingewickelt, drin geblieben.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde - freuen uns aber gleichzeitig, dass das Auspolsterungsmaterial den Kartoninhalt zusammengehalten hat. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.09.2024
Ständig nervt Ihr mit Spam - penetrant und lästig. Spamschutz umgeht Ihr mit fiesen Tricks - Ich bereue bei Euch bestellt zu haben.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verwenden keine Tricks, um den Spam-Schutz Ihres Mail-Anbieters zu umgehen. Wir bedauern jedoch, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist - wir möchten, dass Sie sich wohl bei uns fühlen und haben die Zusendung jedweder Werbung für Ihren Account ausgestellt (auch bei aller Technik kann es hierzu zu kurzweiligen Überschneidungen kommen, um welche wir schon jetzt um Entschuldigung bitten). Sollte sich noch weiterer Gesprächsbedarf für Sie ergeben, so senden Sie einfach eine kurze Mail mit entsprechender Rückruf-Bitte an: Kundenservice@louis.de. Bitte geben Sie in diesem Fall die folgende Nummer als Betreff an: DL-3654692. Vielen Dank und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
29.08.2024
Der Karton war nicht richtig verklebt, eine Seite hatte sich etwas geöffnet. Zum Glück sind die Kleinteile nicht herausgefallen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde - gleichzeitig freuen wir uns, dass die Lieferung Sie vollständig erreicht hat und wünschen viele Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
30.08.2024
Der Versand hat im Verhältnis lange gedauert und Versandkosten sind meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß bei großen unternehmen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Tatsächlich hatten wir den gewünschten Artikel nicht mehr im Hamburger Zentrallager lagernd und haben diesen daher direkt aus einer Filiale heraus an Sie versandt - daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten-Pauschale zu hoch erscheint - ab bereits 199,00 liefern wir versandkostenfrei. Bitte beachten Sie auch, dass Rücksendungen generell kostenlos für Sie sind. Als im Markt agierendes Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße..Ihr Louis Team
TH
Thomas H.
Frankfurt

Ware doppelt bezahlen ?

Ich habe die Lieferung bereits in der Filiale bezahlt und nach ewig langer Lieferung soll ich die Ware nochmals bezahlen ?
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die lange Wartezeit aufgrund einer verzögerten Lieferanten-Nachlieferung zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen durch Ihre Filial-Einzahlung vom 13.07.2024. Eine Rechnung liegt der Sendung grundsätzlich bei - dieses muss im aktuellen Fall aber natürlich nicht erneut beglichen werden. Wir bitten die Irritation zu entschuldigen und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
AG
28.08.2024
Service antwortet nicht auf Anfrage. Bestätigt nicht den Eingang der Anfrage. Welche Bewertung soll ich da wohl abgeben.
02.09.2024
Drei mal terminverschiebung Das könnte louis bisher Esser. Auf Nachfrage wurde ich abgewimmelt. Serwis war mal besser
29.08.2024
Ware wurde nach 34 Telefonaten 3 x versendet und erreichte mich nicht nur zu spät (Geschenk) sondern garnicht.
02.09.2024
Ware war bereits geöffnet und man konnte Gebrauchsspuren erkennen. Dafür den Neupreis zu verlangen, ist frech!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen unglücklichen Fehler im Versand zu entschuldigen. Bitte senden Sie einige Fotos des Artikels an Kundendienst@louis.de für einen eventuellen, nachträglichen Rabatt. Alternativ können Sie den Artikel aber selbstverständlich auch direkt retournieren. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
FB
Frank B.
Remscheid
13.09.2024
Leider habe ich die Batterie bis jetzt nicht erhalten. Deshalb bin ich eher unzufrieden mit der Lieferung.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Paket wurde beim Transport über DHL beschädigt. Die Prüfung und Nachverpackung sorgt unglücklicherweise für eine merkliche Verzögerung. Wir haben bereits ein zweites Paket mit der benötigten Batterie DHL übergeben, die Zustellung erfolgt alsbald. Bezüglich der langen Reibereien mit Ihrer Bestellung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
28.08.2024
Ich weiß es war nicht eure Schuld aber ich habe 2 Monate auf mein Paket gewartet das ist einfach zu lange
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die lange Verzögerung zu entschuldigen - tatsächlich waren wir hier auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen, welcher die Lieferung immer wieder verschoben hat. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team