BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.822 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

31.03.2024

Guter Online-Shop

Wegen der günstigen Preise und dem Namen dachte ich zuerst, das wäre ein Fakeshop. Habe dann die Seite überprüft und bestellt. Alles klappte reibungslos. Ein guter Online-Shop!
CW
15.10.2023
Äußerst zuverlässige und super schnelle Auslieferung meiner bestellten Umwälzpumpe zu einem durchaus attraktiven Preis..
GS
Gabriele S.
Duisburg

Kompetent und hilfsbereit

Die Bestellung ist sehr unkompliziert, die Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit. Das könnte gar nicht besser sein.
26.11.2023

Sensationell !!!!!

Sensationell! In Österreich war das Teil bei Hornbach nur in weiss um über 20% teurer bestellbar. Das Bauhaus hatte 4-6 Wochen!! Lieferzeit! Also bin ich im Internet auf Bau99 gestoßen! Am Sonntag bestellt und am Mittwoch in der ausgefallenen Wunschfarbe Bahama beige bei mir in Österreich geliefert! Sensationelles Service - schade für den stationären Handel!
KH
Kai H.
Moers
27.04.2024
Fristgerechte Lieferung. Rechnung vorab. Verpackung zweckmäßig, zwar defekt durch den Transport, aber es war nur die Umverpackung. Ich persönlich brauche den Karton um den Karton nicht. Zuviel Abfall. Originalkarton in Packpapier und zukleben, Siegel und Rechnung drauf - fertig, um den selektiven Diebstahl in der Lieferkette zu unterbinden.
23.04.2024
Der Versand erfolgte wie immer zeitnah und pünktlich! Nur die Verpackung der Materialien könnte etwas sorgsamer erfolgen. Da die Pakete im Zustellfahrzeug und während des Transports gerne mal beschädigt werden, wäre etwas mehr Verpackungsmaterial für einen Stoß-Schutz wünschenswert. Sonst ist alles in Ordnung.
AB
23.09.2023
Bestellung unproblematisch. Die Lieferung kam ungefähr wie angegeben, allerdings könnte die Benachrichtigung, dass die Teile unterwegs sind ruhig etwas früher geschehen. An dem Tag der Anlieferung durch den Spediteur Machtverlust keinen Sinn mehr. Die Teile sind gut verpackt und wie angegeben.
Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Leider wurde sie, obwohl die richtige Adresse drauf war, in den Nachbarort mit gleichem Straßennamen geliefert. Aber das ist ein Problem von UPS. Glücklicher Weise haben sich die Leute bei uns gemeldet und somit ist alles gut.

Bau 99 gut - Spedition mangelhaft

Es war einfach zu bestellen und die Bestätigung mit Liefertermin kam sehr schnell. Die Spedition kann mit der Qualität bei Weitem nicht mithalten. Die Sendung wurde am Donnerstag für Freitag avisiert, aber wurde erst am Dienstag, aufgrund meiner Anmahnung, geliefert.
15.03.2024

Großes Angebot an Sanitärartikel mit gutem Preisleistungsverhältnis

Großes Angebot an Sanitärartikel -Bad, Küche, Heizung, Installation und Fliesen. Sehr gutes Warenangebot mit Markenartikel. Dacheindeckungsmaterial. Es lohnt sich, dort einzukaufen. Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder.
09.02.2024

Sanitärartikel

Präzise Suchfunktion, einfache Zusammenstellung des Warenkorbs, umfangreiche Bezahlmöglichkeiten, sofortige Bestellbestätigung, super schnelle Lieferung. BAU99 kann ich mit meiner Erfahrung als Erstbesteller weiterempfehlen.
19.01.2024
Bei der ersten Bestellung mit Vorkasse hat alles anstandslos geklappt. Bei einer weiteren Bestellung vor Kurzem, wieder mit Vorkasse wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Bislang gab es keine Lieferung.
23.09.2023
Schnell und gute Qualität Die Bestellung wurde am selben Tag verschickt und war am nächsten Tag bereits bei mir. Die Qualität war in Ordnung. Lediglich ein paar Temperguss Teile hatten flugrost. Jederzeit wieder
17.11.2023

Toller Kundenservice, gerne zu empfehlen

Super, nur zu empfehlen! War mir wegen der Größe einer Duschkabine nicht sicher und bekam per Mail schnell eine Beratung und alle Details für die passende Kabine. Ware kam innerhalb 3 Tagen einwandfrei an.
PB
Peter B.
Kulmbach
29.09.2023

Freundlicher Service

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein einzelnes Teil der gelieferten Ware war beschädigt, die Reklamation und Lieferung der Ersatzware erfolgte umgehend. Sehr freundlicher und schneller Kundenservice.
JK
Jo K.
Steffenberg
19.10.2023
Der Hersteller Geberit steht für Qualität, heißt, die Ware ist gut. Jedoch kam die Ware in keinem guten Zustand bei mir an. Bedeutet: Man sollte sich mit dem Transportunternehmen mal auseinander setzen.
29.10.2023
Ware ist wie bestellt aber die Verpackung ist nicht auf den Versender abgestimmt. Zweimal bestellt und zweimal zerstörte Verpackungen erhalten. Da es Pressfittinge waren haben sie es überstanden.....
01.04.2024
Hat alles super geklappt und wurde schnell geliefert . Umweltfreundlich weil alles auf einmal geliefert wurde und nicht wie bei Amazon . Die mehrere Päckchen daraus gemacht hätten. Gruß Reinhold
US

Professionell und freundlich

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben bei der es eine Verzögerung geben könnte. Ich wurde unverzüglich Informiert und konnte somit sofort reagieren. Alles sehr professionell und freundlich.
21.04.2024

Kundendienst freundlich und vorbildlich

Kundendienst hat freundlich und schnell reagiert als der Versanddienstleister ups die Sendung verschlampt hatte. Neulieferung kam unkompliziert ein paar Tage danach an. Vorbildlich !