BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.822 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

10.05.2024
Schnelle Lieferung, Original Inhalt zum guten Preis, winziges Manko war die Verpackung, was bei 25 kg Fliesenkleber aber auch schwierig ist - Nässeschutz wäre gut für die Zukunft.
RB
Rüdiger B.
Raesfeld

Empfehlenswert!

Sehr gute Preise und Abwicklung. Haben sich sogar Gedanken zu einer von mir nicht ganz eindeutigen Angabe gemacht und nachgefragt. Toll! Auch einschneller Versand ist erfolgt.
18.11.2023
Die Ware ist wie beschrieben. Einfacher Einbau. Die Paketlieferung mit DHL oder Hermes, wäre günstiger, konnte leider aber nicht ausgewählt werden. Deshalb nur 4 Sterne.
25.09.2023

Extrem schneller Versand

Der Versand erfolgte wesentlich schneller als erwartet, das Paket ging noch am Tag der Bestellung raus, kannste nicht meckern. Die Rohre waren wie beschrieben, alles prima
29.04.2024

guter Händler, gute Preise, schneller und vollständiger Versand, leider kein Versandstatus

Ware schnell und vollständig erhalten sehr gut. kein Versandstatus und keine Sendungsnummer, nicht im Online-Portal und keine Benachrichtigung deswegen 1 Stern Abzug.
15.05.2024
Die Qualität der Ersatzteile macht sich beim Problemlosen Einbau bemerkbar!Top Qualität!Sehr gute Kommunikation, sehr guter Service, ich kaufe hier gerne wieder.TOP!
TR
Thomas R.
Schleiz
02.10.2023
Sehr guter Preis für ein qualitativ hochwertiges Produkt. Sehr schnelle Lieferung, so schnell, dass wir nicht einmal einen Zustellungstermin mitgeteilt bekamen.
30.09.2023
Gute Preise Top Ware, Versandkosten könnten geringer sein. Die Ware wurde in zwei Lieferungen geschickt obwohl sie ohne Probleme in einen Karton gepasst hätte.
EP
Emil P.
Homburg
Sendungen mit UPS unmöglich. Fahrer war an der Tür, hat nicht geklingelt und ist mit der Ware in die Zweigstelle gefahren Habe dies schon einmal erlebt
29.09.2023
Es hat alles rundum gut geklappt. Ware kam unbeschädigt an. Lediglich die Lieferung per UPS ist immer etwas umständlich zwecks Ablageort o.Ä.
JK
Joe K.
Freundlicher schneller Kontakt. Bearbeitungszeit und Lieferung vermutlich durch den Jahreswechsel beeinflusst etwas länger als angegeben.
31.10.2023
Eine Frage an BAU99 wurde prompt beantwortet, die Lieferung kam schneller als erwartet und die Duschtür ist top. Bin sehr zufrieden.
28.01.2024

Alles super

Ware schnell und Menge richtig erhalten. Kann nix negatives sagen. Preise sind gut und fair. Würde jederzeit wieder dort bestellen!
07.04.2024
Preis Leistung unschlagbar. Was den Umweltschutz angeht fragt man sich warum man 3 Pakete bekommt für 3 unterschiedliche Artikel.
TK
Thomas K.
Schwalmtal
04.05.2024
Wie bereits mehrfach erlebt,klappt alles prima und reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis gut. Lieferung recht schnell. Ware top!
12.10.2023
Gute Preise.immer schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist top. Ich bin immer sehr zufrieden. Immer alles genau wie bestellt
WB
Wolfgang B.
Landshut
Der erste Einkauf bei BAU99. Alles top. Schnellstens geliefert. Gern wieder. Den Shop kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
MM
Maurice M.
Bruchköbel
10.11.2023
Alles perfekt. Die Lieferung via Spedition ging schneller als angekündigt. Leider ohne Terminabstimmung. Zufällig war jemand da.
12.04.2024
Das bestellte Material war ordentlich verpackt für die Lieferung. Dadurch war es gut geschützt. Werde wieder hier bestellen.
Wir hatten einen Spülkasten bestellt passte leider nicht (unser Fehler) haben aber sofort unser Geld zurückbekommen. Super