BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.822 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

Wunsiedel
24.05.2024
12.06.2024

befriedigend

Eine Teillieferung kam sofort. Keine Info, wann die nächste Lieferung kommt. Nach 5 Tagen bei Bau99 angefragt. Dann wurde der Rest geliefert. Ich würde mir dazu eine bessere Kommunikation wünschen.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lag hier ein Missverständnis vor und ein Teil der Ware wurde fälschlicherweise an einen anderen Kunden verschickt. Leider konnte das Missgeschick erst auf Ihr Nachfragen geklärt werden. Wir bitten Sie, die Umstände vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
PW
P. W.
Königsfeld
08.06.2024
Wiederholt fehlte bestelltes Material, über verspätete Nachlieferungen wurde ich nicht informiert
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit fehlenden Materialien und verspäteten Nachlieferungen hatten, ohne darüber informiert zu werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
28.05.2024
23.05.2024
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Zustellverzögerungen von Seiten der Spedition gekommen ist. Wir bitten Sie, die Umstände vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
EL
12.11.2023

Ohne Fehl und Tadel

TM
Thomas M.
Kelsterbach
16.10.2023

Duo Fix WC

Bei BAU 99 bekommt man den Duo Fix WC von Geberit zu einem sehr guten Preis incl. der Lieferung. Ich hatte 2 St. bestellt, die schon nach 2 Tagen geliefert wurden. Schneller geht es nicht. Wahnsinn !!
TOP beim Preis ( dafür 4 Sterne ), ein Stern Abzug für die Abwicklung der Lieferung. Zugegeben, der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten und angesichts der extrem großen Nachfrage nach Tauchpumpen aufgrund der Hochwassersituation war ungünstig. Aber die Mitteilungen zum Liefertermin ( für die mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angebotene Pumpe ) waren alles andere als zufriedenstellend. Zu Anfang war es eine Verzögerung bedingt durch eine Betriebsruhe zwischen den Feiertagen, dann hieß es das der Pumpenhersteller erst zw. KW 7 und KW 10 liefert ( mit dem Angebot einer Stornierung ), aber fast zeitgleich wurde die Lieferung auf den Weg gebracht und am 09.Jan angeliefert.
19.04.2024

Verzug der Lieferung - aber schnelle Klärung durch Support

Die Lieferung hatte sich in der Osterzeit verzögert. Den Support angeschrieben, direkte Rückmeldung und dann direkt geliefert. Eine Verzögerung gerade in der Urlaubszeit kann immer mal passieren. Eine Information über die Verzögerung wäre wünschenswert gewesen. Aber da der Support auf die Mail direkt reagiert hat, ist das ok. Da es aber nicht optimal gelaufen ist, muss ich einen Stern abziehen. Deshalb nur 4 Sterne, aber meine Erfahrung mit Bau99 ist gut und kann ich trotz der Verzögerung empfehlen.
31.03.2024

Guter Online-Shop

Wegen der günstigen Preise und dem Namen dachte ich zuerst, das wäre ein Fakeshop. Habe dann die Seite überprüft und bestellt. Alles klappte reibungslos. Ein guter Online-Shop!