worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.616 Bewertungen insgesamt

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

09.10.2023
Antw: ich habe eine Erstattung erhalten BEVOR wir telefoniert haben also bitte lügen sie hier nicht ich habe alles schwarz auf weiß. Eine Reklamation habe ich nie veranlasst! Wir haben uns nichts ausgemacht, sie sagten das einige Produkte nicht mehr auf Lager sind, meine Erstattung habe ich aber 3 Tage davor erhalten! Ihr schreiben dient anscheinend dazu sie gut darstellen zu lassen! Nie wiede

Bewertungen für worldofsweets.de

DW
Dirk W.
17.09.2023
09.10.2023

Bin leider sehr enttäuscht.

Wenn jede Bestellung nur eine zuständige Sachbearbeiter hat. Da die ganze Bestellung über verschiedene Mitarbeiter antasten, kommt immer wieder Fehler.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung vergeben haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig und auch nur mit mehrfacher Teillieferung erhalten haben. Aufgrund von Lieferverzögerung oder sogar Absagen, seitens des Lieferanten, war es uns nicht möglich Ihre Ware rechtzeitig und in einem Stück an Sie auszuliefern. Sie haben vollkommen Recht, dass ein Kunde nicht so lange auf seine Ware warten sollte. Da unser Vertriebsteam aus 3 Mitarbeiterinnen besteht, kommt es auch vor, dass Ihr Anliegen nicht nur von einer Mitarbeiterin bearbeitet wird. Falls es hierbei zu Missverständen gekommen ist, möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen. Wir geben als Team unser Bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, dass es bei zukünftigen Bestellungen nicht noch einmal zu einer enormen Verzögerung oder zu Missverständen kommt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
BM
Benedikt M.
Pettendorf
14.02.2024
Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit nachgefragt, Artikel noch nicht verschickt, zu spät für mich....
Antwort von worldofsweets.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets