Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
Wenn jede Bestellung nur eine zuständige Sachbearbeiter hat.
Da die ganze Bestellung über verschiedene Mitarbeiter antasten, kommt immer wieder Fehler.
Wenn jede Bestellung nur eine zuständige Sachbearbeiter hat.
Da die ganze Bestellung über verschiedene Mitarbeiter antasten, kommt immer wieder Fehler.
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Antwort von worldofsweets.de
07.11.2023
Lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung vergeben haben.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig und auch nur mit mehrfacher Teillieferung erhalten haben. Aufgrund von Lieferverzögerung oder sogar Absagen, seitens des Lieferanten, war es uns nicht möglich Ihre Ware rechtzeitig und in einem Stück an Sie auszuliefern. Sie haben vollkommen Recht, dass ein Kunde nicht so lange auf seine Ware warten sollte.
Da unser Vertriebsteam aus 3 Mitarbeiterinnen besteht, kommt es auch vor, dass Ihr Anliegen nicht nur von einer Mitarbeiterin bearbeitet wird. Falls es hierbei zu Missverständen gekommen ist, möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen.
Wir geben als Team unser Bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, dass es bei zukünftigen Bestellungen nicht noch einmal zu einer enormen Verzögerung oder zu Missverständen kommt.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen.
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Dies war die zweite Bestellung bei Ihnen. Bei der ersten entsprach die Ware, Wrigleys Kaugummi, nicht der auf dem Foto. Ich war enttäuscht, habe aber nichts gesagt. Trotz der schlechten Erfahrung habe ich es ein zweites Mal gewagt, bei Ihnen zu bestellen. Niederegger Marzipanbrot 48 g 25 Stück. Die Schokolade um das Marzipanbrot herum war unangenehm angelaufen. Ist zwar noch essbar, aber man wünscht es sich anders. Ich habe, um die Ware vergleichen zu können, 10 solcher Marzipanbrote von Niederegger Marzipan online bestellt. Diese hatten schöne glatte dunkle Schokolade ohne diese angegrauten Wolken. Ein drittes Man werde ich wohl eher nicht bei Ihnen bestellen. Die Enttäuschung ist zu groß, der Preis zu hoch.
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Antwort von worldofsweets.de
17.06.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt.
Leider liegt uns bislang keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor.
Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären.
Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
VIEEEEL ZU LANGE LIEFERZEIT/ VON WEGEN 2-4 TAGE BEI DIR ...
In vorigen Bewertungen sehe ich schon direkt, das ich nicht der einzige bin der zu lange auf sein Paket warten muss.
Ich habe am 22.11.23 ein Paket bestellt. Am 27.11.23 hab ich dann endlich mal eine Email bekommen, das Paket steht zur Abholung bereit (wurde also noch nicht mal von DHL abgeholt) und heute (30.11.23) wurde das Paket im DHL Verteilerzentrum gescannt und macht sich dann bald mal auf den Weg zu mir.
"Wenn" es morgen kommt, einfach 7 Werktage + Wochenende dazwischen.
Wäre das nicht für ein Geburtstag meines Bruders gewesen hätte ich drüber hinweg schauen können aber wenn man sich drauf verlässt, ist das schon sehr negativ....
Bei der Wartezeit fehlt dann hoffentlich kein Artikel :D
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Antwort von worldofsweets.de
01.12.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.
Ihre Bestellung befindet sich derzeit im DHL-Standort bei uns in der Region, dort kommt es aktuell aufgrund des Wettereinbruches zu Verzögerungen.
Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten.
Bitte sein Sie versichert, der aktuelle Zustand ist alles andere als in unserem Sinne, wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis für die Situation und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Vielen Dank!
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Warenkorb funktioniert nicht
Bei der Bestellung habe ich viele Artikel in den Warenkorb gegeben und wollte dann noch den Warenkorb bearbeiten, dies ging immer nur bei den ersten vier Artikeln, ich konnte weder die Anzahl erhöhen, noch etwas löschen. Bei meiner telefonischen Anfrage erklärte man mir lustlos, dass es Pech sei und mir man nicht helfen könne. Per mal antwortete man mir spät, dass ich die Bestellung ja stornieren könne. Dann hätte ich allerdings auch nicht die Ware bekommen. Sehr kundenunfreundlich. Außerdem laaange Lieferzeiten!
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Antwort von worldofsweets.de
21.05.2024
Guten Tag lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bestellaufgabe technische Schwierigkeiten gab.
Wir haben Ihnen per Email angeboten, die Menge manuell anzupassen. Leider haben wir dazu keine Rückmeldung erhalten, folglich wurde die Bestellung letztlich ohne Anpassung freigegeben, am 14.05.2024 versendet und am 16.05.2024 erfolgreich zugestellt.
Die nun zu reklamierte Lieferzeit, welche einzig aus dem Grund entstand, dass wir auf eine Rückmeldung ihrerseits gewartet haben, können wir nicht nachvollziehen.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Mit „süßen“ Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel 311235-0-0-0-0 garnicht mehr zu gebrauchen weil die Tüte defekt war und beim Artikel 311275-6-0-42-252 war der Aufsteller nicht mehr zu gebrauchen und die 3 Artikel 318509-0-0-0-0 Ware Teilweise auch beim Inhalt zerbrochen z.b. die Brexel da ich die Sachen für die Hochzeit meines Sohnes bestellt habe ist das schon sehr Ärgerlich. Da ich sehr viel bestellt habe sollte man doch in Zukunft nicht die Schweren Artikel auf die Leichten und Schnell zu beschädigen Artikel packen.
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Antwort von worldofsweets.de
10.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt.
Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor.
Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären.
Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
Ich hatte von einem Artikel 6 Packungen bestellt und bezahlt, geliefert wurde aber nur 1x Packung. Kein Hinweis warum nur eine Packung geliefert wurde. Erst auf meine Nachfrage, wußte man zu sagen, das der Bestand nicht mehr besteht. Was wäre aber passiert , wenn mir das nicht aufgefallen wäre ?? Ich nenne es unseriös. Keine Angaben wann die Nachlieferung kommen soll. Ich werde diesen Shop nie wieder besuchen, denn wer so mit Kunden umgeht.......
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Antwort von worldofsweets.de
17.06.2024
Lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität und vollständig bei Ihnen ankommt.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Bestellung als Teillieferung auf Grund mangelnder Verfügbarkeit versendet worden ist.
Die restlichen Artikel werden schnellstmöglich und selbstverständlich kostenfrei nachgeliefert.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche nachgefragt wo meine Bestellung ist. Antwort wir haben hier ein Systemfehler und Sie müssen jetzt alle 30 Produkte wieder raus suchen und selber eingeben. Dann fragte ich was den mit den Angeboten wäre, die jetzt nicht mehr da sind. Antwort "Pech, es tut mir leid"
Danke für den miserablen Service.
Neu 17.01.2024
Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Bestellbestätigung kam per Email.
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Antwort von worldofsweets.de
22.01.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr eine 1-Sterne-Bewertung erhalten haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind, uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
Die Bestellaufgabe konnte nicht durchgeführt werden, da die Autorisierung der Zahlung bis dato aussteht. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine neue Bestellung platzieren und möchten Sie bitten auf einen anderen Zahlungsdienstleister auszuweichen, wo die Autorisierung Ihre Zahlung erfolgreich klappt.
Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Aufnahme von Gesprächen ohne erteilte Einwilligung nicht gestattet ist.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Transportschaden
Leider waren mehr als die Hälfte der Spekulatiusherzen zerbrochen und damit für die vorgesehene Dekoration unseres Weihnachtsbaums unbrauchbar! Bei 5,99€ Versandkosten hätte ich mehr Sorgfalt bei der Verpackung erwartet. Die Keksdose nur in Papier einzuwickeln und in einen großen Karton zu stecken, in dem sie Hin- und Herpurzeln kann, genügt da nicht wirklich! Schade!
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Antwort von worldofsweets.de
07.12.2023
Guten Tag liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt.
Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor.
Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären.
Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Packung Saure Apfelringe Bestellt das Paket kam schnell an und war auch gut verpackt es hätte mich aber gefreut wenn die Packung selbst noch VERSCHLOSSEN gewesen wäre und sich nicht offensichtlich schon jemand Großzügig daran bedient hätte.
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Antwort von worldofsweets.de
07.12.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt.
Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor.
Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären.
Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Umgehen das Widerrufsrecht weil ich mir einen Adventskalender an die Firmensdresse senden ließ. Die "süßen Grüße" am Ende der Mail in der die Rücksendung abgelehnt wird, empfinde ich dann nur noch als Hohn dem Kunden gegenüber.
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Antwort von worldofsweets.de
06.11.2023
Lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung vergeben haben.
Es tut uns sehr leid, Sie haben vollkommen recht! Mit der Lieferung an Ihre Büroanschrift fällt Ihre Bestellung nicht automatisch in die Kategorie "Firmenbestellung". Wir möchten uns herzlichst für diese Fehlinformation bei Ihnen entschuldigen.
Für Ihre private Bestellung (ohne Firmenkonto) haben Sie ab dem Tag der Lieferung ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Sie können die ungeöffnete Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Mit dem Eingang der Rücksendung erfolgt eine automatische Erstattung über die ursprüngliche Zahlart.
Die Rücksendeadresse lautet:
World of Sweets GmbH
Emmy-Noether-Straße 2-4
24558 Henstedt-Ulzburg
Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz möglicher und abgeschlossener Bestellung, konnte sie Ware dann plötzlich nicht mehr geliefert werden..
Nicht zu empfehlen 👎🏻
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Antwort von worldofsweets.de
30.10.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass auf Grund eines Lagerfehlers es bei Ihrem bestellten Artikel zu einem Überverkauf gekommen ist und der Artikel daher storniert werden musste. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gerne einen versandkostenfreien Gutschein für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen. Diesen erhalten Sie in einer separaten E-Mail.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen.
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
12 Holundersirupflaschen…
Ich hatte 12 Holundersirupflaschen bestellt, wovon alle stark beschädigt waren und teilweise sogar ausgelaufen sind.
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Antwort von worldofsweets.de
18.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Wie per Email mitgeteilt, benötigen wir bitte für eine Schadenprüfung Bilder von allen schadhaften Artikeln.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Lösung. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kalender an sich ist ja sehr schön und die Schokolade schmeckt auch sehr gut.
Leider waren bisher aber 2 Türchen leer und sowas darf nicht passieren.
Schade um das Geld und die traurigen Kinderaugen.
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Antwort von worldofsweets.de
21.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der Kalender nicht vollständig ist. Grundsätzlich sollte das nicht passieren, dass einzelne Türchen nicht bestückt sind. Ist der Inhalt eventuell verrutscht? Man kann das Gefache ganz einfach prüfen, in dem man es zu einer Seite rauszieht, ob der Inhalt wohlmöglich in ein anderes Fach gerutscht ist.
Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen 20% vom Kalenderpreis, die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie fröhliche Weihnachten!
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Weihnachtsmann war komplett gebrochen.Die beiden Teile sind in einem Karton angekommen.Habe auch ein Foto gemacht.
Schade sollte eine Überraschung sein ,aber so kann man keine Kunden gewinnen....
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Antwort von worldofsweets.de
07.12.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt.
Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor.
Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären.
Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
Der Versand der Ware dauert einfach zu lange. Am 12.11.23 bestellt und am 16.11.23 immer noch nichts gehört bzw. verschickt obwohl auf der HP steht in 2 - 3 Werktagen bei dir... Zum kotzen
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Antwort von worldofsweets.de
16.11.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.
Ihre Sendung wird voraussichtlich heute, den 16.12.2023 an Sie versendet, Sie erhalten nach dem Versand eine Versandbestätigung per Email.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind viel zu hoch!! , Sonderangebote ( z.B. versandkostenfrei ) gelten fast immer nur an dem Tag , wo sie per E-Mail gesendet werden. Das ist Kunderverar............!!!
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Antwort von worldofsweets.de
01.07.2024
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 1-Sterne-Bewertung vergeben haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind.
Wir kalkulieren unsere Preise nach bestem Wissen und Gewissen. Bei aktuell ca. 9000 Produkten verstehen wir uns nicht als Discounter, sondern als Süßwaren-Fachgeschäft. Über regelmäßig stattfindende Aktionen, Gutscheine und unsere attraktiven Staffelpreise, können wir durchaus mit den Aktionen in Supermärkten mithalten.
Bezüglich der Versandkosten können wir Ihnen mitteilen, dass wir ein sehr kleinteiliges Sortiment führen - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass - im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen (Textilien, Elektro etc.) - wir pro umgesetztem Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben, den wir nicht durch margenstarke Warengruppen (Lebensmittel sind nicht margenstark) quersubventionieren können.
Wenn Sie also in einem Online-Shop für Mode eine Jeans für € 50,- kaufen, wird hier nur ein Artikel angefasst. Für einen Warenkorbwert von € 50,- müssen wir unter Umständen aber Dutzende von Artikeln kommissionieren (picken und packen).
Die Alternative wären höhere Artikelpreise oder eine Mindestbestellmenge. Da wir aber niemanden ausschließen möchten und Wert auf eine transparente Preisgestaltung legen, bleiben wir bei unserer aktuellen Regelung, die sich bewährt hat.
Die Versandkosten spiegeln die uns entstehenden Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider.
Und da wir unsere Mitarbeiter auch fair bezahlen möchten, ergibt sich aus all diesen Komponenten unsere aktuelle Preisgestaltung.
Wir hoffen mit unserer Stellungnahme und Erklärung ein höheres Verständnis für unsere Preise zu erreichen.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns.
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tagen warte ich auf meine Bestellung das die Bearbeit wird aber es steht immer noch in Bearbeitung und angeschrieben habe ich die auch schon nix kommt zurück
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Antwort von worldofsweets.de
30.11.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu unserem Bedauern haben wir aufgrund unseres Weihnachtsgeschäftes Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.
Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet.
Auf Ihre Nachricht per Email haben Sie noch am selben Tag eine Antwort erhalten.
Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten.
Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war mit kaum haftendem Tesafilm schlecht zugeklebt. Es war sehr leicht zu öffnen und wurde mir offen - und leider LEER- geliefert.
Ärgerlich!
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Antwort von worldofsweets.de
19.12.2023
Guten Tag liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor.
Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären.
Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
Es wurde versprochen innerhalb 3Tage wäre die Ware da nach 7Tage ist noch keine Ware da
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Antwort von worldofsweets.de
12.11.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu unserem Bedauern haben wir aufgrund unseres Weihnachtsgeschäftes außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.
Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten generell sehr zuverlässig sind.
Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten.
Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
Die Lieferung sollte Am Freitag kommen heute ist Dienstag noch keine Lieferung.
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Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Leider müssen wir von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir möchten Sie bitten eine neue Bestellung über unseren Onlineshop aufzugeben.
Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets