allsana- Logo - Bewertungen

allsana

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.852 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich hoffe, dass der Versand bleibt nachdem schon viele Geschäfte schließen mussten. Für Alleriker perfekt, nur ausgewählte Produkte welche auch wirklich ohne Allergenen Stoffe sind, so dass mit viel Zeit erspart ist im Internet zu suchen. Produkte sind sehr gut. Bestelle seit 2011 diesmal Alima Kosmetik. Diese ist auch ohne ätherische Öle ohne Duftstoffe ohne PEG, und vor allem sieht sehr natürlich aus. Make up hält den ganzen Tag, verdeckt die roten Augen da ich das Sjörgren Syndrom und Lupus habe. Der Versand ist mein Rettungsschirm, Ware folgt gleich am Folgetag. Kann ich jeden empfehlen der mit seinen Körper Gesund umgeht.

14.08.2024
Meine Matratze ist 16cm hoch. Wie empfohlen, habe ich 1-2cm zur Steghöhe dazugerechnet und dementsprechend die nächste Größe (20cm) ausgewählt. Der Bezug ist leider zu groß und schlägt Falten, was stört und sehr ärgerlich ist. Leider kann man es ja auch nicht zurückschicken. Bisher konnte ich kaum eine Wirkung feststellen, ich hoffe sie kommt noch. Positiv ist, dass der Versand super schnell ging, mein Paket war bereits am nächsten Tag da.

Bewertungen für allsana

Top Produkte - Klare Empfehlung!

Sehr gut verträgliche Produkte, top Qualität, tolle Auswahl für helle Hauttypen und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super!
22.10.2023

Freundlicher Kundenservice

Super schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, die Ware ist gerade angekommen und noch nicht getestet, sieht aber gut aus.
MD
Martin D.
Gütersloh
05.10.2023

Alles in Ordnung..

Die Lieferung hat problemlos und rasch geklappt, ebenso die Rücksendung und Erstattung eines von mir falsch bestellten Artikels
Schnelle und prompte Lieferung. Olivenölseife und Sheabuttercreme sind sehr schonend und pflegend für allergische Haut
08.03.2024
Alles von Bestellung bis Zustellung lief problemlos. Die Homepage hat gute Hilfestellung bei der Produktwahl gegeben.

Tolle Produkte und sehr freundlicher Kundenservice

Wir haben Bezüge für unsere Tochter besorgt - Bestellung und Lieferung war sehr gut. Überzüge fühlen sich gut an.

Pulmanova Premium Kissenbezug 40 x 80 cm

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich. Zum Milbenbezug selbst kann noch nichts angegeben werden.

TOP

Sehr gute Beratung, Artikel passen von den Maßen perfekt, Qualität wie beschrieben und pünktliche Lieferung
04.02.2024
Wir haben die Encasings überall und sind super zufrieden, Material ist super angenehm und knistert nicht.
05.05.2024
Tolle Produkte in super Qualität. Habe alle unsere Betten mit Allsaneo premium encasing ausgestattet.
Schneller Versand und gute Preis Leistung, meiner Meinung nach für das Golden Goat Ziegenmilchpulver
24.12.2023
Gute Qualität
28.10.2023
Die Hausstaubmilbe wird sehr gut reduziert- ein entspannter Schlaf ist wieder möglich Großartig!!!
02.02.2024

Alles super!

Super schnelle, transparente Lieferung, Hinweis- und Pflegezettel beigepackt. Vollends zufrieden.
Hat alles sehr gut geklappt. Super Kundenservice, schneller Versand und Umtausch. Zu empfehlen.
27.01.2024

Sehr gute Ware schnellstens versandt

Ich bin äusserst zufireden. die Ware ist spitze und der Versand ging auch sehr schnell. Top :-)
TR
20.04.2024

Gute Auswahl, Gute Preise

Gute Auswahl, gute Preise und schnelle, ordentlich verpackte Lieferung. Empfehlenswerter Shop
26.04.2024
Allsana premium ist noch weicher als Aldabra sensitiv, die paar Euro mehr zahlen sich aus!!

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Schnelle Lieferung und schneller, unproblematischer Umtausch, da falsche Größe bestellt war
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität (soweit ich sie nach ein paar Tagen beurteilen kann)