allsana- Logo - Bewertungen

allsana

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.852 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich hoffe, dass der Versand bleibt nachdem schon viele Geschäfte schließen mussten. Für Alleriker perfekt, nur ausgewählte Produkte welche auch wirklich ohne Allergenen Stoffe sind, so dass mit viel Zeit erspart ist im Internet zu suchen. Produkte sind sehr gut. Bestelle seit 2011 diesmal Alima Kosmetik. Diese ist auch ohne ätherische Öle ohne Duftstoffe ohne PEG, und vor allem sieht sehr natürlich aus. Make up hält den ganzen Tag, verdeckt die roten Augen da ich das Sjörgren Syndrom und Lupus habe. Der Versand ist mein Rettungsschirm, Ware folgt gleich am Folgetag. Kann ich jeden empfehlen der mit seinen Körper Gesund umgeht.

14.08.2024
Meine Matratze ist 16cm hoch. Wie empfohlen, habe ich 1-2cm zur Steghöhe dazugerechnet und dementsprechend die nächste Größe (20cm) ausgewählt. Der Bezug ist leider zu groß und schlägt Falten, was stört und sehr ärgerlich ist. Leider kann man es ja auch nicht zurückschicken. Bisher konnte ich kaum eine Wirkung feststellen, ich hoffe sie kommt noch. Positiv ist, dass der Versand super schnell ging, mein Paket war bereits am nächsten Tag da.

Bewertungen für allsana

09.12.2023

Guter, übersichtlicher Bestellvorgang, Berücksichtigung auch der Anmerkungen

Hat alles gut geklappt, übersichtlicher Bestellvorgang. Und Dank meiner "Anmerkungen zur Bestellung" bin ich auch in den Genuss des"Gratis-Artikels an 200€" gekommen, obwohl dieser im Zeitpunkt des Bestellvorgang vergriffen war!
HW
08.04.2024
Guter verständlicher Online-Shop. Schneller Versand. Qualitativ gut. Sehr gute Pflegehinweise. Hätte mir nur gewünscht, dass die Bezüge bereits vorgewaschen wären. Man möchte sie natürlich schnellstmöglich aufziehen.
TM
Tobias M.
Ottersberg
12.10.2023
Toller Kundenservice (eine Hülle war beschädigt) - schnelle Antwort, gute Beratung! Es wurde sofort ein neues versandt. Das Encasing fühlt sich auch gut an und meine Beschwerden lassen nach. Also Fazit: alles super!
04.05.2024
Eine Eins mit Sternchen für diesen Shop! Die Zusendung läuft unglaublich schnell. Das Sortiment ist einfach klasse. Ich freue mich besonders über die tolle Kosmetik, die wirklich sehr verträglich ist. Vielen Dank!
EK
E. K.
Ratingen
Die Produkte, die ich bestellt habe, wurden schnell und zuverlässig geliefert. Per E-Mail wurde ich ich von der Bestellung bis zur Lieferung an die Tür (durch DHL) über jeden durchlaufenen Status informiert.
27.10.2023

alles super

sehr freundlicher Support (ich hatte eine Frage zur Bestellung), schnelle Lieferung (am Tag nach der Bestellung angekommen), super Qualität (... daher habe ich das Produkt für ein zweites Bett gekauft).
FS
Franka S.
Hövels
01.10.2023
Sehr guter Kundenservice. Ich hatte eine Frage zur Matratzengröße. Ich bekam einen schnelle Rückantwort und die bestellte Größe passte auch perfekt. Außerdem wurde die Ware sehr schnell geliefert.

Perfekter Kundendienst

Bestellung war ok. Dann wurde eine Lieferstörung festgestellt und ich wurde umgehend informiert. Der genannte Alternativtermin wurde eingehalten. Perfekte Abwicklung - so sollte es überall sein !

Tolle premium Encasings

Sehr angenehme kuschelige geräuschlose Encasing, sehr zu empfehlen. Außerdem hatte ich bei der ersten Bestellung eine Reklamation, die schnell, höflich und kompetent gelöst wurde. Immer wieder!

Gute Nacht

Seit meine Tochter die Allergikerausstattung von allsana auf Matratze, Kopfkissen und Decke hat, hat sie deutlich beschwerdefreiere Nächte. Die Lieferung kam schnell und zuverlässig.
20.03.2024
Bestellabwicklung und Lieferung war schnell. Wir bzw unsere Allergiker im Hause sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Was sie besser machen könnten ? Da fällt uns aktuell nix ein.
13.10.2023
Die Produkte sind einwandfrei! Bin top zufrieden!!! Die Lieferung war so superschnell, dass ich echt überrascht war, als der Paketbote am nächsten Tag schon an der Tür klingelte😃
AK
Alexandra K.
Weisenbach

Sehr gute Ware, wie beschrieben

Alles super gelaufen, schnell geliefert,Ware sehr gut, wie beschrieben und hat sich nach empfohlenem erstmaligem Waschen gut aufziehen lassen. Gerne wieder.
SR
Stephan R.
Flensburg
09.02.2024
Schnelle Lieferung und viele gute Pflegehinweise bei den Produkten. Habe hier Encasings für Matratzen bestellt. Diese machen einen sehr guten Eindruck.
23.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Abgabe in der Versand. Bestelle schon seit ein paar Jahren im Shop und bin bisher immer sehr zufrieden.
27.04.2024
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, Ware einwandfrei verpackt, Kontakt unkompliziert und sehr nett. Bin seit 16 Jahren Kunde, kann ich nur empfehlen
Alle fünf Artikel kamen in der richtigen Größe an! Nach dem Waschen sind die Bezüge weich und geräuscharm. Außerdem wurde die Ware zügig geliefert.

Perfekte Kuscheldecke

Wunderschöne Decke. Tolle Qualität zum fairen Preis. Ich habe sie für mein Kosmetikinstitut gekauft. Werde noch eine weitere Decke bestellen.
JK
Jutta K.
Norden
20.10.2023

rundum zufrieden

1. Bestellung bei allsana - rundum zufrieden - Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung - sehr gute website und Beschreibung der Produkte.
30.04.2024
Ich liebe Allsana, der Kundenservice ist top die Ware ist Top und die Lieferzeit. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.