JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.828 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

PD
13.08.2024
Lieferung war zügig und Rechnung und Information zeitnah. Die angegebenen Zeitfenster waren hilfreich und wurden eingehalten. Von der Bestellung bis zum Zahlungseingang war man immer informiert.
BV
Bernd V.
Krefeld
30.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Teile sind echt wie beschrieben auch sehr groß. Habe normal 2 XL, mir aber 3 XL bestellt, weil 2 XL oft nicht so groß ausfällt. Aber in dem Shop stimmen die Angaben.
13.08.2024
Endlich eine Marke gefunden die genau meinen Geschmack trifft super Qualität auch nach den 10.Besuch in der Waschmaschine kostet zwar etwas mehr aber da ist jeder Cent richtig angelegt
01.08.2024
Bin jedesmal begeistert, tolle Ware, gute Qualität und Verarbeitung, und sehr schnelle Lieferung, wüsste nicht was noch zu verbessern wäre,, alles perfekt...
KM
Karin M.
Oberkirch
02.08.2024
Die Ware ist qualitativ hochwertig, pünktlich und d gut verpackt kommt die Ware an. Rücksendungen sind kein Problem und schnell erledigt. Absolut zu empfehlen.
04.08.2024

Ganz gut aber nicht billig

habe schon öfters bestellt hat immer gut geklappt und die Ware ist auch okay . Würde bestimmt öfter bestellen wenn die Preise ein wenig niedriger wären .
KZ
Klaus Z.
67297 Marnheim
04.08.2024
Vor allen Dingen die Wate war schnell da und sehr gutes Materieal . Bei Bedarf bestelle ich wieder bei euch. Sehr zu empfehlen.
02.08.2024
Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Jan Vanderstorm. Vorher über meinen verstorbenen Mann. Jetzt wieder neu. Immer super Qualität und guter Service.
31.07.2024
Produkte machen qualitativ einen guten Eindruck und die Größen passen gut. Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung. Gerne wieder!!
RC
Reinhard C.
Wuppertal
15.08.2024

Wie immer top!!!

Wie immer bin ich mit Jan Vanderstorm.sehr zufrieden. Schneller Erhalt der Ware, gute Qualität.......das war nicht meine letzte Bestellung!!!
10.08.2024
Schnelle Bestätigung und Versand der 2 Westen. Eine passte nicht. Der Betrag wurde nach Rücksendung sofort gutgeschrieben. Perfekter Service
KK
Karl K.
Kennelbach
13.08.2024
Eine gute Auswahl an Bekleidung, tolle Passform, gute Qualität und Verarbeitung. Prompte Lieferung, einfach alles unkompliziert und schnell
12.08.2024
Alles top besonders gut das es genau die großen Größen gibt die ich brauche.....nur Jeans Hosen sollte es bootcut Hosen geben wäre besser
12.08.2024

...meine ausgewählte Größewurde…

...meine ausgewählte Größewurde bestätigt und war dann nicht mehr lieferbar....😥....ansonsten aber mit janvanderstorm sehr zufrieden...
CW
Carola W.
Leipzig - Ost
27.07.2024
Schnelle pünktliche Lieferung und guter Service bietet dieser Größenspezialist für Herrenbekleidung und von daher weiter zu empfehlen
CK
Christoph K.
Reichenau
21.08.2024
Alles passt, und bin richtig froh, dass es einen Anbieter für Übergrößen gibt welcher nicht so einen langweiligen Style hat.
03.08.2024
Ich habe schon mehrfach da bestellt und es hat immer alles gut geklappt. Pünktlichkeit und Produkte sind einwandfrei.
RH
Reinhard H.
Wipperfürth
01.08.2024

Für mich perfekt

Große Auswahl an Kleidung für Männer mit etwas mehr Format, die perfekt passt und schick ist. Schneller Versand.
HM
Heiner M.
Freihung
21.08.2024
schnelle Lieferung, Retoure schnell bestätigt. Ersatzlieferung auch bekommen. Bezahlung muss noch geklärt werden.
23.07.2024
Immer zufrieden, vielleicht über Aktionen rechtzeitiger informieren, vielleicht würde man dadurch mehr bestellen.