JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.828 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

RH
Reinhard H.
Wächtersbach
Am 10.09.2024 - 3 verfügbare Artikel bestellt. Dann Info erhalten dass 2 Artikel storniert wurden (d.h. nicht mehr verfügbar) 1 Artikel am Freitag zum Versand mit DHL. Nur elektronisch angekündigt ! Bis heute am 17.09.24 keine Versandnachricht von DHL. Nach telefonischer Rücksprache mit Service wurde gesagt das es noch einige Tage dauern wird. Das war meine letzte Bestellung !
Lieferung nach 10 Tagen immer noch nicht erfolgt. Nach Reklamation dann Na chricht daß die Größe nicht lieferbar ist. Hätte man mich auch gleich informieren können. Sollte dann noch diese Woche nachgeliefert werden aber daran glaube ich auch nicht mehr. Wir haben schon Donnerstag.
29.08.2024
2 Bestellungen waren im Online Shop als verfügbar gelistet. Einige Tage nach Bestellung kam dann die Mitteilung dass zuerst die 1 Bestellung und dann die 2 Bestellung nicht mehr verfügbar ist. Die Koordination zwischen Shop und Lager scheint nicht zu funktionieren
Schneller liefern . Es kann doch nicht sein , dass von der Bestellung bis zum Versand fast 7 Tage dauert und dann heißt es auf einmal das 1 Artikel nicht lieferbar ist ,obwohl bei der Bestellung der Artikel noch verfügbar war .
KP
Karl P.
Kamenz
28.08.2024
Die Empfängerin erhielt eine ordnungsgemäß an sie (wie von mir angewiesen) adressierteTüte mit falschem Inhalt und Rechnung für einen ganz anderen Besteller. In der Tüte waren statt der von mir bestellten Hosen 2 Shirts.

Schöne Jacke

Nach ca. 4 Tagen.. Mitteilung erhalten..Jacke in ihrer Größe nicht lieferbar..trotzdem werde ich immer noch danach mit gerade dieser Jacke beworben..Bitte abstellen..trotz allem ..schöne Grüße aus dem Sauerland
LB
Lothar B.
Kirchworbis
Die Lieferung hat wunderbar geklappt. Die Unterhosen haben sehr dicke Nähte und die Hosenbeine weiten sich sehr schnell. Beides ist sehr unangenehm für mich. Ich kann diese Unterhosen nicht weiter empfehlen.
04.09.2024

Schöne Produkte, erbärmliche Performance

So schön die Produkte auch sind, auch über eine Woche nach der Bestellung der Ware ist diese immer noch nicht versandt worden. Dazu 0 Kommunikation vom Händler. Das ist erbärmlich.
Lt. Internetseite sofort lieferbar. Lieferzeit wird mit 1 - 3 Tage angegeben. Am 5. Tag E-Mail erhalten, dass die Artikel ausverkauft sind. Sehr unproffessionell

Schnelle Lieferung, Probleme Rücksendelabel

Schnelle Lieferung, jedoch funktionierte das Rücksendelabel nicht. Der Mehraufwand muss nicht sein.
Andere Anbieter sind deutlich schneller mit der Lieferung
Keine Kreditkarte schlecht
vor 1 Tag
26.08.2024
Antwort von JAN VANDERSTORM
03.09.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.08.2024
Antwort von JAN VANDERSTORM
03.09.2024
MR
Mario R.
29.07.2024
Gute Verarbeitung der T-Shirts in maritimen Look, Passform ist ebenfalls gut, Preis ist in Anbetracht dessen akzeptabel. Lediglich der Versand innerhalb Berlins hat für meinen Geschmack zu lange gedauert wenn man bedenkt, das manchmal Sendungen quer durch Deutschland schon am nächsten Tag ausgeliefert werden. Eine Möglichkeit der Abholung aus einem Ladenlokal wäre wünschenswert.
HB
Helmut B.
Lemsahl - Mellingstedt
04.08.2024
Als erstes mal gute Qualität ... gute Passgenauigkeit - auch bei den verwegenen Größen ! ... zudem schnelle Lieferung in einer ordentlichen Verpackung . Auch wenn man mal in den Größen schwächelt , und bestellt 2 verschiedene Größen , kann man problemlos die nicht passende Ware einfach zurück senden ! Es war immer einfach und Geräuschlos ... mehr geht ja nun auch nicht !!
BW
13.08.2024
Da mein Mann sehr groß ist,sind die meisten Sachen zu kurz.Hie haben wir endlich das richtige gefunden, Die Ware ist super gut,nach der Wäsche genau so wie vorher.Kein einlaufen ,kein verfärben und wer nicht gerne bügelt einfach nach der Wäsche auf einen Bügel hängen.Ich kann es nur weiterempfehlen.
16.08.2024
Bestellungen sind einfach möglich. Lieferung erfolgt schnell. Leider sind schon mal Artikel nicht verfügbar. Über den E Mail Service kann man sich informieren lassen, wenn Artikel wieder da. Einziger Nachteil: die Nachbestellung kostet Vetsandkosten.