JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.657 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

12.08.2024

Lockangebot mit Gratisgeschenk

Es wird mit einem Gratisgeschenk geködert, wenn man dann aber sein Bestellung erhält, keine Spur davon. Auf Nachfrage heißt es, alles vergriffen. Und das, obwohl ich gleich nach Erhalt des Prospekte meine Bestellung abgegeben habe. Das ist für mich hochgradig unseriös.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, unsere Gratisartikel sind leider nur beschränkt verfügbar. Online-Kunden sind daher immer schneller informiert als Katalogempfänger, weshalb wir immer zum Newsletter raten. Dennoch finden Sie auch zahlreiche Alternativen unter dem Suchbegriff "Gratis" im Shop. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
KP
Karl P.
Kamenz
Die Empfängerin erhielt eine ordnungsgemäß an sie (wie von mir angewiesen) adressierteTüte mit falschem Inhalt und Rechnung für einen ganz anderen Besteller. In der Tüte waren statt der von mir bestellten Hosen 2 Shirts.
20.08.2024

sendung 20.08. nicht erhalten

sendung 20.08. angeblich zugestellt,keine sndung erhalten
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, den Sachverhalt klären wir gemeinsam mit der DHL und werden die Vor-Ort-Befragung des Zusteller anberaumen. Auch wir sind enttäuscht über die ausbleibende Auslieferung direkt an Sie. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
20.08.2024
09.07.2024
Ich hatte extra im Service angerufen und gefragt, was 4 xl für eine europäische Grösse sei. Mir wurde 60 gesagt, was def. Falsch war , und ich deshalb die Bestellung falsch erteilte. Dies merkte ich jedoch gleich nach Bestellung selbst, weshalb ich versuchte diese zu stornieren ( 5 min nach dem Absenden) . Dies war jedoch nicht möglich, und mir wurde gesagt, ich solle entweder die Annahme verweigern oder halt zurückschicken. Da ich die Ware noch für sen Urlaub wollte, war eine Neubestellung w/ des Reisebeginns nicht möglich.ausserdem hatte ich auch keine Lust mehr dazu!
22.07.2024
Lieber Käufer, da wir unsere Aufräge für das Lager in Echtzeit übergeben, ist wirklich keine Stornierung oder aber Anpassung einer jeden Bestellung mehr möglich. Viele Kunden schätzen diesen Service, der uns allerdings bei Korrekturwünschen schon einmal auf die Füße fällt, wie in Ihrem Fall. Das tut uns Leid! Eine adhoc-Neubestellung wäre eine Option gewesen, dies hatten Sie aber leider nicht gewollt. Daher gibt/ gab es hier leider auch keine andere Lösung mehr. Der eigentlich Fehler passierte allerdings in der Größenberatung, weshalb wir hier nachschulen bei der betroffenen Kollegin. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
WB
Willi B.
Ilsede
25.07.2024
Eine nicht vollständige Lieferung, ein statt zwei Teile, voll bezahlt. Wir wurden ständig von Woche zu Woche vertröstet. Jetzt weigert sich Vanderstrom mit fadenscheinigen Erklärungen das fehlende Teil nach zu liefern.
31.07.2024
Lieber Käufer, wir prüfen die Versandzeit Ihrer Ware umgehend nach und entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerung Ihrer Lieferung bzw. den fehlenden Artikeln. Herzliche Grüße, Ihr Service Team
23.07.2024
Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht geliefert bekommen obwohl im Shop alles lieferbar war. Bestellung wurde jedoch sofort mit Paypal bezahlt.
31.07.2024
Lieber Käufer, wir prüfen die Versandzeit Ihrer Ware umgehend nach und entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Herzliche Grüße, Ihr Service Team
21.07.2024

Wollte eine Bestellung auf Rechnung…LP ich

Wollte eine Bestellung auf Rechnung haben.das könnte nicht gehen.Hsbe die Bestellung storniert. Agnes Adams
22.07.2024
Liebe Frau Adams, das tut uns sehr leid. Dennoch können wir die Bonittätsentscheidungen nicht kontrollieren bzw. anpassen, da diese fest fixiert sind. Ablehnungen des Rechnungskaufs können u.a. in der Bestellsumme liegen, aufgrund einer abweichenden Lieferadresse entscheiden werden so wie viele weitere Faktoren. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
19.07.2024

Mails schneller beantwortwn

Sie könnten sich auf die Anfrage, bzw Mail melden.
22.07.2024
Lieber Käufer, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir haben aktuell Bearbeitungszeiten von unter 4 - 8 Stunden, durchgehend im Juli. Daher können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Wir prüfen den Sachverhalt umgehend und melden uns erneut! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
01.08.2024
JS
Jan S.
Wörth am Rhein
10.06.2024
Mein Artikel sollte bis Kalender Woche kw19 geliefert werden. Bis Samstag 08.06.2024 (kw23) hab ich Artikel nicht bekommen. Ich möchte nur noch mein Geld zurück. Geht man so mit der Kundschaft um. Werde vertröstet da zuviele Bestellungen von anderen Kunden vorliegen würden. Was für eine Aussage ist das denn. Wenn bis Donnerstag (13.06.2024) kein Geld oder Ware kommt werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen wegen Warenbetrugs. So lange hat noch niemand zum Versand gebraucht. Ich verstehe es nicht. Werde jeden abraten bei ihnen zu kaufen Ich hätte die Ware dringend gebraucht aber was soll's. Bin extrem sauer. Nie wieder janvanderstorm.
11.06.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unser Logistik-Team. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kommt es in Einzelfällen zu einer verlängerten Bearbeitung und Auslieferung einiger Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, um die gewohnte Qualität und den Service für Sie zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Sie können sicher sein, dass Ihre Bestellung unser Lager in Kürze verlassen wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns Ihre gewohnte Versandbestätigung per E-Mail, mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Wir haben kürzlich alle betroffenen Kunden darüber informiert. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
25.06.2024

Keine Lieferung der bezahlten Artikel!!!

Artikel werden wegen Lieferengpässen nicht ausgeliefert, obwohl die Artikel bei Bestellung angeblich verfügbar sind. Eine Information darüber bekommt man nur durch Nachfragen. KEINE Info seitens Jan Vanderstorm. Das Geld hat man natürlich kassiert. Wann die Lieferung erfolgt kann man mir nicht mitteilen. Eine Stornierung geht angeblich nicht. Sauladen!!! Finger weg!
22.07.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit können wir nachvollziehen. Stornierungen sind immer ärgerlich, vor allem in Sale-Phasen oder auf sehr beliebte Produkte/ Produktgruppen. Gern nutzen Sie die Erinnerungsfunktion, sodass wir Sie direkt informieren, wenn das Produkt wieder am Lager ist. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
GH
gerd h.
zwickau
25.06.2024
Leider ist die Qualität nicht sehr gut von Sweatjacken. Habe 2 wieder zurück geschickt da der Stoff sehr billig ist und leider nicht den Abbildungen im Katalog entspricht
22.07.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
AH
Anke H.
Otterndorf
10.06.2024
1-3 Tage Lieferversprechen.Mittlerweile sind 4Wochen und 2Anrufe vergangen und ich soll mich in Geduld üben.Guter Service geht anders!!!!
11.06.2024
EH