Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

ID
Ines D.
09.05.2024
Ich bin ja schon immer von der guten Qualität und der schnellen Lieferung überzeugt. Aber meine aktuelle Lieferung hat diesmal alle anderen übertroffen! Das ist absolute Spitze, denn nach zwei Tagen (bzw. 1 Tag) war das gute Teil schon bei mir. Jalousiescout, Ihr seid super! ...und ich möchte hier auch auf keinen Fall DPD vergessen! Macht weiter so! :-)
11.05.2024
Okay, die Lieferung vom 04.05.2024 ist bislang noch nicht eingetroffen, aber vermutlich wird sie ja bald eintreffen. Schön wäre es, eine Sendungsverfolgung einsehen zu können, damit sich der Kunde suf die Zustellung einstellen kann. Die letzte Bestellung hingegen war absolut zufriedenstellend. Ein schönes Wochenende... B.Feldmann
12.05.2024
Soweit hat alles prima geklappt...Kundendienst, Ware und Lieferung. Mängel: Der Lieferant ist für die ordnungsgemäße Zustellung der Ware zuständig (Bordsteinkante). Dieses bedeutet die Lieferfirma müsste eine Vorrichtung besitzen um die schwere Last aus dem Lastwagen zu holen. Der Kunde ist für diese Aufgabe nicht zuständig.
AL
Andreas L.
Kellenhusen
11.05.2024
Bin Wiederholungstäter, einfache Bestellung, bei Fragen via Mail kommt die Antwort am nächsten Arbeits-Tag, manchmal etwas längere aber innerhalb 14 Tagen Herstellung und der Versand klappt auch prima. Die "neue" Eigenmarke ist ebenfalls zu Empfehlen bei den Plissees. Komme wieder.
21.08.2024

👍… ich konnte die Breite des Rollo’s…

👍… ich konnte die Breite des Rollo’s von 120 auf 111 cm ohne Probleme kürzen. Die Rohre wurden mit Dremel (Trennscheibe) gekürzt und der Stoff einfach mit der Schere zugeschnitten. Es war einfach zu demontieren und zu montieren…das Rollo mit Sondermaß sitzt perfekt 👌 Merci
09.05.2024

Insektenschutz toll

Die Ware wurde sofort verschickt und von Qualität und Handhabung bin ich total begeistert. Durch den Rolladen wäre nur ein Insektenschutz mit Klebeband in Frage gekommen, was ich aber absolut nicht wollte. Jetzt hab ich die perfekte Lösung mit 2 Teilen übereinander.
Schöne Alu-Jalousie in wirklich guter Qualität als Maßanfertigung. Lieferzeit insgesamt 1,5 Wochen ist völlig i. O.. Zwei Teillieferungen in stabiler Verpackung. Ware kam unbeschädigt bei mir an. Die mechanische Beurteilung steht jedoch noch aus.
16.05.2024

Sehr zufrieden mit den Jalousien

Hat ein bisschen gedauert, aber plötzlich kam die Lieferung ohne Ankündigung. Zum Glück war ich zu Hause. Aber die Jalousien ließen sich gut und einfach anbringen. die Farbe weicht tatsächlich zumindest bei gelb ins grün ab. sieht trotzdem gut aus
JW
Josef W.
Prambachkirchen
30.04.2024

Markise

Leider war die Lieferung etwas lang und die Komunikation mit der Spedition gewöhnungsbedürftig , es hat aber letztlich doch noch alles gepasst. Zur Markise: Einfache Montage und Anschluss an das Netz sehr einfach. Funktioniert hervorragend!
03.05.2024
Ihre Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut, Konnte das benötigte Teil schnell finden. Die Lieferunf war auch flott. Ließ sich schnell einbauen und unsere Rollade läuft wieder problemlos. Alles prima und zu unserer Zufriedenheit.
PS
Peter S.
88525 Dürmentingen
01.05.2024

Ruck-Zuck-Lieferung

Am 24.04. bestellt, am 25.04. geliefert. Alles passt und der Preis stimmt und, ich kann nach Erhalt der Rechnung bezahlen gem. der alten Kaufmannsregel „Ware sieht Geld“ Ich kann Jalousienscout ohne Einschränkung eeiter empfehlen.
KP
Karola P.
Mengerskiirchen

Guter Rollo

Schnelle Lieferung, schöner gut verarbeiteter Rollo, funktioniert einwandfrei, gut verpackt, keine Beschädigungen. Einzig der Reinigungsbesen war unsauber abgeschnitten, da hingen an der Seite einige Bandfetzen. Zu empfehlen!
04.05.2024
Preis-Leistung des Produkts überzeugt. Des Weiteren sind die Beschreibungen und Hilfen beim Kauf auf der Internetseite super hilfreich bei der Wahl des richtigen Produkts. Auch die Lieferung funktionierte einwandfrei.
12.05.2024
Ich dachte, man kann, das Rollo einfach oben einhängen, wie bei meinen Doppelrollos, aber die Haken müssen am Fenster angeklebt werden, damit es hält. Meine Schuld, da nicht richtig gelesen. Sonst alles ok.
08.05.2024
Die Montage hat auch für Hobbyhandwerker gut funktioniert. Für reine Hausfrauen/Männer wird es möglicherweise etwas kompliziert. Ein Montagevideo wäre eventuell hilfreich. Mit freundlichem Gruß Dr. Hobby
BS
Die Lieferung erfolgte zügig. Alle Verdunklungsrollos ließen sich einfach montieren. Beim Öffnen der Fenster touchiert die Befestigung allerdings die Wand und springt raus, wenn man nicht gut aufpasst.
YL
Yvonne L.
Gadebusch
05.05.2024

Sehr zufrieden

Ich bin wiedermal rundum zufrieden.Habe Doppelrollos bestellt,sie sind von sehr guter Qualität und das zu einem unschlagbaren Preis.Farbauswahl ist vielfältig und für viele Fenstergrößen auszuwählen.
10.05.2024
Bei dem Weißen Rollo bin ich nicht so zufrieden.Die Seiten sind wir angefressen.Das sieht unordentlich aus.Schade ich habe vor einigen Jahren schonmal eins gekauft das war wesentlich besser
05.05.2024
Super schnelle Lieferung. Hatten vor 11(in Worten elf) Jahren schon mal bestellt und waren vom Preis total überrascht. Eine Sache geringfügig teurer und eine sogar Günstiger. GErn wieder.
06.05.2024

Senkrech-Jalousie

Von der Bestellung bis zur Lieferung super abgewickelt. Lieferung war vollständig und innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Alternativ könnte die Jalousie auch mit Kurbel angeboten werden.