Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

RN
Der Onlineshop bietet viele Möglichkeiten für Arbeiten am Haus an, individuelle Anforderungen werden zu einem akzeptablen Preis angeboten. Kaufabwicklung und Lieferung sind problemlos.
30.04.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zuverlässige Lieferung, dauert wegen DPD zwar etwas, ist aber in Ordnung. Gut verarbeitete Rollos. Befestigungsmaterial könnte etwas besser sein. Besser gleich Ersatz bestellen.
21.08.2024

Sehr zufrieden

Übersichtliche Website, guter Preis, schnelle Lieferung nach Österreich.Top! Montage war total easy und wir sind super zufrieden, besonders mit unserer Farbwahl beim Rollo.
RN
11.04.2024
Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren Kunde und habe bislang nur positive Erfahrungen sammeln können. Deshalb kann ich mit besten Gewissen Jalousienscout empfehlen.
05.05.2024
Meine zurückliegenden Erfahrungen mit Jalousiescout sind gut.Zu meiner aktuellen Bestellung warte ich noch immer auf einen Liefertermin vom Versand Unternehmen.
17.05.2024
Das gelieferte Material entspricht zu 100 % den Erwartungen. Die Anleitung könnte die Schrauben eindeutiger beschreiben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
KW
Karl W.
Bad Münder
11.05.2024
Obwohl Lieferzeit bereits überschritten keine Information erhalten. Wurde nach Meldung jetzt sofort zugestellt. Daher alles wieder TOP :-) Gerne wieder.
BS
Burkhard S.
Am Großen Bruch

Sehr gute Qualität

Bisher bin ich sehr zufrieden. Bestelle jetzt auch schon für Familie und Bekannte. Sind alle sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung.
AW
Alexandra W.
Vorchdorf
06.05.2024
ich bin eigentlich zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Ganz toll ist Montagevideo! Das kann ich nur jedem Rollo-Käufer empfehlen.
Mark S.
Bergisches Land
07.05.2024

Befestigungsband nicht mehr so gut wie früher

Beim Befestigungsband lässt sich das Papier nicht mehr so problemlos vom Klebeband lösen wie früher. Ansonsten alles sehr gut.
JS
Jerry S.
Gerolzhofen
21.08.2024
Sehr gute Shop und dazu Lobenswerte Unterstützung und Service. Informationen und FAQ sehr gut in Website integriert.
05.05.2024
Die bestellte Ware gefällt mir gut. Lieferzeit war für mich o. k., aber entsprach nicht der Angabe der Beschreibung.
11.05.2024
Schöner Schirm, Zustellung am Feiertag war etwas gewöhnungsbedürftig. Zustelltag konnte auch nicht geändert werden.
TP
Thomas P.
Klingenthal
03.05.2024
Hier finde ich immer was benötigt wird. Super Preis- Leistung. Schneller Versand und ordentliche Rechnungslegung
14.05.2024
Alles genau so wie es bestellt wurde. kostenlose Muster vorab. So stelle ich mir das vor! Preis ebenfalls super.
WM
Wolfram M.
Kriebstein
03.05.2024
Alles in bester Ordnung,danke für die schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen 🙋
EH
02.05.2024
einfacher Bestellablauf. Besser mit dem Kunden kommunizieren wenn es Anfragen bezüglich Ersatzteile gibt.
IK
Ines K.
Rostock
30.04.2024
Sehr schneller Versand. Super Ware. Vollkommen zufrieden. Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben.
03.05.2024
Alles super gelaufen, Artikel Funktioniert perfekt, nur die Bedienungsanleitung nicht vollständig.
Ersatz für Jalousien bestellt. Erklärung im Netz gut beschrieben. Alles in Allem gut geklappt.