Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

16.06.2024
Schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung. Statt am Fenster hat das Rollo den Weg in den Mülleimer gefunden. Schade
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team

Gebrauchter und defekter Rolladenmotor geliefert

Es wurden zwei Rolladenmotor bestellt. Geliefert wurde ein neuer und ein gebrauchter der auch noch defekt war.
24.06.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Wir haben bereits einen neuen Motor an Sie versendet. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per E-Mail zusendet. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
18.06.2024
4 tagen lieferzeit statt 1-2 tagen. Qualität mittelmäßig.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir können Ihre Kritik bezüglich der Lieferung nachvollziehen. Somit möchten wir uns im Namen des Paketzustellers entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferplanung unserer Versanddienstleister Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit mit dem Produkt geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. mit freundlichen Grüßen Ihr Jalousiescout Team
14.06.2024
Sehr undurchsichtige Abwicklung der Bestellung. Die Klärung der Problem hat zu lang gedauert
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Produkt in der falschen Größe bestellt haben und es zu Unannehmlichkeiten mit der Rücksendung gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Versandprozess hoch automatisiert ist und es in manchen Fällen schwierig ist, den Versand zu stoppen, sobald die Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig handeln konnten, um die Rücksendekosten zu minimieren da Ihr Widerruf uns erst am Tag des Versandes erreicht hat. Des Weiteren weisen wir Sie darauf hin, dass Sie als Kunde die freie Wahl beim Versanddienstleister haben und somit die Höhe der Rücksendekosten direkt beeinflussen können. Wir empfehlen Ihnen, verschiedene Anbieter zu vergleichen, um die für Sie kostengünstigste Option zu wählen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team
18.06.2024
Unmögliche Versand! Ups ist viel zu langsam! Ware noch nicht erhalten!
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit unseres Versanddienstleisters. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wird derzeit von unserer Logistikabteilung geprüft. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um Sie über die Ergebnisse und mögliche Maßnahmen zu informieren. Ihr Jalousiescout Team
RW
Rolf W.
Lenzkirch

Onlineshop verbeaserungswürdig

Onlineshop verbeaserubgswürdig
GK
20.06.2024
Retoure, Teil passte nicht!
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Teil nicht passt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die Ware zu retournieren. Sie können den Rücksendeprozess entweder über unsere Homepage unter https://www.jalousiescout.de/Widerrufsrecht entnehmen (Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Website, um die Rücksendung schnell und unkompliziert abzuwickeln) oder nutzen Sie bequem unser Retourenportal unter www.jalousiescout.de/retoure. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Lösung entgegenkommen können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
MW
Max W.
Bad Honnef
19.06.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
19.06.2024
16.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
DM
Detlef M.
Walldürn
14.06.2024
War zuerst sehr skeptisch, ob die Klemmplissees (Victoria M mit Slim Befestigung) wirklich halten. Nachdem ich mal eins zur Probe bestellt. War mit der Qualität sehr zufrieden und hab mir dann gleich 27 andere für alle Fenster gekauft. Wirklich top.
BS
Birgit S.
Österreich
13.05.2024

Perkekt!

Ich habe eine neue Bespannung für unsere alte Markise bestellt und bin total begeistert! Es hat alles perfekt geklappt! Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung lief alles problemlos. Der Stoff kommt der Abbildung auf der Homepage ziemlich nahe und die Verarbeitung ist tadellos! Wir sind auch begeistert vom Preis! Wir hatten verschiedene Angebote eingeholt, wovon sich manche in astronomischen Höhen bewegten. Wir waren schon soweit, dass wir eine neue Markise bestellen wollten, da dies fast billiger gekommen wäre , als eine neue Bespannung. Da es sich aber bei unserer "Alten" aber um eine sehr teure Gelenksmarkies handelt und das Gestell sich in einem einwandfreien Zustand befindet, wollten wir diese nicht wegschmeißen! Wir sind sehr glücklich, dass wir die Firma Jalousiescout im Internet gefunden haben! Jetzt schaut unsere Markise, dank der tollen Bespannung, wie neu aus! Vielen Dank an das Team der Firm Jalousiescout!
26.10.2023
Es wurden in 2 Tranchen 3 Vorbaurolläden bestellt. Die Verpackung war ok jedoch wiesen 2 von 3 Rölladen Einbeulungen am Blechgehäuse auf, die die Funktion nicht beeinträchtigen, die aber eben nicht "schön" sind, wenn man im Erdgeschoss diese Rolläden anbringt - da ist erhebliches Potenzial vorhanden im Handling im Werk. Die Programmierung der Funkfernbedienung ist nicht ausreichend, auch im YT Video nicht, beschrieben. Aber nun das Highlight. Ich habe den Service angerufen (3x) und habe innerhalb kürzester Zeit eine sehr kompetente technische Aussage erhalten (sowas Gutes habe ich bisher noch nirgends erlebt). Deshalb werde ich weiter dort bestellen.
GF
21.08.2024

Perfektes Fensterfliegengitter zum angenehmen Preis und hervorragender Qualität

Es war nicht meine erste Bestellung bei Jalousiescout, dieses Mal halt ein Fensterfliegengitter. Und wieder, die Selbstmontage dank der guten Dokumentation u. gewichtigen Tipps darin eigentlich ein Kinderspiel. Die Maßanfertigung wurde präzise ausgeführt und sämtliche Einzelteile vorsorglich schützend sowie sorgfältig verpackt. Die Qualität der Teile hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis vergleichsweise sehr angenehm. Die Fertigung erfolgte in Polen und ich kann nur attestieren, perfekte Fachleute durch die gesamte Lieferkette!!!
SN
Soeren N.
Loxstedt
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist wie gewünscht. Perfekt. Das einzige was ich gerne anmerken möchte ist, dass es sinnvoll ist sich einige Stoffproben schicken zu lassen. Da die Darstellung auf dem Bildschirm teilweise deutlich abweicht. Wir haben uns jetzt für einen Stoff, aufgrund der Stoffprobe entschieden, die wir auf allein vom Birdschirm niemals genommen hätten.
GP
Gerd P.
Dortmund
21.04.2024
Ware und Versand ist ok. Es sollte vielleicht auch ein alternatives Transportunternehmen angeboten werden, DPD ist das allerletzte,

Kommunikation perfekt, schnelle Lieferung

Die Kommunikation zur Verrechnung der vorangegangenen Teilstornierung lief perfekt. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!