Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.424 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

26.06.2024
Wir haben drei mal bestellt und jedes Mal mindestens ein Plissee in der falschen Größe geliefert bekommen. GLS sendet meist leider auch sehr unzuverlässig die Pakete weiter Die Qualität der tatsächlichen Plissees ist allerdings gut!
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihren Bestellungen wiederholt eine falsche Artikel erhalten haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Zu Ihrer Reklamation haben Sie bereits eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Bezüglich der Lieferprobleme bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferplanung unserer Versanddienstleisters. Ihr Team von Jalousiescout
07.07.2024

Mangelhafter Lieferservice

Kein feedback auf Beschwerde. Ware ist aber okay Nach meiner Bewrrtung hat sich Jalousiwscout gemeldet und mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Desgalb erfolgt Änderung der Bewertung von 1 auf 3 Sterne.
08.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
10.07.2024
telefonisch fast unerreichbar, habe mehrfach über 10 Minuten gewartet und bin letztlich auf einem AB gelandet. Wahrscheinlich gibt's nur einen Mitarbeiter in der Telefonzentrale ;-). Hat aber tatsächlich einmal geklappt.
11.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und der Zustellung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie solch negative Erfahrungen machen mussten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Während der Sommersaison kann es leider gelegentlich zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommen, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service auch in dieser Zeit zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
HD
16.07.2024

Nicht lieferbar

Ich wollte den Insektenschutzrahmen nach Maß in der Farbe weiß bestellen. Leider war diese Farbe nicht lieferbar. Auf meine Frage, wann diese Farbe wieder lieferbar sei, erhielt ich nie eine Antwort.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der Verfügbarkeit des Insektenschutzrahmens nach Maß in der Farbe Weiß. Es tut uns leid, dass die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war und dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlenden Kommunikation. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit der Farbe Weiß für den Insektenschutzrahmen nach Maß umgehend bearbeitet wird und Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Jalousiescout-Team

Sehen toll aus, aber

Sehen toll aus, Lieferung auch super, aber leider ist das Muster beim Abrollen ungleichmäßig, das ist sehr schade und bei einem ist auch der "Endstab" nicht richtig befestigt.
10.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne können Sie uns Bilder von der Beschädigung unter service@jalousiescout.de zukommen lassen. Wie werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
02.07.2024
Versand alles geklappt. Die Qualität des Fliegenvorhang ist nicht so toll. Denke nicht dass er lange hält. Das Klettband ist schon beim anbringen teilweise ausgefranst.
03.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne können Sie uns Bilder von der Beschädigung zukommen lassen. Wie werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
30.06.2024
Nicht bereits retounierte Ware ohne Kontrolle der eigentlich beiliegenden Teile wieder an an Kunden wie mich versenden! Es fehlen insgesamt 8 Teile!!!! Unfassbar.
01.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Die gemeldete Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
23.07.2024
Da der Paketdienst von Ihnen unzuverlässig ist und nicht ausgeliefert hat, kann ich nur 2 Sterne vergeben. Eine Kommunikation mit ihnen ist leider nicht gegeben
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten und dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider können wir nicht immer Einfluss auf die Leistung des Paketdienstes nehmen, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandpartner zu optimieren und den Service zu verbessern. Ihr Anliegen ist uns wichtig und befindet sich bereits in Bearbeitung unseres Kundenservice. Wir arbeiten daran, eine Lösung für Sie zu finden und werden Sie in Kürze über die weiteren Schritte informieren. Wir möchten uns auch für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des damit verbundenen hohen Anfragevolumens benötigen wir momentan etwas mehr Zeit als gewohnt, um auf alle Anliegen zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Lieferzeit unterirdisch

Ware vor eine Woche bestellt, bist jetzt wurde die Ware nicht versendet. Es gibt zwar eine Tracking Nummer, man bekommt aber nichts angezeigt. Scheiß Laden
02.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen bereits per E-Mail zukommen lassen. Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
30.06.2024
Ware unvollständig da durch zustelldienst beschädigt und befestigungsmaterial verlorengegangen. Nachliefern hat bis heute noch nicht das Lager verlassen.
01.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beschädigung gekommen ist. Die gemeldete Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
27.06.2024
Werben mit Lieferung 2-3 Werktage. Keine vernünftige Email Korrespondenz. Lange Lieferzeit und widersprüchliche Mails auf polnisch.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Es ist uns bewusst, wie wichtig pünktliche Lieferungen für Sie sind und wir arbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnertn hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unsere Korrespondenz kann gelegentlich mehrsprachig sein, aber unsere Hauptsprache ist Deutsch. Team von Jalousiescout
04.07.2024
Habe bis jetzt keine Bestellung bekommen hab auch geschrieben kam null Antwort hab echt angst das ich die wahre nie sehen werde
05.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bitten die Verzögerung bei der Zustellung zu entschuldigen. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um kontinuierlich Verbesserungen in unseren Prozessen und Richtlinien vornehmen zu können. Ihr Jalousiescout-Team
ML
Manfred L.
Rottach-Egern
22.07.2024
14 e- Mails von Bestellung bis Lieferung des defekten Sonnenschirms. Kurbelmechanismus defekt- rücksendungprozedur schwierig!
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Sonnenschirm und der damit verbundenen Retourenprozedur unzufrieden sind. Wir informieren unsere Kunden bei jedem einzelnen Schritt des Versandprozesses, um Transparenz zu gewährleisten. Daher kann es vorkommen, dass Sie mehrere E-Mails von uns erhalten, bis Ihre Ware ausgeliefert wird. Wir verstehen, dass dies manchmal als überwältigend empfunden werden kann, und entschuldigen uns, wenn dies zu Verwirrung geführt hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Kurbelmechanismus Ihres Sonnenschirms defekt ist. Ihre Reklamation nehmen wir sehr ernst und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Viele unserer Kunden empfinden die Nutzung unseres Retourenportals als einfach und unkompliziert. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
JA
Jochen A.
Eberfing
22.07.2024
Probleme bei der Lieferung Defekte Teile Die Firma ist für eine Kommunikation - bisher jedenfalls - nicht erreichbar
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nun bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Beanstandungen bezüglich einzelner Teile haben. Ihre Anliegen sind bereits bei unserer Reklamationsabteilung eingegangen und werden umgehend bearbeitet. Aufgrund des derzeit hohen Volumens an Anfragen kann es leider etwas länger dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Jalousiescout-Team
23.07.2024
Meine Adresse ist PETER Milek Weidlestr.5 in 73560 Böbingen an der Rems. Ware ist bisher nicht angekommen.
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir haben festgestellt, dass bei der Übertragung Ihrer Adresse ein Fehler aufgetreten ist. Wir haben die korrekte Adresse umgehend an unsere Logistik und den Versanddienstleister weitergegeben. Ihre Ware wird in Kürze an die richtige Adresse geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Für solche Anliegen können Sie unseren Kundenservice jederzeit unter service@jalousiescout.de erreichen. Wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie bei der Lösung Ihres Anliegens. Ihr Jalousiescout-Team
MW
25.06.2024
Es geht garnicht wenn mann sich vermessen hat das innerhalb von 24Std.zu ändern.Sehr Kunden unfreundlich.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung vom 18.06.2024. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Maßbestellung nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, zu hören, dass Sie sich vermessen haben. Dies ist immer sehr ärgerlich. Wie in unseren AGB´s festgelegt, ist jedoch eine Rückgabe von Maßbestellungen ausgeschlossen. Da die Ware bereits in Produktion war, als Ihr Stornowunsch am 19.06.2024 per Email einging, konnten wir diesen leider nicht mehr berücksichtigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Lieferzeiten einzuhalten und eine schnelle Produktion sowie Versand Ihrer Ware zu gewährleisten. Viele unserer Kunden schätzen gerade dieses Bemühen unserseits, daher können wir hier keine 24 h – Frist einräumen für Änderungen. Bei Rückfragen zu unserer Maßanleitung kann ein Kunde jederzeit bei Rückfragen unseren Kundenservice kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis Ihr Jalousiescout – Team
ET
E T.
Neckarsulm
23.07.2024
Bei Lieferung fehlen Teile. Jalousiescout hat es nicht nöti sich innerhalb von 4 Tagen zu melden.
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig und befindet sich bereits in unserer Reklamationsabteilung in Bearbeitung. Wir arbeiten daran, eine Lösung für Sie zu finden und werden Sie in Kürze über die weiteren Schritte informieren. Wir möchten uns auch für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des damit verbundenen hohen Anfragevolumens benötigen wir momentan etwas mehr Zeit als gewohnt, um auf alle Anliegen zu reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, diese wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
30.06.2024
Sehr schlechter Support. Trotz Zusage erfolgte keine Auskunft. Am TEL war nur ein Callcenter
01.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
MN
16.07.2024
Die innen liegende Beschreibung war anders, als die Ware die wir bekommen haben.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren und dass die innen liegende Beschreibung nicht mit dem gelieferten Produkt übereinstimmte. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Missstand bei Ihrer Bestellung. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und welche Schritte wir unternehmen können, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Für jegliche Fragen zur Montage oder falls Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@jalousiescout.com zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team
09.07.2024
Doppel rollo lassen sich an der schiene nicht einhängen Seiten halten nicht
09.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne können Sie uns Bilder von der Beschädigung unter service@jalousiescout.de, zukommen lassen. Wie werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team